5. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Recommended Posts

Postinho
RedRooster1902 schrieb vor 45 Minuten:

Hey, come on … ich würde mich echt freuen mal was Positives von Dir zu hören

Wenns was Positives zu berichten gibt schreib Ich auch Positives, kann man als neuer User nicht wissen.

bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Ja, dann konkrete Frage: wen gegen wen hättest du zur Pause gewechselt?

Frieser raus, Cheukoua rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Schriebl Gelb seit Minute 39. Vucic der im Sturm verloren wirkte und einen Frieser. 

Im Endeffekt eh die drei die er dann ausgewechselt hat. Nur was hätte wirklich dagegen gesprochen diese drei Spieler vorher rauszunehmen? Leider ist Messner was die Wechsel betrifft ja immer so, außer er wird durch äußere Umstände dazu gezwungen. Ist für die eingewechselten Spieler natürlich auch nicht leicht. 

Vucic, ja. War abgemeldet. Frieser hat in der 2. HZ ein schönes Tor geschossen (leider abseits). Und bei Schriebl vermischt jetzt etwas die Argumente - eine gelbe Karte ist ja nicht zwingend ein Grund für einen Wechsel.

Und bei allen drei halte ich dagegen: nach den jeweiligen Wechseln ist das Spiel nochmals deutlich schlechter geworden, gebracht haben die Wechsel also gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Es war halt trotzdem ein Punkt auswärts gegen eine gestandene BL-Mannschaft, die fast öfter im OPO spielt als im UPO, insofern allein von den Daten okay.

6 Jahre BL - 2* OPO und 4* UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für Zaizen freue ich mich riesig. Der hat sich nach einer langwierigen Verletzung zurückgekämpft.

Scheinbar besinnt man sich wieder der defensiven Qualitäten.

Der Punkt ist wichtig für die Moral.

Das erste Mal war ein Sieg möglich.

Es bleibt ein langer Weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zuerst mal Gratulation zum Auswärtspunkt und zur Leistung, das geht in die richtige Richtung. Bitter dass wieder ein individueller Fehler uns die Punkte kostet...

Wir werden schon noch ins Punkten kommen. Und warum auch nicht gegen Lask, Rapid, Austria oder Sturm?

Die schwache Mannschaft der WSG ist beim amtierenden Meister 2 zu 0 vorne (obwohls jetzt doch verlieren werden).

BW Linz zerlegt Rapid, Altach gewinnt in Linz.

Ich weiß wir sind hier alle auf extremen Abstiegskampf gepolt. Aber wenns heisst nach 5 Runden wollen wir endlich da hinten rauskommen muss ich ein bissl schmunzeln. Wir sind Stand heute 4 Punkte hinter Platz 3. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 43 Minuten:

Wenns was Positives zu berichten gibt schreib Ich auch Positives, kann man als neuer User nicht wissen.

Frieser raus, Cheukoua rein.

Ich les hier schon länger mit .. und sei doch mal ehrlich, selbst in der Meistersaison war Positives von Dir an einer Hand abzuzählen. Aber kann ja noch werden! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind jetzt die Pfeiffen die sagen:“ ZaiZeN häTTe LäNgST verKauFT wERDen mÜSsen!“

An euch: Ihr habts echt keine Ahnung vom Fussball

Sorry aber das hat hier niemand geschrieben. Zaizen ist immer gepusht worden in diesem Forum und alle, aber wirklich alle haben gehofft, dass ihm endlich der Knopf aufgeht. 

Und wenn du diese Keule schon schwingst muss ich dir sagen, dass du diese Keule eher an die sportlichen Leiter des Vereins schwenken musst, denn diese wollten schon ein Abnehmer für Zaizen suchen bzw. haben. Also müsste nach deiner Argumentation die sportliche Leitung beim GAK keine Ahnung vom Fußball haben. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Also 0,5 für beide.

Haha ok, den gebe ich dir :) ... aber muss auch sagen, dass beide nicht mehr verdient hätten als diese 0,5. Ganz schwacher Kick von beiden Teams, wo zumindest der Schopp klar angesprochen hat wie schlecht sein Team war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag