Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

im Gegenzug gibts nur einen Klub der weniger Gegentore bekommen hat als wir - und immerhin 5 die gleich viele oder weniger Tore geschossen haben als wir - in beiden Fällen mit einem Spiel mehr

Da gilt auch das, was ich @Admiraner75 geschrieben haben.

Wenn wir weiter so spielen,  werde ich Silberberger weiterhin kritisieren - auch wenn wir wie in Bregenz gewinnen sollten. Weil diesen Fußball will ich nicht sehen.

Aber sollten wir einen ansehnlichen Fußball spielen, werde ich Silberbeger loben. Nur momentan fehlt mir die Fantasie, dass wir in absehbarer Zeit besser spielen werden.

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Mir gefällt der Fußball mit dem wir Punkte holen, ich bin da sehr pragmatisch.

Gut, da kannst ja deinen Computer auch einfach abschalten.

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Und nein, ich habe nicht die Art und Weise wie wir Fußball spielen kritisiert sondern das Problem welches wir haben aufgezeigt. Ein Problem das du damals verleugnet hast.

:laugh:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Du kannst auch einfach nach Hause gehen.

Das hat Garger nicht geschafft, also schafft das Silberberger schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das "uninteressante Match gegen die Jung-Rapidler" hat uns übrigens den Rekordbesuch in dieser Saison beschert - auch dank doch einer sehr ordentlichen Zahl an Gästefans auf der Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Das "uninteressante Match gegen die Jung-Rapidler" hat uns übrigens den Rekordbesuch in dieser Saison beschert - auch dank doch einer sehr ordentlichen Zahl an Gästefans auf der Haupttribüne.

Und wohl auch dank der sinnlosen abo Aktion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

was wieder die klassische Frage in den Raum stellt - wurde jede Freikarte gezählt, oder nur die anwesenden :feier:

Das is ma wurscht, mich hats nur interessiert wieviel ca da waren 

Bei den Zuschauerzahlen, bei denen wir uns bewegen wirds wurscht sein ob 50 freikarten da waren oder ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wenn es im Cup, in den ja weder nicht anwesende Abonnenten noch nicht genutzte Freikarten mitgezählt werden können,  878 waren, dann waren gegen Rapid 2 fix 1121 Zuschauer im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir weiter so spielen,  werde ich Silberberger weiterhin kritisieren - auch wenn wir wie in Bregenz gewinnen sollten. Weil diesen Fußball will ich nicht sehen.

Aber sollten wir einen ansehnlichen Fußball spielen, werde ich Silberbeger loben.

Und beides wird ihm herzlich wurscht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dylan schrieb vor 11 Stunden:

Und beides wird ihm herzlich wurscht sein. ;)

Das stimmt. Aber deshalb werde ich nicht aufhören, meine Meinung zu artikulieren.

Als ich Anfang April per WhatsApp von einem Sportjournalisten gefragt wurde, was ich davon halte, dass Silberberger neuer Trainer werden würde, war meine spontane Reaktion: "Oje, der passt nicht zu uns wie der Magath!"

Und dieses Bauchgefühl hat mich bisher nicht getäuscht - ein Trainer, der im Zweifelsfall immer auf 32-Jährige statt auf 20-Jährige oder auf 27-Jährige statt auf 19-Jährige setzt, passt nicht in die Südstadt.

Und wenn dann die 32-Jährigen und 27-Jährigen so einen Scheißdreck zusammenkicken wie in der vergangenen Woche, dann reißt bei mir sehr schnell der Geduldsfaden, der viel dicker wäre, wenn die Jungen spielen würden.

Amüsant finde ich auch die Aufforderung, dass ich ihm Zeit geben soll. Wie viel Zeit ist eigentlich Magath gegeben worden hier im ASB?

PS: Ich habe Silberberger wenigstens 6 Wochen Zeit gegeben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt. Aber deshalb werde ich nicht aufhören, meine Meinung zu artikulieren.

Als ich Anfang April per WhatsApp von einem Sportjournalisten gefragt wurde, was ich davon halte, dass Silberberger neuer Trainer werden würde, war meine spontane Reaktion: "Oje, der passt nicht zu uns wie der Magath!"

Und dieses Bauchgefühl hat mich bisher nicht getäuscht - ein Trainer, der im Zweifelsfall immer auf 32-Jährige statt auf 20-Jährige oder auf 27-Jährigen statt auf 19-Jährige setzt, passt nicht in die Südstadt.

Und wenn dann die 32-Jährigen und 27-Jährigen so einen Scheißdreck zusammenkicken wie in der vergangenen Woche, dann reißt bei mir schnell der Geduldsfaden, der viel dicker wäre, wenn die Jungen spielen würden.

Amüsant finde ich auch die Aufforderung, dass ich ihm Zeit geben soll. Wie viel Zeit ist eigentlich Magath gegeben worden hier im ASB? Ich habe bei Silberberger ja zumindest sechs Wochen Zeit gegeben.

Wer würde eigentlich deinen Wünschen bzw. Vorstellungen entsprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dylan schrieb vor 49 Minuten:

Wer würde eigentlich deinen Wünschen bzw. Vorstellungen entsprechen?

Ein Trainer, der im Zweifelsfall immer auf einen jungen Spieler setzt - und Trainer, die so einem Anforderungsprofil entsprechen, gibt es zuhauf. Und solche Trainer hatten wir ja auch schon einige.

Ein Pätzold hat m.M.n. prinzipiell gut zu uns gepasst. Der hat sich nichts geschissen im Cup in Purgstall und hat auf - ich weiß es nicht mehr genau - 4 oder 5 ganz junge Spieler gesetzt.

Und er hat sich auch getraut,  einem 16-Jährigen Innenverteidiger einem Stammplatz zu geben (was - und das traue ich mich behaupten - bei Silberberger fix so nicht gewesen wäre) .

Leider hat er sich halt von den Flyeralarm-Leuten schnell verbiegen und von seinem Weg abbringen lassen, was ich nach wie vor bedauere. Wir wären m.M.n. jetzt auch viel weiter, wenn wir diesen Weg weitergegangen wären.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Und dieses Bauchgefühl hat mich bisher nicht getäuscht - ein Trainer, der im Zweifelsfall immer auf 32-Jährige statt auf 20-Jährige oder auf 27-Jährige statt auf 19-Jährige setzt, passt nicht in die Südstadt.

wenn dem dann tatsächlich so ist, müsste man eigentlich die Entscheidungsträger des Transfers ebenfalls gleich mit auf die Reise schicken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag