lamasia Postinho Geschrieben 27. August 2024 Jorly schrieb vor 15 Minuten: Hm, lt. Sport ist Olmo bereits offiziell registriert (wohl u.a. aufgrund der Christensen-Verletzung möglich) / und auch auf der LaLiga-HP ersichtlich: https://www.sport.es/es/noticias/barca/oficial-dani-olmo-inscrito-laliga-107396132 Hm, ich seh hier seinen Namen aber noch nicht? https://www.laliga.com/es-GB/clubes/fc-barcelona/plantilla Bei mir ist er schon drinnen. Lenglet aber btw auch noch. Das wird immer ein wenig dauern mit der Aktualisierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Interessantes längeres Interview mit Jordi Farré zur aktuellen Lage des Vereins: https://www.sport.es/es/noticias/barca/jordi-farre-laporta-deberia-dimitir-107367898 lamasia schrieb vor 26 Minuten: Bei mir ist er schon drinnen. Lenglet aber btw auch noch. Das wird immer ein wenig dauern mit der Aktualisierung. Aja, noch ohne Nummer aber seh ihn jetzt auch. ------ Eric Garcia heute gegen Rayo nicht dabei - ebenso verletzt. Und vor der Saison dachte man noch, man ist dezent überbesetzt in der IV... Aktuell fit Cubarsí, Inigo und... Sergi Dominguez/Mbacke aus dem B-Team? Kounde muss zur Zeit quasi ja auch jedes Spiel als RV starten. bearbeitet 27. August 2024 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. August 2024 Jorly schrieb vor 29 Minuten: Interessantes längeres Interview mit Jordi Farré zur aktuellen Lage des Vereins: https://www.sport.es/es/noticias/barca/jordi-farre-laporta-deberia-dimitir-107367898 Aja, noch ohne Nummer aber seh ihn jetzt auch. ------ Eric Garcia heute gegen Rayo nicht dabei - ebenso verletzt. Und vor der Saison dachte man noch, man ist dezent überbesetzt in der IV... Aktuell fit Cubarsí, Inigo und... Sergi Dominguez/Mbacke aus dem B-Team? Kounde muss zur Zeit quasi ja auch jedes Spiel als RV starten. Oder Fort als RV und Kounde in die IV. Das Verletzungspech in der IV ist aber echt eklatant. Ein Allrounders wie es Cancelo war, der Links und Rechts covern kann, wäre nicht das Dümmste. Sehe aber wenig leist- und verfügbares Personal am Markt. Was ist eigentlich mit Frenkie los? Wann der wieder in den Kader rückt, steht in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Zitat If Christensen returns earlier, which is expected, he will be eligible to play alongside Dani Olmo, who would be registered until December 31st. However, if Barça fail to generate sufficient fair play during this period, Olmo will be unable to play again and won't be eligible for a second registration. @HelenaCondis Wird bzgl. Olmo dann wohl eh nochmal spannend zum Jahreswechsel hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. August 2024 Gerard Martin heute für Balde als LV. Ansonsten wie zu erwarten. Bei Yamal sollte man auch darauf achtem ihm nicht zu früh schon zu „überspielen“. Aber gerade am Flügel gibt es auch wenige ernsthafte Optionen seitdem Flick Raphinha ins Mittelfeld gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 Olmo ist schon fit? Dachte das würde noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Solider Start in die Saison, 9 Punkte aus 3 Spielen waren so vielleicht nicht zu erwarten. Auch wenn die Ergebnisse knapp waren, waren doch einige vielversprechende Ansätze zu sehen. Raphinha aktuell sehr stark, auch Lewa fühlt sich offensichtlich wohl unter Flick. Olmo gleich gut eingebunden, scheint keine Eingewöhnungszeit zu brauchen. Und gleich mit dem Siegestor, perfekter Einstand. Barca macht wieder Spaß und Lust auf mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Leider hat es bei Bernal nicht gut ausgesehen Ob das Tor bei Real auch zurück genommen würde lass ich mal hingestellt nach dem Zweikampf von Kounde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Leider hat es bei Bernal nicht gut ausgesehen Kreuzbandriss schon bestätigt... Scheißdreck elendiger. https://www.sport.es/es/noticias/barca/preocupacion-lesion-marc-bernal-107431672 Hab's mir sofort gedacht bei der zweiten Wiederholung, sowas sieht tlw. auf den ersten Blick / live harmlos aus, aber genau solche Situationen sind einfach scheiße für's Knie (sprech da leider auch aus Erfahrung). Verdammt... zuerst mal natürlich extrem bitter für den Bub. Hat sich mMn mit jeder Liga-Partie gesteigert, hat heute auch wieder sein Riesentalent bestätigt. Etwas Sorgen macht mir sein Tempo, sonst sieht man da wirklich hervorragende Anlagen. Aber gut, das ist jetzt mal zweitrangig. Hoffentlich haut ihn das nicht zu weit in seiner Entwicklung zurück... und er kommt vl. heuer gegen Saisonende wieder zurück. Wenn man irgendwas positives darin sehen will.. jetzt hat er zmd. bissl Zeit, um seinen Oberkörper etwas den Ausmaßen seiner Haxn anzugleichen. Bei Pedri war's hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme... Und ja... kann mich grad über den (aufgrund der 2. HZ absolut verdienten) Sieg nicht wirklich freuen aufgrund der Verletzung von Bernal... Aber v.a. 2. HZ war schon sehr ansprechend in einem für uns zuletzt immer schwierigem Auswärtsspiel, dazu noch mit Soto... Wobei der heut über weite Phasen mMn gut gepfiffen hat, mit Ausnahme der Elfer-Szene mit Olmo (da gab's ja nicht mal ein Insert bzgl. Check oder? ) Die Qualität, die Olmo sofort nach seiner Einwechslung reingebracht hat... Als ob wir mit einem Mann mehr am Platz stehen würden (komisch ohne Ferran ). Stimmung im Team dürft grad verständlicherweise auch ziemlich hinüber sein... https://www.sport.es/es/noticias/barca/flick-victoria-triste-despues-lesion-107431737 bearbeitet 27. August 2024 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2024 Und Boom, Olmo in seinen ersten 45 Minuten gut eingeschlagen, Lattenschuss mit rechts und Siegestor mit links. Er ist und bleibt der Transfer des Sommers für mich und wird Barca hoffentlich die Meisterschaft holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Das mit Bernal ist wirklich sehr bitter, in erster Linie natürlich für den Burschen. Bin gespannt, was sich auf den letzten Metern in Sachen Transfers noch tut. Schön wäre, wenn man Ferran in irgendeiner Art und Weise zu Geld machen könnte. Er hat jetzt unter Hansi in der Anfangsphase der Saison einige Chancen bekommen und diese in keinster Weise genutzt. Der verdient sicher nicht schlecht, bringt jedoch aktuell keinen Mehrwert für die Mannschaft. Allerdings wird es so auch schwer, einen Abnehmer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 moerli schrieb vor 8 Stunden: Ob das Tor bei Real auch zurück genommen würde lass ich mal hingestellt nach dem Zweikampf von Kounde Ganz klares Foul, ich seh da keinen Anlass für Verschwörungstheorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2024 Unglaublich bitter für Bernal. Hab ihn gestern das erste Mal beim Kicken zugeschaut und jeder Blinde sieht, was da für ein Talent schlummert. Nun wird wohl Casado nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Geh schleich dich... Meniskus wohl auch beschädigt: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4098928/marc-bernal-injury-news Meniskus in dem jungen Alter ist halt schon... elendig. Von Kreuzband-Verletzungen sind auch junge Spieler wieder gut zurückgekommen. Fuck. Bissl Vorfreude kam (u.a. wegen ihm) auf diese Saison dann, trotz dem ganzen Chaos bei uns, bei mir dann schon wieder auf. Die ist jetzt mal komplett dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 6 Stunden: Ganz klares Foul, ich seh da keinen Anlass für Verschwörungstheorien Kann man mMn schon pfeifen, "ganz klar", naja. Müssts mir jetzt nochmal ansehen, aber Kounde war davor eigentlich schon am Ball? Viel wilder war jedoch die nicht überprüfe Situation beim Foul an Olmo im 16er... Das muss einfach ein Elfer sein, dass das dann aber nicht mal überprüft wird / kein Insert, nix... Vl. waren die VAR-Hansln ja noch beim HZ-Stuhlgang... Ähnlich beim Foul an Pedri, kann er sich auch anschauen, ob da nicht evt. Rot zu geben gewesen wäre. Aber gut, für Soto-Verhältnisse war das ja, was Barça-Spiele angeht, dennoch eine fast überdurchschnittlich gute Leistung. bearbeitet 28. August 2024 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts