dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Die Glücksfee trägt bisher auch nicht unsere Farben 🥺 wir tragen ja selber ned mal unsere Farben 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Bis jetzt eine richtig gute Leistung, schön zum anschauen und trotzdem hinten, es kotzt mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Bis jetzt eine richtig gute Leistung, schön zum anschauen und trotzdem hinten, es kotzt mich an Am Fr.packen wir es gegen die Vienna,die sind noch schlechter drauf als alle anderen in unserer Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2024 Powerwolf schrieb vor 7 Minuten: Die Glücksfee trägt bisher auch nicht unsere Farben 🥺 irgendwann wird sich das Blatt auch einmal in unsere Richtung wenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Gegentor in Zeitlupe 0:2 F-Word!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 und da ist das 0:2. die saison hat im grunde ja gerade erst angefangen, aber irgendwie mag ich jetzt schon nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Super. Strasser spekuliert auf Abstoß, lässt den Ball durch. Es gibt Ecke und Tor. Wieder Mal ein Geschenk, zum sch*** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 27. August 2024 wieviel budget hat Bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2024 Lange wird sich der Trainer nicht mehr halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Lange wird sich der Trainer nicht mehr halten bin mir da nicht so sicher, wie man auch hier öfter gelesen hat dürfte der Investor ja richtig verliebt in ihn sein. Und dem Vorstand scheint eh alles wurscht zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Es wird eh wieder 1-2 Klubs zerreißen und 1-2 werden nicht aufsteigen wollen/können. Keine Panik, den Trainerwechsel kann man sich finanziell sparen. bearbeitet 27. August 2024 von Grazer Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) ich finds ehrlich bewundernswert dass sich immer noch über 1.000 Hanseln finden, die ins Stadion gehen, egal was man ihnen bietet. Dabei sind immer wieder schöne Spielzüge zu sehen. Aber vorne hilflos wie eine umgedrehte Schildkröte. Und über die Defensive muss man eh nicht lang reden. Leider auch heute nicht. Ich verstehs einfach nicht wie man mit dem Kader nicht zumindest ein ganz einfaches Spielsystem hinbekommen kann wie es für Liga zwa völlig reichen würde. Mannschaften mit 1/4 des Budgets könnens komischerweise. bearbeitet 27. August 2024 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 27. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: Dabei sind immer wieder schöne Spielzüge zu sehen. Aber vorne hilflos wie eine umgedrehte Schildkröte. 100% zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: ich finds ehrlich bewundernswert dass sich immer noch über 1.000 Hanseln finden, die ins Stadion gehen, egal was man ihnen bietet. Ich verstehs einfach nicht wie man mit dem Kader nicht zumindest ein ganz einfaches Spielsystem hinbekommen kann wie es für Liga zwa völlig reichen würde. Mannschaften mit 1/4 des Budgets könnens komischerweise. Das ist doch fix die Anzahl der verkauften Karten, oder? Weiß jemand welche Zahl da bei uns bekannt gegeben wird? Bei den Mannschaften schreien aber die Fans nicht so gemein einem jungen unerfahrenen Ü-30-Kapitän rein und thematisieren sein Preis/Leistungsverhältnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Das ist doch fix die Anzahl der verkauften Karten, oder? Weiß jemand welche Zahl da bei uns bekannt gegeben wird? die Zuschauerzahl setzt sich zusammen aus Abos, verkauften VIP-Saisonkarten, Boxen, Freikarten und verkauften Tageskarten. Also wenn 1.400 durchgesagt werden heißt es nicht, dass 1.400 da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts