Recommended Posts

V.I.P.

Aurucho an beiden Toren 3 und 4 stark Schuld 

Bin angefressen das man so unverdient Ausscheidet 

Sommer mit den Spiel seines Lebens 

Schiedsrichter auch bei 50 zu 50 Entscheidungen klar gegen Barca...sagt auch Flick 

Aber diese junge Mannschaft macht Freude 

Hoffe es gibt keine Leere im Kopf am Samstag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, dass das keinen mentalen Knacks für LaLiga gibt. Mir persönlich sind die nationalen Titel immer wichtiger, aber ich fürchte, dass sie das jetzt nicht mehr über die Ziellinie bringen. Hoffentlich irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sogar Matheu Lahoz sagt, es hätte Elfer für das Foul an Lamine geben müssen. Erster Kontakt außerhalb, aber ein zweiter im Strafraum.

In Summe darf man halt nicht 7 Tore in 2 Spielen bekommen, Inter hat sich auf ein Minimum beschränkt und einen freundlichen Schiri erwischt.

Ist bitter, ich bin aber unfassbar stolz auf diese Truppe. Vor der Saison hätte uns keiner eine Chance auf das Halbfinale gegeben. Erinnert man sich an die letzten Jahre des dahinsiechens ohne Aussicht auf Erfolg, hat Flick in seiner ersten Saison das Spiel und vor allem Kampfgeist und Moral auf ein anderes Level gebracht. Wie oft wir in der Saison in Rückstand waren und zurück kamen, bis zum Umfallen gekämpft haben, sensationell! 

Die Saison ist bislang trotzdem ein voller Erfolg. Jetzt Fokus auf den letzten, entscheidenden Clasico ❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist halt doch ein Nachteil wenn das Rückspiel Auswärts ist

Wer war eigentlich der VAR Schiedsrichter, der war sehr schlecht, hat sich nur eingeschaltet wenn es gut für Inter war

Zu den 50/50 Entscheidungen (gebe Flick recht)

Handspiel im Inter Strafraum ( pro Inter)

Elfer an Lamine, Ball und Gegner getroffen ( pro Inter)

Elfer für Inter, Ball und Gegner Getroffen (Pro Inter, Elfer gegeben)

Foul an Lamine an der Strafraumlinie (Pro Inter) umgekehrt hätte sich der VAR wohl nicht Gemeldet

Foul an Martin vor dem 3:3, trifft/ blockt ihm zuerst am Schienbein dann erst den Ball gespielt ( pro Inter)

Aber natürlich darf man keine 7 Tore bekommen

Gestern hat Flick ab der 90 Minute auch Fehler gemacht mit Wechsel und das man mehr Spieler in die Defensive bringt

Gavi statt Lewa bringen z.b.

Trotz dem Ausscheiden ist für mich Barca die bessere Mannschaft gewesen

Inter hat es gut gemacht aber ohne den überragenden  Sommer wäre Barca wohl im Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe, dass das keinen mentalen Knacks für LaLiga gibt. Mir persönlich sind die nationalen Titel immer wichtiger, aber ich fürchte, dass sie das jetzt nicht mehr über die Ziellinie bringen. Hoffentlich irre ich mich.

Verlieren darf man es nicht

Den Kopf freibekommen bis Sonntag wird schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist da was dran oder sind die Videos Fake?

Laut einigen YouTube Videos soll sich Cefrin für die Fehlentscheidung beim Spiel Entschuldigt haben bei Barca 

Auch soll der Schiedsrichter und der VAR eine Pause ( Sperre) bekommen haben 

Also offiziell habe ich nix gefunden, denke das sind Fake News 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Real Madrid TV schießt sich vor dem Clasico wie gewohnt auf den Schiedsrichter ein, zeigt Videos mit Fehlern. 

Und man veröffentlicht ein Interview, in dem Hernandez sagt, er wäre Barcelona Fan. 

Er war zum Zeitpunkt des Interviews 12 Jahre alt.

Diesem dreckigen Verein ist wirklich nichts zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 51 Minuten:

Real Madrid TV schießt sich vor dem Clasico wie gewohnt auf den Schiedsrichter ein, zeigt Videos mit Fehlern. 

Und man veröffentlicht ein Interview, in dem Hernandez sagt, er wäre Barcelona Fan. 

Er war zum Zeitpunkt des Interviews 12 Jahre alt.

Diesem dreckigen Verein ist wirklich nichts zu blöd. 

Das Theater von Barca nach dem CL-Ausscheiden ist ja auch sehr peinlich, aber Real schafft es offensichtlich, da noch einen drauf zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joschi16 schrieb vor 4 Stunden:

Das Theater von Barca nach dem CL-Ausscheiden ist ja auch sehr peinlich, aber Real schafft es offensichtlich, da noch einen drauf zu setzen.

Ist schon ein Unterschied, wenn enttäuschte Spieler in Social Media was nach einem Spiel posten, oder ein Verein in seinem TV Kanal vor einem Spiel gezielt gegen einen Schiri Stimmung macht und damit versucht, ein Spiel zu beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Geschrieben (bearbeitet)
DonAndres schrieb vor 5 Minuten:

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen 

GqrSSKrWUAEt1oi.jpeg

Hätt ich jetzt auch eher Gelb gegeben. Aber Real hinten auch komplett von der Rolle... steht auch so 4:2 :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
papomilano schrieb vor 22 Minuten:

Hätt ich jetzt auch eher Gelb gegeben.

Könntest du - oder sonst irgendwer - mir auch erklären, wieso? Ich versteh es einfach regeltechnisch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag