Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Bis jetzt eine richtig gute Leistung, schön zum anschauen und trotzdem hinten, es kotzt mich an 

Am Fr.packen wir es gegen die Vienna,die sind noch schlechter drauf als alle anderen in unserer Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Lange wird sich der Trainer nicht mehr halten 

bin mir da nicht so sicher, wie man auch hier öfter gelesen hat dürfte der Investor ja richtig verliebt in ihn sein. Und dem Vorstand scheint eh alles wurscht zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es wird eh wieder 1-2 Klubs zerreißen und 1-2 werden nicht aufsteigen wollen/können. Keine Panik, den Trainerwechsel kann man sich finanziell sparen.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich finds ehrlich bewundernswert dass sich immer noch über 1.000 Hanseln finden, die ins Stadion gehen, egal was man ihnen bietet.

Dabei sind immer wieder schöne Spielzüge zu sehen. Aber vorne hilflos wie eine umgedrehte Schildkröte. Und über die Defensive muss man eh nicht lang reden. Leider auch heute nicht.

Ich verstehs einfach nicht wie man mit dem Kader nicht zumindest ein ganz einfaches Spielsystem hinbekommen kann wie es für Liga zwa völlig reichen würde. Mannschaften mit 1/4 des Budgets könnens komischerweise.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

ich finds ehrlich bewundernswert dass sich immer noch über 1.000 Hanseln finden, die ins Stadion gehen, egal was man ihnen bietet.

Ich verstehs einfach nicht wie man mit dem Kader nicht zumindest ein ganz einfaches Spielsystem hinbekommen kann wie es für Liga zwa völlig reichen würde. Mannschaften mit 1/4 des Budgets könnens komischerweise.

Das ist doch fix die Anzahl der verkauften Karten, oder? Weiß jemand welche Zahl da bei uns bekannt gegeben wird?

Bei den Mannschaften schreien aber die Fans nicht so gemein einem jungen unerfahrenen Ü-30-Kapitän rein und thematisieren sein Preis/Leistungsverhältnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch fix die Anzahl der verkauften Karten, oder? Weiß jemand welche Zahl da bei uns bekannt gegeben wird?

die Zuschauerzahl setzt sich zusammen aus Abos, verkauften VIP-Saisonkarten, Boxen, Freikarten und verkauften Tageskarten.

Also wenn 1.400 durchgesagt werden heißt es nicht, dass 1.400 da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag