[V] FK Austria Wien - LASK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Aegis schrieb vor 10 Minuten:

Potzmann - Barry wär doch a Kombi die funktionieren könnte oder bin ich da mit meiner Meinung alleine?

Ja oder gleich mit Maybach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Potzmann - Barry wär doch a Kombi die funktionieren könnte oder bin ich da mit meiner Meinung alleine?

Galvao hinter Fitz und Barry. Unser Trio für die Zukunft im Mittelfeld - erkennen müsst es halt noch jemand vom Trainerteam :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja oder gleich mit Maybach

Heranführen gerne. Fix no ned.

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Galvao hinter Fitz und Barry. Unser Trio für die Zukunft im Mittelfeld - erkennen müsst es halt noch jemand vom Trainerteam :lol:

Hat Galvao schon mal DM gespielt bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Radlinger hat auch noch nicht DM gespielt.

Stimmt, aber ich halte Galvao für geeigneter. Mal sehen ob wir es jemals rausfinden werden, oder ich den Spruch am Ende der Saison immer noch bringen kann, weil wir keine vernünftige Lösung für den 6er haben :nixpfeif:

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, aber ich halte Galvao für geeigneter. Mal sehen ob wir es jemals rausfinden werden, oder ich den Spruch am Ende der Saison immer noch bringen kann, weil wir keine vernünftige Lösung für den 6er haben :nixpfeif:

Geeigneter wäre es einen 6er zu holen und ihn auch dort einzusetzen. Aber ich denke diesen Part können Barry, Fischer und Fitz auch ausfüllen, wie man eindrucksvoll sieht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Dann macht es Wedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wird gewonnen 2:0 - wird ne endgeile Stimmung werden.

Seit gestern Mitglied beim österreichischen Rekordmeister Austria Wien - fühlt sich gut an kann ich euch sagen.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb am 20.8.2024 um 22:25 :

Ich denke Barry kann das, so wie es Maybach bei den YV in der RLO kann. 

Damit hast du Recht.
Barry hat ein paar Mal in den ersten paar Spielen Ballgewinne und Ballbehauptungen verbucht, die nur darauf zurückzuführen waren, dass er unendlich viel gscheiter in den Zweikampf gegangen ist als der Gegner und dass er den Ball dabei perfekt kontrolliert hat. Das ist eine Qualität, die in der Mannschaft bisher fast völlig gefehlt hat (Galvao kann das auch, wenn er köperlich und geistig komplett fit ist). Für mich war das zum Zungeschnalzen.
Also ja, es geht schon auch so, aber ich glaube, man braucht mehr als 1 1/2 Spieler in der Mannschaft, die das können, damit man auf das Kampfschwein im Zentrum völlig verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Barry hat ein paar Mal in den ersten paar Spielen Ballgewinne und Ballbehauptungen verbucht, die nur darauf zurückzuführen waren, dass er unendlich viel gscheiter in den Zweikampf gegangen ist als der Gegner und dass er den Ball dabei perfekt kontrolliert hat. Das ist eine Qualität, die in der Mannschaft bisher fast völlig gefehlt hat

ja, hab mir Ähnliches gedacht und mich gefragt, wann wir Derartiges das letzte Mal von einem Austrianer gesehen haben  - Antwort steht aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Nuggetface schrieb vor 13 Stunden:

Geeigneter wäre es einen 6er zu holen und ihn auch dort einzusetzen. Aber ich denke diesen Part können Barry, Fischer und Fitz auch ausfüllen, wie man eindrucksvoll sieht.

ohne Geld, ka Musi. der Verein kracht wie a Kaisersemmel und immer werden Spieler gefordert. ok 6er wurde keiner geholt aber des muß doch vereinsintern wer zambringen. Ansonsten is der Kader, bis auf den untalentierten Übungsleiter, recht gut zusammengestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Isaak van Damm schrieb vor 21 Minuten:

ohne Geld, ka Musi. der Verein kracht wie a Kaisersemmel und immer werden Spieler gefordert. ok 6er wurde keiner geholt aber des muß doch vereinsintern wer zambringen. Ansonsten is der Kader, bis auf den untalentierten Übungsleiter, recht gut zusammengestellt 

Ich fordere keine Spieler und beziehe mich lediglich auf den fehlenden 6er. Ansonsten ist unser Kader qualitativ sicher besser als letzte Saison. 

Vielleicht wäre aber die Leihe von einem 6er sinnvoller gewesen, als den xten Stürmer zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 15 Stunden:

Wird gewonnen 2:0 - wird ne endgeile Stimmung werden.

Seit gestern Mitglied beim österreichischen Rekordmeister Austria Wien - fühlt sich gut an kann ich euch sagen.

Forza Viola

Dann hoffen wir mal, du beginnst nicht gleich mit einer Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Ich fordere keine Spieler und beziehe mich lediglich auf den fehlenden 6er. Ansonsten ist unser Kader qualitativ sicher besser als letzte Saison. 

Vielleicht wäre aber die Leihe von einem 6er sinnvoller gewesen, als den xten Stürmer zu holen. 

Ob der Kader besser ist müssen vor allem die offensiven erst beweisen. Bis jetzt haben es prelec + Malone max. angedeutet und das wir im Tor jetzt eine klasse schwächer geworden sind ist halt auch fact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten