moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2025 Barca bis jetzt schwach aber diese Taktik mit Sechser Kette und 10 Mann vor den Strafraum ist auch schwer zu durchbrechen Frankfurt spielt dreckig und der Schiedsrichter lässt es zu Lewa wie immer unsichtbar..ja ich weiß manchmal macht er ein Tor, im spiel selbst kannst ihn nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2025 Ganz wichtiger Sieg gestern, die Frankfurter waren wirklich schwer zu bespielen. Mit dem Restprogramm in der CL sollte auch ein Platz in den Top-8 möglich sein. Obwohl das Werkl diese Saison bislang noch nicht rund läuft, steht man in allen Bewerben relativ gut da. Jetzt noch die Defensive stabilisieren und es kann eine tolle Saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2025 Spiel gestern leider nicht schauen können, erste HZ dürft ja ziemlich übel gewesen sein... ----------------------------------------------- Sama Nomoko mit Kreuzbandriss... https://www.sport.es/es/noticias/barca/duro-golpe-sama-nomoko-ejemplar-124639192 Schade, hatte schon etwas Hoffnungen, dass er heuer vl. mal Minuten in der ersten Mannschaft sehen könnte. Das Verletzungspech im B-Team, v.a. auf den Offensivpositionen, ist heuer auch brutal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2025 Ganz eigenartiges abseits, sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Dezember 2025 Dennoch gewonnen. War nicht immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2025 mido456 schrieb am 13.12.2025 um 19:32 : Ganz eigenartiges abseits, sehr schade Schon... allein die Linie. War aber wohl nur in der Grafik falsch gezeichnet, regeltechnisch war's kein Tor - Vorteil ists halt keiner aber ja... https://www.sport.es/es/noticias/barca/hawk-eye-innovations-da-explicaciones-gol-anulado-barcelona-osasuna-124803211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2025 Jorly schrieb vor 48 Minuten: Schon... allein die Linie. War aber wohl nur in der Grafik falsch gezeichnet, regeltechnisch war's kein Tor - Vorteil ists halt keiner aber ja... https://www.sport.es/es/noticias/barca/hawk-eye-innovations-da-explicaciones-gol-anulado-barcelona-osasuna-124803211 Solche entscveidungen sind mmn völlig schwachsinnig. Hat genau gar keinen einfluss auf das tor. Ps: lamal spielt auch eine unzerirdische partie nach der anderen. Rashford ist da viel besser und der bringt auch nicht viel zu stande. Ich hoffe er steigert sich bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 Menschenmauer am 16ner und kein MST Bisserl zu viel Rotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2025 Nicht dass mir sowas normal nicht eher wurscht wär, aber Raphinha nicht im FIFA-Team des Jahres, dafür Bellingham ( ), ist an Lächerlichkeit mMn kaum mehr zu überbieten. https://www.sport.es/es/noticias/barca/mujer-raphinha-estalla-vez-jugador-124861100 Aber passt schon so, wie ich den positiv verrückten Brasilianer einschätz, wird ihn das eh nur noch mehr anstacheln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2025 Raphina und Mbappe hätte ich auch in der Elf gesehen. Bellingham nicht, da gebe ich dir absolut recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2025 Habe das Spiel zwar noch nicht gesehen aber Real hat schon wieder einen Elfer bekommen, scheint fast so das sie in jeden Spiel einen Bekommen, manchmal zu Recht aber oft zu Unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Dezember 2025 moerli schrieb vor 12 Minuten: Habe das Spiel zwar noch nicht gesehen aber Real hat schon wieder einen Elfer bekommen, scheint fast so das sie in jeden Spiel einen Bekommen, manchmal zu Recht aber oft zu Unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2025 Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden: Jetzt gesehen.... Elfer war gerecht.... aber viele andere eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2025 (bearbeitet) Irgendwann wird Villareal eines der Geschenke annehmen. Da wird Barca heute noch 1-2 Tore brauchen, um die Partie zu gewinnen. Würde mich wundern, wenn die Null stehen würde. Wahnsinn, wie leichtfertig/lässig/schlampig da tw. im Ballbesitz in der Defensive agiert wird. E: jetzt sollts einfacher werden. Klare Rote mMn. bearbeitet 21. Dezember 2025 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2025 Sieg auswärts beim Dritten, mit 4 Punkten Vorsprung in die Weihnachtspause: klingt sehr erfreulich, ist es natürlich auch. Dennoch gibt es einige kleine Baustellen, an denen gearbeitet werden sollte. Vor allem in der Defensive. Jetzt fällt Christensen für längere Zeit aus, zudem Araujo auf unbestimmte Zeit. Da ist man schon relativ dünn besetzt für die nächsten Wochen/Monate. Vielleicht wird man ja aktiv auf der IV Position. Was auf jeden Fall ein Top-Transfer war: J. Garcia. Gefällt mir meist wirklich sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts