metalexr Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 EK1902 schrieb vor 6 Stunden: Ja, aber Kollmann und Bazina sind leider zu alt Als Verfechter vom 4-2-3-1 würde ich gerne mal - wie so oft - folgende Elf sehen: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano Satin - Schriebl Frieser - Cipot - Cheukoua Zaizen Ersatz: Kirchi, Gantschi, Holzi, Perchti, Lichti, Schiesti und Maderner Nix Madi? 😝 aber gute Wahl, würde ich so stehen lassen. Ist Dressel verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 EK1902 schrieb vor 6 Stunden: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano Satin - Schriebl Frieser - Cipot - Cheukoua Zaizen Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano Dressel - Satin Cheukoua - Cipot - Lichtenberger Maderner Trotz viel roter Verbundenheit - Frieser hat bis jetzt wenig beitragen können zu unserer Offensive. Schriebl darf gerne wieder auf die Bank und dann gemeinsam mit Zaizen und Vucic für frischen Wind sorgen. Für 90 Minuten reicht's im Moment wohl sowieso nicht nach dem Cup-Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 doncerebro schrieb vor 8 Minuten: Für 90 Minuten reicht's im Moment wohl sowieso nicht nach dem Cup-Spiel... Meinst echt, dass sich jemand bei 0:9 so verausgabt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Heiß wars und gerennt is er trotz des unterklassigen Gegners auch. Also mehr Belastung als a Training war es sicher. Wenn er schon wieder ran darf, würd ich ihn einsetzen wenn er bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 30. August 2024 Kronen Zeitung | GAK spielt in Hartberg: Ein „Derby des Respekts“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Ich habe zwar leider kein gutes Gefühl, aber vielleicht gewinnen wir dann erst recht 3:2! Bitte lassen wir die Vergangenheit ruhen und ich hoffe, dass sich alle benehmen können! Lassen wir uns nicht zu irgendwelchen Dummheiten hinreißen, damit dann wieder viele andere Fangruppierungen (vor allem der Mitbewerb) mit dem Finger auf uns zeigen können! Alles Gute Rote!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Wenn Fredl gegen uns tippt, haben wir so gut wie gewonnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 Roter Murpott schrieb vor 15 Minuten: Wenn Fredl gegen uns tippt, haben wir so gut wie gewonnen! Ogris hat auch gegen uns getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Is der away schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb am 29.8.2024 um 01:21 : Ja, aber Kollmann und Bazina sind leider zu alt Als Verfechter vom 4-2-3-1 würde ich gerne mal - wie so oft - folgende Elf sehen: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano Satin - Schriebl Frieser - Cipot - Cheukoua Zaizen Ersatz: Kirchi, Gantschi, Holzi, Perchti, Lichti, Schiesti und Maderner Italiano als LV überzeugte mich bisher, wie auch Rosenberger, nicht wirklich. Generell halte ich recht wenig davon, im Defensivverbund Außenspieler auf der falschen Seite spielen zu lassen. Was spricht gegen Holzhacker? Ist der tatsächlich so weit weg? Dressel hätte ich persönlich noch nicht rausgestellt. Für mich dennoch bis jetzt der beste zentrale Spieler bei uns (gemeinsam mit Satin). Frieser hat bisher nichts gezeigt, was eine weitere Startelf-Nominierung gerechtfertigt. Das einzige Argument wäre lediglich, dass es gegen seinen Ex-Verein geht, in dieser Konstellation trifft man bekanntlich regelmäßig. Ich hoffe, dass Hartberg uns mit dem Ballbesitz-Fußball nicht zu sehr zusetzen wird und wir endlich einen Befreiungsschlag tätigen können. Bitte panierts die Gschissenen, allein das Verbot von GAK Fanartikeln in allen anderen Sektoren ist eigentlich ein Wahnsinn. bearbeitet 30. August 2024 von johnny_knoxville 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Das Spiel wird eine echte Standortbestimmung. Hartberg ist in der Liga etabliert. Die haben jedes Jahr einen großen Umbruch, das meistern sie wirklich gut. Zudem haben sie teilweise Spieler aus der Region und es gelingt ihnen immer wieder Spieler zu entwickeln und zu verkaufen. Klingt jetzt blöd aber eigentlich sollte uns Hartberg ein Vorbild sein. Ich finde auch, dass Schopp das gut macht und sie attraktiven Fußball spielen. Unschlagbar sind sie sicher nicht aber das sind jedenfalls Spiele wo wir Punkte machen müssen und auch das Potential dazu haben. Ich freu mich auf meine erste Bundesliga Auswärtsfahrt nach wahrscheinlich 20 Jahren. Bringen wir die Oststeiermark zum Kochen, bei den Temperaturen sollte das möglich sein:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 LOK III schrieb vor 7 Stunden: Das Spiel wird eine echte Standortbestimmung. Hartberg ist in der Liga etabliert. Die haben jedes Jahr einen großen Umbruch, das meistern sie wirklich gut. Zudem haben sie teilweise Spieler aus der Region und es gelingt ihnen immer wieder Spieler zu entwickeln und zu verkaufen. Klingt jetzt blöd aber eigentlich sollte uns Hartberg ein Vorbild sein. Ich finde auch, dass Schopp das gut macht und sie attraktiven Fußball spielen. Unschlagbar sind sie sicher nicht aber das sind jedenfalls Spiele wo wir Punkte machen müssen und auch das Potential dazu haben. Ich freu mich auf meine erste Bundesliga Auswärtsfahrt nach wahrscheinlich 20 Jahren. Bringen wir die Oststeiermark zum Kochen, bei den Temperaturen sollte das möglich sein:-) Richtig, der GAK darf Hartberg nicht unterschätzen. Die haben so viele Spieler verkauft, Entrup, Diakite, Sangare, also da gibts schon immer wieder echt gute Spieler. Und auch aktuell darf man sich nicht vom letzten Tabellenplatz täuschen lassen. Hartberg ist defensiv noch in der Findungsphase, und offensiv hängt wie schon letztes Jahr im Spielaufbau alles von Donis und Prokop ab. Wenn ihr die beiden aus dem Spiel nehmen könnt, schauts nicht schlecht aus. Nur muss halt auch der GAK defensiv sicher sein. Ich tippe auf ein elegantes 1:0 für den TSV. Torschütze natürlich Komposch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf ein elegantes 1:0 für den TSV. Torschütze natürlich Komposch 😁 Ich tippe eher auf ein 2:2 oder 2:3 Sieg GAK. Tippe da morgen auf mehrere Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. August 2024 Es ist kein Wunschkonzert, aber was für mich im heutigen Spiel wichtig wäre: Zu null spielen Vorne Chancen nutzen Mit breiter Brust auftreten und Der absolute Wille, den man in jedem Laufduell und Zweikampf sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 para schrieb vor 15 Minuten: Es ist kein Wunschkonzert, aber was für mich im heutigen Spiel wichtig wäre: Zu null spielen Vorne Chancen nutzen Mit breiter Brust auftreten und Der absolute Wille, den man in jedem Laufduell und Zweikampf sieht Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn. Dann wird das heute ein wunderschöner Abend. 🔴⚪ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts