moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai Aurucho an beiden Toren 3 und 4 stark Schuld Bin angefressen das man so unverdient Ausscheidet Sommer mit den Spiel seines Lebens Schiedsrichter auch bei 50 zu 50 Entscheidungen klar gegen Barca...sagt auch Flick Aber diese junge Mannschaft macht Freude Hoffe es gibt keine Leere im Kopf am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Mai Ich hoffe, dass das keinen mentalen Knacks für LaLiga gibt. Mir persönlich sind die nationalen Titel immer wichtiger, aber ich fürchte, dass sie das jetzt nicht mehr über die Ziellinie bringen. Hoffentlich irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai Sogar Matheu Lahoz sagt, es hätte Elfer für das Foul an Lamine geben müssen. Erster Kontakt außerhalb, aber ein zweiter im Strafraum. In Summe darf man halt nicht 7 Tore in 2 Spielen bekommen, Inter hat sich auf ein Minimum beschränkt und einen freundlichen Schiri erwischt. Ist bitter, ich bin aber unfassbar stolz auf diese Truppe. Vor der Saison hätte uns keiner eine Chance auf das Halbfinale gegeben. Erinnert man sich an die letzten Jahre des dahinsiechens ohne Aussicht auf Erfolg, hat Flick in seiner ersten Saison das Spiel und vor allem Kampfgeist und Moral auf ein anderes Level gebracht. Wie oft wir in der Saison in Rückstand waren und zurück kamen, bis zum Umfallen gekämpft haben, sensationell! Die Saison ist bislang trotzdem ein voller Erfolg. Jetzt Fokus auf den letzten, entscheidenden Clasico ❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai Es ist halt doch ein Nachteil wenn das Rückspiel Auswärts ist Wer war eigentlich der VAR Schiedsrichter, der war sehr schlecht, hat sich nur eingeschaltet wenn es gut für Inter war Zu den 50/50 Entscheidungen (gebe Flick recht) Handspiel im Inter Strafraum ( pro Inter) Elfer an Lamine, Ball und Gegner getroffen ( pro Inter) Elfer für Inter, Ball und Gegner Getroffen (Pro Inter, Elfer gegeben) Foul an Lamine an der Strafraumlinie (Pro Inter) umgekehrt hätte sich der VAR wohl nicht Gemeldet Foul an Martin vor dem 3:3, trifft/ blockt ihm zuerst am Schienbein dann erst den Ball gespielt ( pro Inter) Aber natürlich darf man keine 7 Tore bekommen Gestern hat Flick ab der 90 Minute auch Fehler gemacht mit Wechsel und das man mehr Spieler in die Defensive bringt Gavi statt Lewa bringen z.b. Trotz dem Ausscheiden ist für mich Barca die bessere Mannschaft gewesen Inter hat es gut gemacht aber ohne den überragenden Sommer wäre Barca wohl im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai catalunya schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe, dass das keinen mentalen Knacks für LaLiga gibt. Mir persönlich sind die nationalen Titel immer wichtiger, aber ich fürchte, dass sie das jetzt nicht mehr über die Ziellinie bringen. Hoffentlich irre ich mich. Verlieren darf man es nicht Den Kopf freibekommen bis Sonntag wird schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai Da gibt der VAR Handselfer und Gestern nicht obwohl beides klar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai Ist da was dran oder sind die Videos Fake? Laut einigen YouTube Videos soll sich Cefrin für die Fehlentscheidung beim Spiel Entschuldigt haben bei Barca Auch soll der Schiedsrichter und der VAR eine Pause ( Sperre) bekommen haben Also offiziell habe ich nix gefunden, denke das sind Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai Real Madrid TV schießt sich vor dem Clasico wie gewohnt auf den Schiedsrichter ein, zeigt Videos mit Fehlern. Und man veröffentlicht ein Interview, in dem Hernandez sagt, er wäre Barcelona Fan. Er war zum Zeitpunkt des Interviews 12 Jahre alt. Diesem dreckigen Verein ist wirklich nichts zu blöd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Mai DonAndres schrieb vor 51 Minuten: Real Madrid TV schießt sich vor dem Clasico wie gewohnt auf den Schiedsrichter ein, zeigt Videos mit Fehlern. Und man veröffentlicht ein Interview, in dem Hernandez sagt, er wäre Barcelona Fan. Er war zum Zeitpunkt des Interviews 12 Jahre alt. Diesem dreckigen Verein ist wirklich nichts zu blöd. Das Theater von Barca nach dem CL-Ausscheiden ist ja auch sehr peinlich, aber Real schafft es offensichtlich, da noch einen drauf zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai Joschi16 schrieb vor 4 Stunden: Das Theater von Barca nach dem CL-Ausscheiden ist ja auch sehr peinlich, aber Real schafft es offensichtlich, da noch einen drauf zu setzen. Ist schon ein Unterschied, wenn enttäuschte Spieler in Social Media was nach einem Spiel posten, oder ein Verein in seinem TV Kanal vor einem Spiel gezielt gegen einen Schiri Stimmung macht und damit versucht, ein Spiel zu beeinflussen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai Barca Frauen eine Runde vor Schluss wohl Meister Zur HZ führen sie 3:0 Auswärts bei Betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai Im Stadion von Espanyol den Titel fixieren wäre schon großartig und historisch. Also weiter so bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 5 Minuten: Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen Hätt ich jetzt auch eher Gelb gegeben. Aber Real hinten auch komplett von der Rolle... steht auch so 4:2 bearbeitet 11. Mai von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 11. Mai papomilano schrieb vor 22 Minuten: Hätt ich jetzt auch eher Gelb gegeben. Könntest du - oder sonst irgendwer - mir auch erklären, wieso? Ich versteh es einfach regeltechnisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts