Recommended Posts

ASB-Legende

Der Bub. :love: Haut ihn mit seinem schwachen Fuß ins kurze Kreuz... 

E: Unfassbar.

Der Ball von Inigo... Raphinha, mit dem Kopf mitgenommen und dann lupft er ihn mit rechts eiskalt drüber.
Was ist da los bitte. :lol:

Raphinha bis zum 3-0 mit einer eher "bescheidenen" Partie, am Ende dennoch wieder mit Tor und Assist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn mir jemand nach der Auslosung der Wettbewerbe gesagt hätt, wir holen gegen Sevilla, Bayern, Real im Oktober, innerhalb einer Woche, 9 Punkte mit 13:2 Toren... :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wunderbar was die Jungs da momentan aufführen, das ist einfach nur Freude pur. El Clasico auswärts mit 4Toren+ zu gewinnen erinnert an die goldenen Zeiten zurück. Mal sehen was noch kommt, ich bin wirklich zuversichtlich wie seit Jahren nicht mehr. Dieses Barca ist wieder wie es sich ein Fan wie ich es mir wünsche. Spielerisch und ergebnistechnisch momentan im Einklang. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und die restliche Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
el_wuschi schrieb vor 2 Minuten:

Wunderbar was die Jungs da momentan aufführen, das ist einfach nur Freude pur. El Clasico auswärts mit 4Toren+ zu gewinnen erinnert an die goldenen Zeiten zurück. Mal sehen was noch kommt, ich bin wirklich zuversichtlich wie seit Jahren nicht mehr. Dieses Barca ist wieder wie es sich ein Fan wie ich es mir wünsche. Spielerisch und ergebnistechnisch momentan im Einklang. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und die restliche Saison. 

Man kann da auch sehr zuversichtlich sein denke ich, ist schlussendlich derzeit die jüngste Mannschaft in La Liga - und das nicht deshalb, weil man ein paar in Reserve hat, die den Schnitt drücken würden, sondern weil die junge Garde dort mitunter zu den absoluten Leistungsträgern zählt! Unglaubich, was da immer wieder an richtigen Klassekickern aus LaMasia nachkommt und erfolgreich eingebaut wird! Das ist ganz einfach weltweit einzigartig und macht Barca so außergewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

real-madrid-vs-fc-barcelona-innews-17299

Könnt jedoch sein, dass sich da bei uns beim nächsten "Marktwert-Update" bissl was tut. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

real-madrid-vs-fc-barcelona-innews-17299

Könnt jedoch sein dass sich da bei uns beim nächsten "Marktwert-Update" bissl was tut. :davinci:

Wird sich möglicherweise was tun, aber tm ist mMn sowieso nicht (mehr) ganz ernst zu nehmen (siehe MW-Updates in Österreich zB). Da werden zB Leute von 1M auf 8 Mille geholt, nur weils von Liverpool kommen und die Dosen 11 hingeblättert haben (Leistungsdaten des Spielers: Bescheiden wär passend, wenn nicht sogar übertrieben... Kriterien wie internationale Erfahrung auf NT-Ebene etc., die sonst eingewendet werden, werden dann auch mal ganz schnell ausgehebelt uswusf. Am End eine wirklich großartige Datenbank, wenn man detaillierte Infos zu Teams, Spielern sucht, aber die Marktwerteinschätzungen sind mittlerweile großteils vollkommen fürn Hugo!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SEGGA schrieb vor 24 Minuten:

Wird sich möglicherweise was tun, aber tm ist mMn sowieso nicht (mehr) ganz ernst zu nehmen (siehe MW-Updates in Österreich zB). Da werden zB Leute von 1M auf 8 Mille geholt, nur weils von Liverpool kommen und die Dosen 11 hingeblättert haben (Leistungsdaten des Spielers: Bescheiden wär passend, wenn nicht sogar übertrieben... Kriterien wie internationale Erfahrung auf NT-Ebene etc., die sonst eingewendet werden, werden dann auch mal ganz schnell ausgehebelt uswusf. Am End eine wirklich großartige Datenbank, wenn man detaillierte Infos zu Teams, Spielern sucht, aber die Marktwerteinschätzungen sind mittlerweile großteils vollkommen fürn Hugo!)

Naja, wenn jemand 11 Mille für einen Spieler bezahlt, dann ist das schon fast logisch, dass auch dementsprechend der Marktwert in die Höhe geht. Ob der Spieler das dann auch wert ist, steht auf einem anderen Blatt. 

Zum Spiel: Endlich mal wieder ein Clasico, das einem Barcafan auch Spass gemacht hat. Die Abseitsfalle hingegen, die macht mich fertig 😂

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lamasia schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn jemand 11 Mille für einen Spieler bezahlt, dann ist das schon fast logisch, dass auch dementsprechend der Marktwert in die Höhe geht. Ob der Spieler das dann auch wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Sehe ich nicht so, dass man in der ersten Aufwertungsrunde dann automatisch auf einen vollkommen immaginären Wert gehen muss, aber ok, Dosen-Bonus halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SEGGA schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so, dass man in der ersten Aufwertungsrunde dann automatisch auf einen vollkommen immaginären Wert gehen muss, aber ok, Dosen-Bonus halt....

Imaginär ist der Wert ja nicht, wenn diese Summe auch tatsächlich bezahlt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lamasia schrieb vor 17 Minuten:

Imaginär ist der Wert ja nicht, wenn diese Summe auch tatsächlich bezahlt worden ist. 

Jein... Aber da gehen die Meinungen natürlich auseinander.... Ich sehe einen Spieler - ohne jegliche Reputation! - für den eine solche Summe bezahlt wird, nicht automatisch bei ca. 3/4 des Kaufpreis! Wie sich an seinen Leistungen mittlerweile zeigt, ist er auch nicht so einzuschätzen, wird aber, so wie ich tm kenne, nicht abgewertet, weil er ja 11M generiert hat! Und da ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich eine solche Einschätzung spätestens als lächerlich empfinde!

Aber: Hier sollten wir ja über Barca diskutieren und nicht über irgendwelche tm-fails, die sie ja zahlREICHST liefern ;)) Sry an die Barca-Fangemeinde ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
7 hours ago, SEGGA said:

das war nie anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag