Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wertloser Award.

Wäre für Lamine aber auch zu früh gewesen, sonst verliert er die Bodenhaftung und hat noch mehr Druck. Da sah ich Raphina noch eher vorne. 

Dembele könnte den Preis unserer medizinischen Abteilung widmen, wo er jahrelang Dauerpatient war. Jetzt hatte der Mann aus Glas seine erste super Saison. Soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Da sah ich Raphina noch eher vorne. 

Seine Statistik ist auch in allen Belangen besser als jene von Dembele. Er hat halt den depperten CL-Pokal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
catalunya schrieb vor 27 Minuten:

Seine Statistik ist auch in allen Belangen besser als jene von Dembele. Er hat halt den depperten CL-Pokal gewonnen.

Und ist Franzose... 

Raphina nur auf Platz 5 mit 34 Tore und 25 Assists in 57 Spielen.

Sagt alles über diesen Preis :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Das Pedri nicht mal in den Top 10 dieser Fußballwahl ist zeigt das diese Wahl nix wert ist 

Vor allem auch, weil ein Vitinha auf Platz 3 ist. 🤔 Aber Ous als Gewinner, das passt mMn schon. Schade, dass er dieses dauerhafte Leistungsniveau erst bei PSG erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
moerli schrieb vor einer Stunde:

Für mich Persönlich ist Pedri der beste Fußballer der Welt, aber ihm wird es so ergehen wie Xavi und Iniesta die auch mal diesen Preis Verdient hätten

Iniesta auf alle Fälle. Hätte auch trotz Messi und Ronaldo sein müssen aber der Preis bleibt halt ein .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonAndres schrieb vor 15 Stunden:

Wenn sie im freien Verkauf sind, gibt es nichts zu beachten. Aktuell wird es aber etwas schwierig. Ins Cruyff Stadion passen 6000, Camp Nou will man erstmal für 27000 öffnen, wenn man denn darf. Da stehen die Chancen besser für Montjuic. Bis auf PSG ist dort aber noch kein Spiel fixiert. 

Montjuic ist auch nimma reserviert, da sind jetzt laufend Konzerte und Co. Nä Sa. den Kick kann ich mir wohl aufmalen, da is eine Lichter/Feuerwerkshow am Montjuic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

Montjuic ist auch nimma reserviert, da sind jetzt laufend Konzerte und Co. Nä Sa. den Kick kann ich mir wohl aufmalen, da is eine Lichter/Feuerwerkshow am Montjuic. 

Dort liegt nicht mal mehr Rasen, spielen im Cruyff. Da ist wohl einiges in die Hose gegangen oder man hoffte, die Stadt würde 27000 Leute in einer Baustelle zulassen. 

Edit: Spiel gegen Sociedad steigt am Montjuic. Und die Stadt vermeldet, dass wohl nicht mehr all zu viel fehlt für die Genehmigung im Camp Nou. 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 45 Minuten:

Unglaublich bitter für Gavi. Erneut 4-5 Monate Pause. :nein:

Langfristig aber wohl eine vernünftige Entscheidung.

Im DM/ZM können wir so einen Ausfall wohl noch am ehesten verschmerzen, v.a. da Bernal ja auch wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonAndres schrieb vor 22 Stunden:

Dort liegt nicht mal mehr Rasen, spielen im Cruyff. Da ist wohl einiges in die Hose gegangen oder man hoffte, die Stadt würde 27000 Leute in einer Baustelle zulassen. 

Edit: Spiel gegen Sociedad steigt am Montjuic. Und die Stadt vermeldet, dass wohl nicht mehr all zu viel fehlt für die Genehmigung im Camp Nou. 

Bis jetzt nur VIP im Verkauf, schau ma mal...500 is ma mal ned wert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cmburns schrieb am 24.9.2025 um 13:16 :

Bis jetzt nur VIP im Verkauf, schau ma mal...500 is ma mal ned wert ;-)

Ich habe heute per Email die Info für den Mitglieder-Verkauf bekommen, es sollte daher jetzt bzw. bald auch normale Tickets geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler