Auron1902 Postinho Geschrieben 31. August 2024 RedRooster1902 schrieb vor 45 Minuten: Hey, come on … ich würde mich echt freuen mal was Positives von Dir zu hören Wenns was Positives zu berichten gibt schreib Ich auch Positives, kann man als neuer User nicht wissen. bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Ja, dann konkrete Frage: wen gegen wen hättest du zur Pause gewechselt? Frieser raus, Cheukoua rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Schriebl Gelb seit Minute 39. Vucic der im Sturm verloren wirkte und einen Frieser. Im Endeffekt eh die drei die er dann ausgewechselt hat. Nur was hätte wirklich dagegen gesprochen diese drei Spieler vorher rauszunehmen? Leider ist Messner was die Wechsel betrifft ja immer so, außer er wird durch äußere Umstände dazu gezwungen. Ist für die eingewechselten Spieler natürlich auch nicht leicht. Vucic, ja. War abgemeldet. Frieser hat in der 2. HZ ein schönes Tor geschossen (leider abseits). Und bei Schriebl vermischt jetzt etwas die Argumente - eine gelbe Karte ist ja nicht zwingend ein Grund für einen Wechsel. Und bei allen drei halte ich dagegen: nach den jeweiligen Wechseln ist das Spiel nochmals deutlich schlechter geworden, gebracht haben die Wechsel also gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 31. August 2024 Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber ich Frage trotzdem, weiß jemand was mit Cipot ist?Er war ja nicht mal im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 31. August 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Es war halt trotzdem ein Punkt auswärts gegen eine gestandene BL-Mannschaft, die fast öfter im OPO spielt als im UPO, insofern allein von den Daten okay. 6 Jahre BL - 2* OPO und 4* UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Schreiben wir es doch wie es ist, hier haben sich zwei schwache Teams einen Punkt geteilt und fertig. Und beide Teams stehen aktuell dort wo sie hingehören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Schade 2 verloren Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Für Zaizen freue ich mich riesig. Der hat sich nach einer langwierigen Verletzung zurückgekämpft. Scheinbar besinnt man sich wieder der defensiven Qualitäten. Der Punkt ist wichtig für die Moral. Das erste Mal war ein Sieg möglich. Es bleibt ein langer Weg..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Jedenfalls müssen jetzt drei Punkte nach der Länderspielpause daheim gegen Altach her. Sonst macht man nie einen Sprung von da unten weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2024 Zuerst mal Gratulation zum Auswärtspunkt und zur Leistung, das geht in die richtige Richtung. Bitter dass wieder ein individueller Fehler uns die Punkte kostet... Wir werden schon noch ins Punkten kommen. Und warum auch nicht gegen Lask, Rapid, Austria oder Sturm? Die schwache Mannschaft der WSG ist beim amtierenden Meister 2 zu 0 vorne (obwohls jetzt doch verlieren werden). BW Linz zerlegt Rapid, Altach gewinnt in Linz. Ich weiß wir sind hier alle auf extremen Abstiegskampf gepolt. Aber wenns heisst nach 5 Runden wollen wir endlich da hinten rauskommen muss ich ein bissl schmunzeln. Wir sind Stand heute 4 Punkte hinter Platz 3. 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben 31. August 2024 Auron1902 schrieb vor 43 Minuten: Wenns was Positives zu berichten gibt schreib Ich auch Positives, kann man als neuer User nicht wissen. Frieser raus, Cheukoua rein. Ich les hier schon länger mit .. und sei doch mal ehrlich, selbst in der Meistersaison war Positives von Dir an einer Hand abzuzählen. Aber kann ja noch werden! 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Feigling10 schrieb vor 30 Minuten: einen Punkt geteilt und fertig Also 0,5 für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Wo sind jetzt die Pfeiffen die sagen:“ ZaiZeN häTTe LäNgST verKauFT wERDen mÜSsen!“ An euch: Ihr habts echt keine Ahnung vom Fussball Sorry aber das hat hier niemand geschrieben. Zaizen ist immer gepusht worden in diesem Forum und alle, aber wirklich alle haben gehofft, dass ihm endlich der Knopf aufgeht. Und wenn du diese Keule schon schwingst muss ich dir sagen, dass du diese Keule eher an die sportlichen Leiter des Vereins schwenken musst, denn diese wollten schon ein Abnehmer für Zaizen suchen bzw. haben. Also müsste nach deiner Argumentation die sportliche Leitung beim GAK keine Ahnung vom Fußball haben. bearbeitet 31. August 2024 von Feigling10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Also 0,5 für beide. Haha ok, den gebe ich dir ... aber muss auch sagen, dass beide nicht mehr verdient hätten als diese 0,5. Ganz schwacher Kick von beiden Teams, wo zumindest der Schopp klar angesprochen hat wie schlecht sein Team war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: wo zumindest der Schopp klar angesprochen hat wie schlecht sein Team war. Was hat der Messner gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 Also man kann über HB sagen was man will, aber die Annerl is echt liab 🤭 siehe sky Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts