mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Nachdem es gegen den Letzten geht (auch wenn Hartberg ein Spiel weniger hat, gegen Salzburg werden die auch keinen Stich machen), wäre es gut (auch für die Stimmung), zumindest einen Punkt mitzunehmen. Hinten mit 4er Kette (wobei ich links gerne Holzhacker sehen würde), Dressel als 6er. Neben Maderner sollte auf alle Fälle wieder ein 2. Stürmer (MC99 oder Zaizen), Satin links im Mittelfeld und Cipot als 10er. Ich bin Optimist und sage 1:3. Das mach ma schon! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Aber vorher mal Hartberg! Genau. Wir sehen uns im Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Punkteteilung kommt auch noch, nicht vergessen...letzter mit 2 Punkte und vorletzter mit 10 Punkten sind danach halt nur mehr 1 zu 5 Punkte bearbeitet 26. August 2024 von Michi2911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2024 geht ja leider auch auf kosten der euphorie, sollte in hartberg nix zählbares rauskommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 bertl80 schrieb vor 16 Stunden: Warum mit hypothetischen Dingen befassen? Er schafft das einfach. Also keine wirkliche Begründung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Also keine wirkliche Begründung. Außer der, dass ich betreffend mittel- bis langfristiger Entwicklung des Vereins schon in der Vergangenheit stets mehr realistischen Weitblick gezeigt habe als du und daher auch diesmal Recht behalten werde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Außer der, dass ich betreffend mittel- bis langfristiger Entwicklung des Vereins schon in der Vergangenheit stets mehr realistischen Weitblick gezeigt habe als du und daher auch diesmal Recht behalten werde. Also irgendwie bin ich enttäuscht. Schreib' einfach Messner ist ein super Trainer darum schafft er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwest Anfänger Geschrieben 26. August 2024 Hartberg Away! Falls ihr noch einen Platz zum Auswärtskick braucht, schnell bei mir melden. Ein paar Plätze haben wir noch im Bus. Abfahrt Gralla 14:15 Uhr Abfahrt Webling 14:45 Uhr Auf uns! 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 kreiner schrieb vor 20 Stunden: Nein!!! Das glaubt keiner wie fest der im Sattel sitzt. Also lt. seinen eigenen Worten, sitzt er bei weitem nicht so sicher im Sattel, wie einige hier denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) nach den paar Runden eine Trainerdiskussion ist einfach Quatsch. So wie in HZ 2 sollten wir aber wirklich nicht mehr auftreten. Bei den Gegentoren fehlte der Biss, und den braucht man als Aufsteiger einfach immer. Bei unseren Toren hat man sehr wohl gesehen, dass wir gut kombinieren können. Oiso, gegen Hartberg musst gwinnen. Und das werden wir. 4:3 gegen die Fertilitätsmonster. easy peasy bearbeitet 26. August 2024 von Agonist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Also lt. seinen eigenen Worten, sitzt er bei weitem nicht so sicher im Sattel, wie einige hier denken. Wer tut das schon... Milan Trainer Fonseca wird nach 2 Spieltagen schon diskutiert... ist ja auch Teil des Jobs! Solange sich kein Erfolg einstellt, wird es diese Diskussion auch bei uns immer geben. Aber diese "Karte" würde ich jetzt noch nicht ausspielen. Eher gegen Weihnachten hin, wenn dann auch eine Vorbereitung möglich ist und vielleicht noch den einen oder anderen Neuzugang in Aussicht gestellt wird! Aber es kann auch ganz schnell wieder anders aussehen! 2 Siege oder zumindest 4 Punkte gegen Hartberg und Altach und man hat wieder Ruhe... Ich persönlich finde ihn ja sehr sympathisch und er sicher ein feiner Mensch! Als Trainer hab ich da aber auch so meine Zweifel.... so ehrlich bin ich! Aber ich wünsche ihm, dass er es schafft, aus dieser Situation rauszukommen und dass wieder Ruhe einkehrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Eine Trainerdiskussion ist tatsächlich sinnlos. Er hat uns in die Buli zurück geführt, jetzt braucht man ihn nicht nach nichtmal einem Monat in Frage stellen. Fakt ist: Wir brauchen Punkte! Und zwar bald. Jetzt haben wir Hartberg und dann Altach, dann sind 6 Spiele vorbei. Es folgen dann noch Rapid, Sturm, Austria, Lask. Da hängen die Trauben auch mit guten Leistungen eher hoch. Nur gegen Klagenfurt ist es am Papier leichter. Also müssen gegen Hartberg und Altach 4 Punkte her, sonst kommen wir da unten nicht mehr raus. bearbeitet 26. August 2024 von redsteve 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 redsteve schrieb vor 8 Minuten: Eine Trainerdiskussion ist tatsächlich sinnlos. Er hatuns in die Buli zurück geführt, jetzt braucht man ihn nicht nach nichtmal einem Monat in Frage stellen. Fakt ist: Wir brauchen Punkte! Und zwar bald. Jetzt haben wir Hartberg und dann Altach, dann sind 6 Spiele vorbei. Es folgen dann noch Rapid, Sturm, Austria, Lask. Da hängen die Trauben auch mit guten Leistungen eher hoch. Nur gegen Klagenfurt ist es am Papier leichter. Also müssen gegen Hartberg und Altach 4 Punkte her, sonst kommen wir da unten nicht mehr raus. Wobei schon sagen muss in die Buli gebracht ja. DP hat uns auch zurück ins Profifußball gebracht. Aber scheint in Liga 2 überfordert. Die einen Funktionieren als Trainer der Aufgestiegen ist andere nicht. Noch sollte man GM Zeit geben. Aber ewig Zuschauen weil eh so lieb usw bis zum Abstieg wird es hoffentlich nicht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 Chris1902 schrieb vor 5 Stunden: Also lt. seinen eigenen Worten, sitzt er bei weitem nicht so sicher im Sattel, wie einige hier denken. Wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Chris1902 schrieb vor 16 Stunden: Also lt. seinen eigenen Worten, sitzt er bei weitem nicht so sicher im Sattel, wie einige hier denken. quelle? oder sind das nur gerüchte die du vom besten freund des mannes der cousine gehört hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts