The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:05 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: natürlich. ist der kompletteste Tormann von allen, den wir zu Verfügung haben Ich sehe ihn nicht und kann deshalb nicht wirklich was dazu sagen. Aber verwunderlich ist in dem Zusammenhang, warum er dann weder statt Überbacher bei Stripfing noch bei den YV bei den Amateuren zum Einsatz kommt. Nicht, dass ich jede Entscheidung unserer sportlichen Führung vorbehaltlos Glauben schenken würde. Aber gerade dann, sollten wir ihn zumindest in Liga zwa spielen lassen, wenn er der kompletteste von allen ist. Die Situation ist ziemlich seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Das sehe ich dann doch anders, Kos ist vielleicht ein guter Teamplayer und wird deshalb immer wieder verlängert. Aber seine Auftritte im Tor, sind für mich wirklich grenzwertig für einen BL Tormann. Der kann nicht die Lösung sein, für mich persönlich nochmal eine Klasse unter SSR, auch wenn das manche nicht für möglich halten . In der Konstellation mit Drago und Wiesinger, musst eigentlich einen jungen heranführen. Am liebsten einen österreichischen Tormann, da Legionäre auf anderen Positionen wichtiger sind aus meiner Sicht. Kos fehlen halt Spiele, Spiele, Spiele. bearbeitet Gestern um 16:47 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 J.E schrieb Gerade eben: Kos gehen halt Spiele, Spiele, Spiele Bei ihm und bei Conde habe ich nie verstanden, was man in den beiden gesehen hat. Und beide hatten viele Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:48 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Bei ihm und bei Conde habe ich nie verstanden, was man in den beiden gesehen hat. Und beide hatten viele Spiele Wann hatte Kos wirklich seine letzten Spiele über einen längeren Zeitraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:57 J.E schrieb vor 1 Minute: Wann hatte Kos wirklich seine letzten Spiele über einen längeren Zeitraum? Bei den YV vor ein paar Jahren. Damals habe ich mehrere Spiele gesehen und da waren einige schwere Fehler dabei. Die Auftritte in der KM haben mich nicht davon überzeugt, dass er sich hier enorm entwickelt hätte. Ich war immer überzeugt, dass er seine eigene Grenze kennt und damit eben auch seine Rolle in der Mannschaft erfüllt und akzeptiert. Weshalb er mich nie als zweier Tormann gestört hat. Aber als 1er sehe ich ihn halt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:12 Für was hama die Position,Head of Goalkeeping wirklich?wennst dir unsere 3 Tormänner anschaust,ein Armutszeugnis,wieder irgendwem einen Versorgungsposten geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 19:41 Sigurd schrieb vor 9 Stunden: ich würde mich eher von allen Tormann Trainern verabschieden! das ist mal a Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:55 fak 1990 schrieb vor 41 Minuten: Für was hama die Position,Head of Goalkeeping wirklich?wennst dir unsere 3 Tormänner anschaust,ein Armutszeugnis,wieder irgendwem einen Versorgungsposten geben. Ist das wirklich ein Vollzeitposten oder eher ein Hobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:00 persef schrieb vor 4 Minuten: Ist das wirklich ein Vollzeitposten oder eher ein Hobby? Weiß ich nicht,so einen Posten gibts nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:14 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Für was hama die Position,Head of Goalkeeping wirklich? Keine Ahnung, aber @TorpedoPeda macht bei uns den head of goalkeeping, für alle die es noch nicht wussten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung, aber @TorpedoPeda macht bei uns den head of goalkeeping, für alle die es noch nicht wussten! ja. hauptberuflich und un(ter)bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: ja. hauptberuflich und un(ter)bezahlt! da warat jeder Euro zwei Euro zu viel :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts