moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar Pedri nur auf der Bank,warum? Angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar Puhh,hauptsache gewonnen, war ein schweres Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar moerli schrieb vor 13 Stunden: Puhh,hauptsache gewonnen, war ein schweres Spiel Die Szene des Spiels gibts auch schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Januar Adversus schrieb vor 30 Minuten: Die Szene des Spiels gibts auch schon. Ja das war Geil, Joan opfert seinen Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Januar Adversus schrieb vor 2 Stunden: Die Szene des Spiels gibts auch schon. Unfassbare Partie von ihm, v.a. die Parade des Kopfballs. Ich hoff echt, er bleibt ohne gröbere Verletzungen... Auch wenn er grad mal eine halbe Saison im Verein ist, hat mMn das Potential zum Welttorhüter bzw. um eine Barca-Legende zu werden. Olmo-Tor eine Frechheit und ja.. Fermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:01 Cancelo wohl also wieder zurück... Naja. Mir hätte ein IV wie zB Senesi wohl besser gefallen, auch langfristig (nicht als Starter jedoch), wäre finanziell aber vermutlich auch nicht möglich (trotz auslaufendem Vertrag). Der Portugiese scheint halt (wieder) unbedingt zu uns wechseln und dabei auch (wieder) auf Gehalt verzichten zu wollen. Im Sommer sollte absolute Prio1 dann halt ein IV wie zB Schlotterbeck werden, wäre wohl der passendste Kandidat, wenn irgendwie möglich - ich fürcht aber, da wird v.a. Real dreinpfuschen wollen (neben anderen Top-Vereinen). ---------------------- MAtS wohl erneut verletzt... das Girona-Gerücht dürfte wohl nicht kompletter Medien-BS sein, jetzt aber vl. hinfällig: https://www.sport.es/es/noticias/barca/nueva-lesion-ter-stegen-pone-125439325 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:58 Mir gefällt das Supercopa Trikot. Und die Leistung in HZ1 auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:02 Jorly schrieb vor 5 Stunden: Cancelo wohl also wieder zurück... Naja. Passt schon. Soll mit Yamal zaubern, dafür Kounde in die IV zu Cubarsi. Macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:48 (bearbeitet) Roony nun auch mit einer neuen Nummer, die 19 - somit offiziell/fix Teil der ersten Mannschaft: https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-inscribe-roony-bardghji-jugador-125511299 Hat er sich verdient. #19 auf dem rechten Flügel passt auch ganz gut. Potential zum Kultspieler mMn. Hoff er bekommt ab sofort mehr Einsatzzeit, hat bisher mMn in allen Einsätzen (über 10min zmd.) wirklich überzeugt. Könnte ihn mir auch sehr gut auf der 10 vorstellen. Sein größtes Manko bisher mMn fehlendes Tempo (wobei, vl. braucht er da auch noch ein wenig nach der letzten Knieverletzung). Glaub er ist auch sehr glücklich bei uns / aktuell scheint eine Leihe oder gar ein Verkauf mit Gewinn () kein Thema zu sein, scheint auch so, als würde er sich unbedingt bei uns durchsetzen wollen. bearbeitet Gestern um 15:50 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts