Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April Yamal wird gegen Inter, immer noch 2,5 Monate vor seinem 18. Geburtstag, bereits sein 100. offizielles Pflichtspiel für Barça bestreiten: https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20250429/1002454284/ruediger-operado-exito-rodilla-izquierda.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April Warum spielt Barca das Hinspiel zuerst zu Hause? Die waren doch vor Inter in der Ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Warum spielt Barca das Hinspiel zuerst zu Hause? Die waren doch vor Inter in der Ligaphase Gute Frage... Bei Arsenal - PSG ebenso, Hinspiel in London. E: Im Viertelfinale hatten wir ebenso auch schon das Hinspiel daheim. bearbeitet 29. April von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. April Hab zur Copa nichts gepostet, möchte aber jetzt nochmal die Gelegenheit nutzen um Jules Kounde zu loben. Der Typ ist doch komplett irre. Er wird oft von Yamal in der defensive etwas im Stich gelassen und muss dann gegen einen Vinicius oft in ein 1:1 Duell. Aufgrund der extrem offensiven Ausrichtung hat Vini dabei extrem viel Platz. Der ist defensiv so extrem souverän und lässt wirklich "fast" nichts anbringen. Dass er dann in der 116 Minute noch immer so draufgeht und das Siegestor schießt ist natürlich die Kirsche auf der Torte, aber auch ohne dieses Tor war das eine unmenschliche Leistung von ihm. PS: Das soll die Leistung der anderen überhaupt nicht schmälern, auch Curbarsi und Pedri waren überragend und der Rest ebenfalls Spitze. Einzig Rafinha hätte zumindest ein Tor schießen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April (bearbeitet) mido456 schrieb vor 42 Minuten: Hab zur Copa nichts gepostet, möchte aber jetzt nochmal die Gelegenheit nutzen um Jules Kounde zu loben. Der Typ ist doch komplett irre. Er wird oft von Yamal in der defensive etwas im Stich gelassen und muss dann gegen einen Vinicius oft in ein 1:1 Duell. Aufgrund der extrem offensiven Ausrichtung hat Vini dabei extrem viel Platz. Der ist defensiv so extrem souverän und lässt wirklich "fast" nichts anbringen. Dass er dann in der 116 Minute noch immer so draufgeht und das Siegestor schießt ist natürlich die Kirsche auf der Torte, aber auch ohne dieses Tor war das eine unmenschliche Leistung von ihm. Absolute Zustimmung. Komplettes Viech. Hat die RV-Rolle angenommen und ich glaub, mittlerweile taugt's ihm auch sehr. Würd ihn aktuell gegen keinen anderen RV tauschen - im Komplettpaket (defensiv+offensiv) für mich aktuell #1 weltweit auf der Position. Wenn man dann seine irre Kondition / Verfügbarkeit noch dazunimmt.... dazu noch im besten Fußballalter. Für mich im Cup-Finale durchaus MVP, allein wegen Verlängerung + Tor. bearbeitet 29. April von Jorly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Stunden: Warum spielt Barca das Hinspiel zuerst zu Hause? Die waren doch vor Inter in der Ligaphase Ab dem Viertelfinale aufwärts gibts seit 2003/04 schon keine (un)gesetzten Teams mehr. Das ist nicht neu. (Neu ist nur, dass jetzt der gesamte Baum auf einmal ausgelost wird und nicht jede Runde extra.) P.S.: Falls du wissen willst, warum sie das nicht eingeführt haben: Warum hätten sie das machen sollen? Ich mein, man könnte das argumentieren, aber ich seh darin keinen wahnsinnig großen Mehrwert. bearbeitet 29. April von berntie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. April (bearbeitet) Balde leider noch nicht im Kader. Schade, hoffentlich packt er's bis zum Rückspiel, einfach immens wichtig für unsere Spielweise. Wird sehr hart heute... hoff die Jungs sind halbwegs fit, v.a. die mit 120 Minuten in den Beinen... berntie schrieb vor 20 Stunden: P.S.: Falls du wissen willst, warum sie das nicht eingeführt haben: Warum hätten sie das machen sollen? Ich mein, man könnte das argumentieren, aber ich seh darin keinen wahnsinnig großen Mehrwert. Wertet das Abschneiden in der Gruppenphase durchaus auf mMn. Siehe Beispiel NBA... (nur hast dort halt im Zweifelsfall auch das entscheidende 7. Spiel / eins mehr zu Hause). Ich seh's zB schon als kleinen (psychologischen) Vorteil, das Rückspiel zu Hause zu haben. bearbeitet 30. April von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April Mit einen Sieg von Barca müsste Inter zu Hause dann auch Offensiver spielen daher wäre ein Sieg heute enorm wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 30. April Durch das frühe Gegentor jetzt natürlich erhöhte Konter-Gefahr. Daher wäre ein baldiges 1:1 wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 30. April Blöder Ballverlust ins Out, daher dann später Corner. Läuft für Inter. Aber Barca hat diese Saison schon oft überrascht, aber jetzt wirds enorm schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 30. April Heute Fußball mal auf die grausliche Art. Die kommen 2x in die Hälfte und machen 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. April Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 30. April Was ist das für ein Team 💙♥️ Bitte weiter andrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. April Puh, Muskelverletzung bei Kounde wär jetzt zu diesem Zeitpunkt schon sehr elendig... Jorly schrieb am 29.4.2025 um 17:06 : Wenn man dann seine irre Kondition / Verfügbarkeit noch dazunimmt.... dazu noch im besten Fußballalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. April Bestes Fußballspiel, das ich seit Langem gesehen habe. Inter überraschend giftig, haben über 80 Minuten nach vorne gespielt und waren brandgefährlich. Barca gewohnt ballsicher und mit mehr Spielanteilen. Alles in allem ein gerechtes X mit spektakulären Toren. In Mailand machen wir den Sack zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts