Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Allerdings wohl beraten von Mani Schmid. Das weiß ich leider nicht. Aber Orti hat damals in Interviews auch erwähnt, dass er sich bewusst damit auseinandersetzt, welche Spieler am besten zur Austria passen - vorallem mental. Den Eindruck hatte ich unter Schmid. Aber bei Wimmer hab ich mich dann schon gefragt, ob das wirklich mit ihm so abgestimmt war und da war Werner schon hier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden: Jeder, der ein wenig Realist ist kann zur Zeit leider ned auf die Austria tippen. Ich bin schon froh, wenn wir eine zusammenhängende Offensivaktion im Spiel haben und hinten keine SlapStick Einlagen haben werden. Ich bin Optimist und jetzt erst Recht, falls ich Gewinne werde ich ein weiteres Saisonabo für Verteilerkreis.at erwerben. DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Ich habs gewagt und nach paar min wieder abgedreht. Orti setzt sich hin und behauptet ernsthaft, wir können an einem guten Tag jeden schlagen. Glaubt er das selber? Ja, wenn der Gegner auch einen echt schlechten Tag erwischt. Und man vielleicht einmal eine schnelle Führung schafft. Wegen des optimalen Spielverlaufes wär es toll. "Sarkasmus off" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden: Habe mir gestern den LASK live im Stadion angesehen zwecks Spionage😉. Siebenhandl stark auf der Linie aber bei hohen Bällen sehr unsicher. Generell gestern eine körperliche kleine Mannschaft, grosse Probleme beim Herausspielen, Ziereis ausser Form, Usor schwach, Ljubicic nicht vorhanden. Nachdem Zjul auch ausfällt sollten wir Chancen haben, wenn sie wieder so schwach wie gestern auftreten. Wir sollten Druck machen und unsere Kopfballungeheuer müssen zuschlagen😉. Freu mich trotz allem auf Sonntag, alle ins Stadion supporten. Steht sowieso nicht zur Diskussion. Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten. Im Stadion wird gepusht. Zum kritisieren und auskotzen muss das ASB herhalten. MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden: Grundsätzlich gut analysiert, allerdings sind bei uns Ranftl und Fischer seit Monaten ausser Form, viele wissen ned was sie wann machen müssen, haben keinen Trainer an der Seite, scheinen keine Fitness für 90 Minuten Fußball zu haben und noch dazu sehe ich den Kader vom LAKS weit über unseren. Aber optimistisch kann man ruhig sein. Bin Optimistisch. Von Haus aus. Was für uns spricht: Das Spiel beginnt mit einem 0:0 Der Gegner spielt auch nur mit 11 Spielern Was gegen uns spricht: Das Spiel beginnt mit einem 0:0 Der Gegner spielt leider auch mit 11 Spielern. Aber wir Fans rocken das Stadion. Egal was am Platz abgeht. Und meine Gäste werden sich nach dem Match ein Abo holen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Hier nochmal wer Tickets für Nord oder Süd haben will. Brauche die 3 Abos nicht für das Spiel. Da ich ja 3 Plätze nebeneinander brauchte. Die ersten die sich per PN melden bekommen die Tickets gratis per Ticketransfer per Mail: Rang / Block Nord - Stiege 107 Reihe 9 Sitz 141 Rang / Block Süd - Stiege 124 Reihe 16 Sitz 34 Rang / Block Süd - Stiege 124 Reihe 16 Sitz 35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Wird ein 2-1 Sieg weil zu Null spielen können wir ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 Die einzige Frage die sich stellt ist , wird Raguz den Lask im Alleingang aus dem Horr schießen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Die einzige Frage die sich stellt ist , wird Raguz den Lask im Alleingang aus dem Horr schießen ? Zuerst Donaufeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. August 2024 Die Anreise startet morgen um 10:00 (nachdem gestern geWEINt wurde, heute gibt's a Grillage) - i glaub i siech morgen a leiwandes Match... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 https://www.instagram.com/reel/C-FlNfythBj/?igsh=aDNid3g1MmJ1ajRl Pep kennt sich aus - eventuell ein Learning für Gruber Andi & Co... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Bitte verbockt es morgen nicht, mein 8jähriger beginnt gerade Austria mehr zu mögen als Rapid ( Gehirnwäsche Schule ) Morgen möchte er sein erster Trikot mit Barry hinten drauf! VERBOCKT ES NICHT!!!!! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 ich hoffe mal auf Ranftl - Drago - Galvao - Perez Barry - Potzmann - Fischer/Maybach Fitz Prelec - Malone Glaube 3 ZM sollte uns mehr stabilität geben, barry mit der offensiveren Rolle von den drei weil ich glaub der könnte weiter vorne schon Gefahr erzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 systemoverload schrieb vor 38 Minuten: ich hoffe mal auf Ranftl - Drago - Galvao - Perez Barry - Potzmann - Fischer/Maybach Fitz Prelec - Malone Glaube 3 ZM sollte uns mehr stabilität geben, barry mit der offensiveren Rolle von den drei weil ich glaub der könnte weiter vorne schon Gefahr erzeugen. Potzmann spielt noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Potzmann spielt noch nicht... hast du nicht zum entscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 3 Stunden: ich hoffe mal auf Ranftl - Drago - Galvao - Perez Barry - Potzmann - Fischer/Maybach Fitz Prelec - Malone Glaube 3 ZM sollte uns mehr stabilität geben, barry mit der offensiveren Rolle von den drei weil ich glaub der könnte weiter vorne schon Gefahr erzeugen. Ohne echten 6er würde ich nicht auf 4er Kette umstellen. bearbeitet 24. August 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Maybach nicht bei den YV, dürfte morgen wieder dabei sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts