gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2024 para schrieb vor 1 Minute: Auch dich frage ich in bezug am 2.liga spieler mitnehmen, was du mit denen bei aufrechtem vertrag gemacht hättest bzw ob du 20 neue spieler möchtest und diese auch bezahlst? Die Mannschaft ist souverän aufgestiegen und die spieler haben es sicj verdient in der BL eingesetzt zu werden. @para Gib’s auf, es ist sinnlos. Mich wunderts eh, dass in letzter Zeit von gewissen Leuten nicht Perchtold die Schuld an den Ergebnissen gegeben wurde Über die Länderspielpause hart weiterarbeiten und sich jeden Punkt erarbeiten…der Kader reicht locker für die Liga und beim Trainer wissen wir, dass er ein akribischer Arbeitet ist und man sich jeden Tag weiterentwickeln wird. Glaube dass uns Spiele gegen stärkere Gegner uns sowieso eher liegen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2024 Eine erster sieg hätte enormen druck weggenommen, immerhin hatte BWL und Altsch diesen schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 BW Linz hat wie wir auch 10 Tore bekommen. Ich wette die werden morgen die Verträge aller Verteidiger sofort auflösen. Scheiblehner ist sicher angezählt und fürchtet um seinen Vertrag. Ich weiß nicht was alle haben, aber wir haben gezeigt, dass wir trotz unseren miserablen Trainers, der ja leider nicht wie ein Rumpelstielzchen an der Seitenlinie herumturnt (das macht einen Toptrainer ja bekanntermaßen aus) und unseres zu schwachen Kaders gegen unsere direkten Konkurrenten im UPO nicht verloren und immer mitgespielt haben. Auswärts ist es immer schwer, Red Bull ist jetzt nicht der Punktelieferant per se. Wie ich schon mal geschrieben habe, lasst einfach alle arbeiten und das wird schon werden. Abschließend noch zu MC99. Der hatte gegen den WAC einen rabenschwarzen Tag, und hat gegen inferiore Innsbrucker Tore gemacht. Ich denke er wird schon wissen warum er sich noch steigern muss. Hoffe er stänkert nicht weiter, sonst ist das leider ein Fall für die Tribüne. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Fazit zum HB Spiel: Ausschank/Security/Ninja Turtles -> sehr freundliche Leute keiner der einen Groll bzw. "Angst" vor uns hatte. Im Nord Eingang standen viele "Rote" in Schwarz, Weiß, Rot, Blauen Leiberl sowie in Fantrikots. Security machte auch seinen Job und hatte nichts gegen Rote Fanartikel. Ausschank ging mit den "Token" relativ schnell. Klo war leider gefühlt km-weit weg und mMn unterdimensioniert. Die "Leitstelle" der NinjaTurtles war voll besetzt inkl. weiteren neben den Getränkeständen. Schade das immer so ein Auflauf der Turtles stattfinden muss (Steuerzahler bedankt sich und sie nehmen sicherlich gerne die Ü-Std. an). Stadion/Tribünen, etc. -> Stinknormale Stahlrohrtribüne mit blauen Plastiksitzen. Leider schmolz man gestern auf diesen Sitzen einfach dahin. Sollte die Regelung umgangen werden indem sie einfach "fixiert" werden ists mMn ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Vereine die sich um ein "artgerechtes Stadion" bemühen (WAC Stadion hatte 2 Haupttribünen inkl. einen ordentlichen Gästesektor). Keine "unguten" HB hinter, neben oder vor uns. Mit allen konnte man normal sprechen und über das Spiel philosophieren. Spiel 1.HZ -> Guter Beginn, leider ein Abseitstor (4 von uns standen bei Murats Flanke im Abseits, schade...), tolles Atsu Tor! der Junge ist grandios zurückgekommen was man schon in der Vorbereitung sah (da wurde er noch "kritisiert" weil es nur Testspiele waren). Verteidigung mit einigen Slapstick-Einlagen Duo Jovicic/Filipovic -> Wer von beiden gibt den Ton an und dirigiert in der Verteidigung? -> Probleme wer ist der Leader sollte man in den 2 Wochen klären. Wenn man einen hat der den Ton angibt wird sich die Verteidigung sicher fangen. MF -> gute bzw. sehr gute Ansätze und Spielzüge (1.HZ) 2.HZ schaute es danach aus als ob Frieser ab 50/55min quasi auf Standgas läuft. Atsu hatte Power für gefühlt 300min und deutete immer an das wer mitgehen soll (Anspielstationen quasi nicht mehr vorhanden). Schriebl gelb vorbelastet, Frieser mit den Kräften am Ende -> sinnvoller Tausch meiner Meinung Checki -> Frieser, Perchti -> Schriebl, Rosenberger -> Italiano (ca. 60min wenn nicht früher), ab 68min Lichti, Maderner bringen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Umstellung auf 3er/5er Kette war der größte Fehler -> Taktik des Gegners ändert sich Reaktion von Messner 3er/5er Kette bilden und HaraKiri spielen da die Abstimmung quasi nicht vorhanden war. Vor dem Spiel hätte man sich über 1 Punkt gefreut, danach heißts wieder "schade" das wir 2 verloren haben. Hatte für die Partie ein gutes Gefühl und wenn wir den Schwung aus HZ1 mitgenommen hätten wär sich ein Sieg ausgegangen. Gegen Altach volle Konzentration und bitte bei dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit" bleiben. 4-2-3-1 liegt uns ggüber "schwächeren" Gegnern, da können wir teilweise unser Spiel spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 metalexr schrieb vor 26 Minuten: BW Linz hat wie wir auch 10 Tore bekommen. Ich wette die werden morgen die Verträge aller Verteidiger sofort auflösen. Scheiblehner ist sicher angezählt und fürchtet um seinen Vertrag. Ich weiß nicht was alle haben, aber wir haben gezeigt, dass wir trotz unseren miserablen Trainers, der ja leider nicht wie ein Rumpelstielzchen an der Seitenlinie herumturnt (das macht einen Toptrainer ja bekanntermaßen aus) und unseres zu schwachen Kaders gegen unsere direkten Konkurrenten im UPO nicht verloren und immer mitgespielt haben. Auswärts ist es immer schwer, Red Bull ist jetzt nicht der Punktelieferant per se. W esie ich schon mal geschrieben habe, lasst einfach alle arbeiten und das wird schon werden. Abschließend noch zu MC99. Der hatte gegen den WAC einen rabenschwarzen Tag, und hat gegen inferiore Innsbrucker Tore gemacht. Ich denke er wird schon wissen warum er sich noch steigern muss. Hoffe er stänkert nicht weiter, sonst ist das leider ein Fall für die Tribüne. MC99 hat gegen WAC ein Tor gemacht. Kam rein als das Spiel erledigt war. Auf einmal ist die Leistung im Cup auch für die Fisch. Gut Warum war Schriebl dabei? Hat ja auch nur gegen Eierbären gespielt. MC99 ist nicht der einzige der murrt. Und wenn unser Trainer nicht bald aufhören tut einen Würfelbecher für die Aufstellung zu benutzen,statt klare Stammelf plus Hierarchie im Kader herzustellen wird er bald auf der Tribüne sein. Als Zuschauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Jeder weiß, dass du mit Unentschieden alleine nicht überlebst. Es ist eben eine bittere Lehrzeit im Moment. Gestern hat man wenige Chancen zugelassen, das ist schon was. Die Breite im Kader ist gut. Viel Ähnlichwertige. So eine fixe Startelf drängt sich noch nicht an allen Positionen auf. Bei MC99 weiß ich nicht, was da los ist. Scheinbar sieht er sich als Stammspieler, was okay wäre, aber die Ersatzbank schmeckt ihm weniger als anderen. Man muss aufpassen, daß das kein chronischer Unruheherd für die Mannschaft wird. Es muss da die SL mit ihm die Situation nochmals erörtern. Notfalls auch handeln. Wir werden alle Kräfte im Abstiegskampf benötigen. Was war mit Cipot? Frieser kann noch nichts Entscheidendes beitragen, er muss sich noch steigern. Die Fehleranfälligkeit ist der Nervosität geschuldet, das wird sich legen. Wenn man Holzhacker entwickeln möchte, sollte er zumindest kürzere Einsatzzeiten bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Gaktom schrieb vor 1 Minute: MC99 hat gegen WAC ein Tor gemacht. Kam rein als das Spiel erledigt war. Auf einmal ist die Leistung im Cup auch für die Fisch. Gut Warum war Schriebl dabei? Hat ja auch nur gegen Eierbären gespielt. MC99 ist nicht der einzige der murrt. Und wenn unser Trainer nicht bald aufhören tut einen Würfelbecher für die Aufstellung zu benutzen,statt klare Stammelf plus Hierarchie im Kader herzustellen wird er bald auf der Tribüne sein. Als Zuschauer. Also ehrlich - jetzt eine Diskussion wegen der Nichteinwechslung von MC99 zu starten is ja voll für die Fisch. Natürlich stimmt die Theorie, dass ein beweglicherer Stürmer als Maderner eventuell die bessere Wahl gewesen wäre. Wissen tun wir es aber nicht. Aber nur wegen einem Spiel gegen einen Drittligisten MC99 zum Heilsbringer hochzustilisieren ist ja wohl auch übertrieben. Ich kann mich beim besten Willen an keine 2 Spiele von ihm erinnern wo er in der 2. Liga der ultimative Matchwinner gewesen ist. Es steht außer Frage, dass er ein super Kicker ist, aber auch er ist von seinen Mitspieler abhängig. Manche hier tun immer so als ob das FIFA zocken is und MC99 sich hinten den Ball holt und dann bis nach vor sprintet und abschließt. Schön wärs is aber nicht. Irgendjemand hat vorhin geschrieben, dass jetzt mal geklärt werden sollte wer die Verteilung quasi anleitet. Das finde ich ist ein guter Ansatz, denn daraus entstehen immer wieder die Fehler, wenn sich IV nicht einig sind. Meiner Meinung nach hat das Jovicic nie schlecht gemacht, jetzt is halt der Filipovic auch da … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Gerry schrieb vor 1 Stunde: Ja Hartberg ist eine gute Mannschaft und was haben wir? Viel zu viele Kicker von der 2.Liga mitgenommen die keine Qualität für die Bundesliga haben. Auf Namen gehe ich heute nicht ein man sieht und weiß das eh. Ja Schopp ist ein guter Trainer der jede Minute im Spiel bei der Mannschaft ist. Unserer dagegen eine Schlaftablette der keine Anweisungen gibt. Bis zum 5.September 17 Uhr hat der DE Zeit noch eine Verstärkung für die Abwehr zu holen weil unsere Abwehr und da gehört nachgeschärft hat die meisten Gegentore bekommen. Filipovic zu langsam Gantschnig und Jovicic zu langsam. Rosenberger und Lang Offensiv nicht schlecht aber Defensiv schwach. So und was haben wir User jetzt nicht verstanden(Red Rooster 1902) ? Wenn es so weiter geht steigen wir ab und das will von uns niemand. Und was viele User auch sehen das mit 2 Stürmer gespielt werden sollte weil sonst ein Maderner oder ein Vucic immer da vorne alleine auf verlorenen Posten sind. 1.Halbzeit Hui 2.Halbzeit Pfui.Die letzten 10min.mit sogar einer 5er Kette fast noch ein Tor bekommen. Ja, super toll der Schopp und Hartberg. Sind jetzt seit sechs Jahren in der BuLi und gewinnen zu Hause nicht mal gegen den Aufsteiger. Wenn die so weiter spielen steigen sie ab.....Merkst eh selbst dass du ein bisserl einen Dünnpfiff schreibst, oder? Ein Punkt auswärts ist voll okay, ein 3er gegen Altach daheim kann dagegen zurecht gefordert werden. Aber bitte nicht gleich komplett hysterisch werden.... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einwurf Anfänger Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ich möchte diesmal nicht GM, sondern Didi Elsneg ins Spiel bringen. MMn hat man in dieser Transferperiode geschwächelt (hoffentlich wirds noch).. Wir hatten einen 2.Liga-Meister und der hätte 3 - 4 Verstärkungen für die Startelf gebraucht, aber wirkliche Verstärkungen ! Jetzt haben wir einen 27-Mann-Kader !!!, obwohl wir nicht im Europacup spielen. 11 Spieler am Feld, 7 auf der Bank, dh du musst 9 Spieler auf die Tribüne schicken. Gestern standen 4 Neue in der Startelf, aber - ist Italiano (ist am linken Fuß blind und spielt LV !) wirklich besser als BR ? - Dressel spielte die 6, aber groß aufgefallen ist er mir bisher nicht - Frieser spielte im RM, aber ist er wirklich besser als MC ? - Vucic spielte Solospitze, aber ist er besser als DM ? - Cipot (angeblich Königstransfer) war nicht einmal im Kader ! Daher bin ich der Meinung, dass viel zu viel in die Breite investiert wurde und (bisher) kein Neuer heraussticht. Du brauchst aber 2 - 3 "Unterschiedsspieler" in dieser Liga, ansonsten kannst du bei der Aufstellung wirklich würfeln. bearbeitet 1. September 2024 von Einwurf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Einwurf schrieb vor 19 Minuten: Du brauchst aber 2 - 3 "Unterschiedsspieler" in dieser Liga, ansonsten kannst du bei der Aufstellung wirklich würfeln. Ich behaupte mal, Unterschiedsspieler kannst als kleiner Verein in der Liga nicht planmäßig holen, das muss einer sein der sich woanders nicht durchgesetzt hat oder eventuell von einer Verletzung zurückkommt und dann voll einschlägt, es war schon überraschend, dass einer wie Dressel zu uns kommt, der jahrelang in der zweiten deutschen Bundesliga Stammspieler war, so einer geht in der Regel zu einem OPO Team oder bleibt in Deutschland. Und Dressel und Cipot sind für mich bisher schon positiv herausgestochen. bearbeitet 1. September 2024 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Wir haben gestern, zumindest hätte ich es so gesehen, mit einem 4-1-4-1 in der ersten Hälfte begonnen, damit habe weder ich noch Schopp gerechnet, sehr guter Schachzug vom Trainerteam. Mir hat der Einsatz über 90 Minuten sehr gut gefallen, Messner hat auch bekrittelt das der Mannschaft nach der Führung ein wenig der Mut verlassen hat, ob da der Wechsel Zaizen-Gantschnig das richtige Zeichen für mehr Mut ist stelle ich zu mindest in Frage. 5er oder 3er Kette gefällt mir nach wie vor noch nicht. Unsere Besten: Dressel war gestern eine Maschine, Zaizen, Satin, Lang und die GAK Fans Gut: Für mich der Rest, wüste keinen der gestern eine schlechte Leistung geboten hat. Vucic hat mir auch sehr gut gefallen. Maierhofer war gestern auch wieder der Alte, IV war stabil, bis zur Umstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Anfänger Geschrieben 1. September 2024 Gaktom schrieb vor 51 Minuten: MC99 hat gegen WAC ein Tor gemacht. Kam rein als das Spiel erledigt war. Auf einmal ist die Leistung im Cup auch für die Fisch. Gut Warum war Schriebl dabei? Hat ja auch nur gegen Eierbären gespielt. MC99 ist nicht der einzige der murrt. Und wenn unser Trainer nicht bald aufhören tut einen Würfelbecher für die Aufstellung zu benutzen,statt klare Stammelf plus Hierarchie im Kader herzustellen wird er bald auf der Tribüne sein. Als Zuschauer. Red Corner schrieb vor 46 Minuten: Jeder weiß, dass du mit Unentschieden alleine nicht überlebst. Es ist eben eine bittere Lehrzeit im Moment. Gestern hat man wenige Chancen zugelassen, das ist schon was. Die Breite im Kader ist gut. Viel Ähnlichwertige. So eine fixe Startelf drängt sich noch nicht an allen Positionen auf. Bei MC99 weiß ich nicht, was da los ist. Scheinbar sieht er sich als Stammspieler, was okay wäre, aber die Ersatzbank schmeckt ihm weniger als anderen. Man muss aufpassen, daß das kein chronischer Unruheherd für die Mannschaft wird. Es muss da die SL mit ihm die Situation nochmals erörtern. Notfalls auch handeln. Wir werden alle Kräfte im Abstiegskampf benötigen. Was war mit Cipot? Frieser kann noch nichts Entscheidendes beitragen, er muss sich noch steigern. Die Fehleranfälligkeit ist der Nervosität geschuldet, das wird sich legen. Wenn man Holzhacker entwickeln möchte, sollte er zumindest kürzere Einsatzzeiten bekommen. MC99 hat zwar gegen WAC ein Tor gemacht, hat uns davor aber mit seinem katastrophalen Fehlpass das 3:0 beschert und damit auch das Spiel entschieden. Er macht viel Wirbel am Spielfeld (im positiven Sinne) aber leider ist auch oft viel Schatten dabei. Gerade in der BuLi werden Fehler viel härter bestraft und die gilt es in erster Linie abzustellen den ansonsten sind wir gut dabei! Rechnet man unsere Eigentore weg hätten wir vermutlich schon 7-9 Punkte. Tore machen wir genug aber leider noch zu viele individuelle Fehler die wir uns in der BuLi einfach nicht mehr erlauben dürfen. GM hat im Interview gesagt dass wir wieder den alten Schriebl im Cub gesehen haben weswegen er wieder dabei ist und ich finde er hat seinen S11-Platz gerechtfertigt. Generell war unser ganzen Mittelfeld in HZ1 extrem nah am Mann und gut in den Zweikämpfen. HZ2 ist natürlich etwas anders aber Schopp hat gut reagiert und HB ist kein Jausengegner. Bezüglich Cipot denke ich, dass sich MC99 aufgrund seiner Leistung im Cup einen Kaderplatz erspielt hat und Cipot schlicht das Bauernopfer war. Diese Entscheidung kann ich nachvollziehen (auch wenn ich Cipot lieber im Kader gehabt hätte) und ebenso die Entscheidung Maderner stat MC99 zu bringen der die Bälle festmachen (zugegeben er hatte schon bessere Tage) und nicht leicht verschenken soll. Lieber 1 Punkt in HB als eine Niederlage riskieren und damit Letzter sein! Vergesst nicht, aktuell sind die Punkte nur halb so viel werd aber Erfolgserlebnisse als Aufsteiger der Selbstbewusstsein braucht deutlich mehr. Ein Satz noch zu Frieser: Ich hatte mir auch etwas mehr Gefahr durch ihn erhofft aber er hat bis jetzt auch noch kein richtig schlechtes Spiel gemacht und eklatante Fehler (wie sie bspw. Filipovic leider zu oft macht) sind ihm nie passiert. Heute hätte Frieser fast sein Tor bekommen und ich denke das wird er noch. Aktuell bin ich einfach froh ihn in der Mannschaft zu haben weil man sich auf ihn verlassen kann. Das ist in meinen Augen einfach auch Qualität! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Shanks schrieb vor 32 Minuten: Bezüglich Cipot denke ich, dass sich MC99 aufgrund seiner Leistung im Cup einen Kaderplatz erspielt hat und Cipot schlicht das Bauernopfer war. Diese Entscheidung kann ich nachvollziehen (auch wenn ich Cipot lieber im Kader gehabt hätte) und ebenso die Entscheidung Maderner stat MC99 zu bringen der die Bälle festmachen (zugegeben er hatte schon bessere Tage) und nicht leicht verschenken soll. Lieber 1 Punkt in HB als eine Niederlage riskieren und damit Letzter sein! Vergesst nicht, aktuell sind die Punkte nur halb so viel werd aber Erfolgserlebnisse als Aufsteiger der Selbstbewusstsein braucht deutlich mehr. Ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber einen Cipot muss man immer mitnehmen, der belebt unser Offensivspiel enorm und was Maderner betrifft, erstens macht der in seiner derzeitigen Form keine Bälle fest und zweitens hätten die Hartberger Cheukoua sicher doppeln müssen, weil die Hintermannschaft von denen gegen Ende auch nicht mehr die fitteste war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Einwurf schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte diesmal nicht GM, sondern Didi Elsneg ins Spiel bringen. MMn hat man in dieser Transferperiode geschwächelt (hoffentlich wirds noch).. Wir hatten einen 2.Liga-Meister und der hätte 3 - 4 Verstärkungen für die Startelf gebraucht, aber wirkliche Verstärkungen ! Filipovic / Kreuzriegler Dressel Frieser / Cipot / Italiano Vucic Ja, die müssen da schon noch ein Schäuferl nach legen, aber da auch nur a Frage in Richtung DE aufkommen zu lassen ist für mich völlig unverständlich. Filipovic schon gegen RB herausragend. Ja, macht auch zu viele Eigenfehler, aber ohne ihn will ich mir die Abwehr gar nicht vorstellen. Kreuzriegler wird hoffentlich wenn fit hier auch helfen. Dressel vorallem mit dem Ball imho eine Klasse besser als MP. Gegen den Ball ist schwer zu vergleichen, MP bei Einwechslung natürlich frisch und auch klar, der brennt für den Verein auch 105% ab, aber das kann er 90Min auch nicht liefern. Offensiv fehlt allen die "Leichtigkeit", viel zu hastig, zu schnell und dann zu oft falsche Entscheidungen. Aber das ist auch eine Frage von in der Liga ankommen, die deutlich weniger Eigenfehler erlaubt, aber auch benötigt das ich die wenigen Chancen nutze die da sind und eben im Team ankommen für die neuen und eine doch veränderte Spielanlage für die Aufsteiger. Für mich persönlich ist es keine Frage von "ist das Team gut genug", weil das sind sie in Phasen. Sonst holst kein 2:2 auf gegen RB oder BWL oder führst auch nicht zur Pause in HB. Was uns aktuell an Qualität fehlt ist die Leistung 90+ Minuten zu liefern. Da seh ich das Thema. Wille. Einsatz. Kondition. Alles da. Aber ein ganzes Spiel lang auf gleich gutem Level abliefern, das ist der Schritt der fehlt. Ist das eine generelle Frage der Qualität? Kann sein, das werden wir erst sehen, ich meinen aber da brauchts noch Zeit. Ob die Saison uns die gibt, dass wird die Gretchenfrage sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2024 Leider ging mein wunsch nur zum teilbauf, sieg gab es keinen, immerhin sah man durchaus den willen das spiel in die hand zu nehmen und zu agieren als zu reagieren. Auch dass wir in Führung gegangen sind. Leider war dieses mal die zweite halbzeit schwächer, schopp hat mit den wechsel zur halbzeit slles auf eine karte gesetzt und das ist aufgegangen. Hilft eh nix, hoffe das wird vom trainer und auch der Mannschaft ordentlich aufgearbeitet und eingeordnet, wodurch bis nach dem länderspiel die lernphase zum großen Teil abgeschlossen ist und wir das erlernte anwenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts