1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) > In den TSV-Heimsektoren ist die Mitnahme von GAK-Fahnen und GAK-Transparenten nicht erlaubt! Heißt das jetzt sie haben es wieder zurückgezogen das man nichts rotes anhaben darf?? bearbeitet 28. August 2024 von 1 9 0 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 28. August 2024 1 9 0 2 schrieb vor 6 Minuten: > In den TSV-Heimsektoren ist die Mitnahme von GAK-Fahnen und GAK-Transparenten nicht erlaubt! Heißt das jetzt sie haben es wieder zurückgezogen das man nichts rotes anhaben darf?? So ist es, nur halt keine Fahnen Transparente.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 rotweiss69 schrieb vor 7 Minuten: So ist es, nur halt keine Fahnen Transparente.. die Hartberger.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 gakfan schrieb vor 8 Stunden: Wenn 8 oder 9 andere Spieler morgen spielen als in Hartberg, hat das morgige Ergebnis generell NULL Auswirkung auf das Hartberg-Spiel…außer das viele Fans den nächsten Herzinfarkt kriegen wenn man einen 3. Ligisten nicht komplett dominieren kann. Das einzige was bei einem klaren Sieg für einige wenige Tage ausbleiben wird sind die meiner Meinung nach erfundenen Trainerdiskussionen, wobei ich im Leben nicht dran glaube, dass man sich vor dem Winter von GM trennen würde. Man weis was man an ihm hat und was er für den Verein schon geleistet hat. Das Hartberg-Spiel wird nicht nur von der Aufstellung, wahrscheinlich dem System sondern auch von der Taktik und der Intensität ein ganz ein anderes sein…Cup und Meisterschaft sind halt zwei paar Schuhe. Natürlich wär’s fein beide Spiele zu gewinnen…logisch und nona…und am besten wären es zwei Siege als Beginn einer Serie, die dann nach der Länderspielpause gegen Altach, LASK und Klagenfurt weitergeht und uns etwas Luft verschafft. Dass die mentale Verfassung eine enorme Rolle spielt scheinst du nicht zu verstehen/wissen, aber ich lasse es jetzt gut sein, glaub was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 Stef444 schrieb vor 14 Minuten: die Hartberger.... Lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Leute, kommts mal alle runter! Ob jemand für oder gegen den Trainer ist.... ob jemand für eine 4er Kette ist oder nicht... Ob jemand für Rotation ist oder nicht.... Dafür ist dieses Forum ja da! Wo soll man sonst seine Meinung schreiben? Ob diese dann richtig oder falsch ist, ist wieder ein anderes Thema! Wichtig ist es sachlich zu bleiben! Dann kann man ruhig seine Sorgen und Kritik äußern wie ich finde! Natürlich ist die Stimmung eine andere und die Kritik lauter mit 2 Punkte als wenn wir jetzt 5-6 Punkte hätten! Das ist schon klar! Wir können nur von Spiel zu Spiel schauen und versuchen die Fehler zu minimieren! Ist eben noch eine Mischung aus Unerfahrenheit und Ankommen in der Liga! Dass es im ersten Jahr nur ums Überleben geht, ist jetzt nicht wirklich eine große Überraschung! Fürs Selbstvertrauen wäre heute ein Sieg wünschenswert! In Hartberg kann dann alles passieren vom Gefühl her! Von 3:0 Niederlage bis hin, dass uns der Knopf aufgeht! Schau ma mal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2024 Bin ich eigentlich der einzige, der bezüglich der Tabellensituation tiefenentspannt ist? Wir befinden uns genau dort, wo wir aktuell hingehören als Aufsteiger. Jetzt gilt es sich an die Liga zu gewöhnen, Spiel für Spiel Erfahrung zu sammeln, eine Stamm-11 zu etablieren und dann nach der Punkteteilung die wirklich relevanten Punkte zu machen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. August 2024 nachdem hartberg gestern relativ easy aufgestiegen ist, glaube ich auch nicht, dass sie in einem loch sind. wird ein schweres spiel am wochenende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 Gehe Samstag schon eher von einer Niederlage aus, was jetzt auch noch kein Weltuntergang wäre. Wir müssen halt verlieren auch lernen, sind halt von den letzten Jahren ziemlich verwöhnt. Pflichtsiege gibt es für uns gegen keinen, für das ist Liga viel zu ausgeglichen. Positiv stimmt mich, das wir auf alle Fälle mithalten können mit den anderen, da geht's nur um Kleinigkeiten und die Siege werden schon noch kommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2024 34 minutes ago, Rotes Ost said: Gehe Samstag schon eher von einer Niederlage aus, was jetzt auch noch kein Weltuntergang wäre. Wir müssen halt verlieren auch lernen, sind halt von den letzten Jahren ziemlich verwöhnt. Pflichtsiege gibt es für uns gegen keinen, für das ist Liga viel zu ausgeglichen. Positiv stimmt mich, das wir auf alle Fälle mithalten können mit den anderen, da geht's nur um Kleinigkeiten und die Siege werden schon noch kommen. Pflichtsiege waren/sind für mich Altach, Wattens, Klagenfurt, BW Linz zuhause und auswärts gegen diese Mannschaften lautet die Devise nicht zu verlieren. Und gegen HB sollten wir mindestens 2 Punkte machen. Dies gilt umso mehr im UPO. Dann sollten wir (hoffentlich) mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Jeder zusätzliche Punkt ist "nice to have". Von daher haben wir bisher nur in einem Spiel nicht das erreicht, was wir sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwest Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Hartberg Away! Falls ihr noch einen Platz zum Auswärtskick braucht, schnell bei mir melden. 5 Plätze gibt es noch. Gralla-Stainz-Webling Auf uns! 🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 6 minutes ago, Autumla said: Pflichtsiege waren/sind für mich Altach, Wattens, Klagenfurt, BW Linz zuhause und auswärts gegen diese Mannschaften lautet die Devise nicht zu verlieren. Und gegen HB sollten wir mindestens 2 Punkte machen. Dies gilt umso mehr im UPO. Dann sollten wir (hoffentlich) mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Jeder zusätzliche Punkt ist "nice to have". Von daher haben wir bisher nur in einem Spiel nicht das erreicht, was wir sollten. Gehe d'accord mit dir, aber ich glaube auch, dass wir gegen die sogenannten Großen nicht chancenlos sind. Lask ist momentan keine Macht und gegen Rapid und Sturm sehe ich den Vorteil, dass sie die Doppelbelastung mit Champions League bzw. Europa League haben und sich sicher darauf konzentrieren. Wenn Sturm zb 3 Tage nach dem Derby auswärts einen Kracher hat, geben sie gegen uns sicher nicht das letzte Hemd und obendrein ist bei einem Derby sowieso immer alles möglich. In der Länderspielpause an den Grundprinzipien und Feinheiten arbeiten, dann holen wir gegen Altach, Klagenfurt und Lask 7 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Rotes Ost schrieb vor 2 Stunden: Gehe Samstag schon eher von einer Niederlage aus, was jetzt auch noch kein Weltuntergang wäre. Wir müssen halt verlieren auch lernen, sind halt von den letzten Jahren ziemlich verwöhnt. Pflichtsiege gibt es für uns gegen keinen, für das ist Liga viel zu ausgeglichen. Positiv stimmt mich, das wir auf alle Fälle mithalten können mit den anderen, da geht's nur um Kleinigkeiten und die Siege werden schon noch kommen. Wir sind echte Mentalitätsmonster! Vor jedem Spiel schon zu predigen, dass einen Niederlage eh egal ist und wenn die Niederlage dann passiert ist, sind wir alle zufrieden, weil es eh nur knapp war und wir eh brav mitgespielt haben und sowieso andere auch schlecht spielen. Leute wir sind ein Sportverein, es geht um Siege und Punkte. ALLE, Mannschaft und Fans MÜSSEN in jedes Spiel gehen um zu siegen! Dieses ständige Herumgeeiere ist jämmerlich und eines GAK unwürdig. Wir fahren nach Hartberg um zu gewinnen - Aus! Wenn es nicht klappt versuchen wir es nächstes mal mit noch mehr Energie wieder. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Ich glaub ich weiß wen ich nach heute am Samstag stürmen lassen würde! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. August 2024 DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub ich weiß wen ich nach heute am Samstag stürmen lassen würde! Ja, aber Kollmann und Bazina sind leider zu alt Als Verfechter vom 4-2-3-1 würde ich gerne mal - wie so oft - folgende Elf sehen: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano Satin - Schriebl Frieser - Cipot - Cheukoua Zaizen Ersatz: Kirchi, Gantschi, Holzi, Perchti, Lichti, Schiesti und Maderner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts