moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai moerli schrieb vor 16 Stunden: Habe mir die Champions Parade von Barca angesehen, fast 4 Stunden für paar KM Barcelona hat rund 1,8 Millionen Einwohner, denke davon waren fast 1/3 Drittel auf den Beinen,egal ob Alt Jung oder Kinder Laut Barcelona Polizei waren 670.000 Fans bei der Parade Habe ich gut geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai Hat er sich verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Mai Sehr guter Saisonabschluss mit einem 3:0 in Bilbao. Unterm Strich eine tolle Saison mit Titeln, tollen Spielen, aber auch teils kranken Ergebnissen. Schöne Sommerpause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Mai Yamal 2031 offiziell. https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4274403/lamine-yamal-extends-contract-with-fc-barcelona-to-2031 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai Jorly schrieb vor 41 Minuten: Yamal 2031 offiziell. https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4274403/lamine-yamal-extends-contract-with-fc-barcelona-to-2031 Hoffentlich bleibt er geerdet und die Nummer 10 wird kein zu großer Druck. Wahnsinn, wie viele Minuten der auf dem Niveau gespielt hat. Hätte mir die ein oder andere Pause gewünscht, aber er ist einfach schon zu wichtig. Zum Glück machen wir den fifa schaß nicht mit, der Kalender ist eh heftig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai Fati anscheinend zu Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 06:28 War am Ende das gute Karma von Luis Enrique doch stärker als die schlechten Vibes von Dembele. Dem Trainer vergönne ich es, dem Verein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts