SK Sturm - SCR Altach 2:1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Lincoln und Kameri wohl möglicherweise ab nächster Woche dann im Kader. Kann lustig werden in Zukunft 😀

Bevor Lincoln nicht auf dem Platz steht glaube ich Standfest kein Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Solche Aussage kennt man gar nicht... "Die Analyse der Wolfsberg-Partie habe gezeigt, dass die Mannschaft in vielen Bereichen noch Luft nach oben habe, ließ auch Joachim Standfest keine unangebrachte Zufriedenheit aufkommen."

Find ich aber auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schrieb vor 4 Minuten:

Solche Aussage kennt man gar nicht... "Die Analyse der Wolfsberg-Partie habe gezeigt, dass die Mannschaft in vielen Bereichen noch Luft nach oben habe, ließ auch Joachim Standfest keine unangebrachte Zufriedenheit aufkommen."

Find ich aber auch gut.

Wird man jetzt wo man 2x gewonnen hat plötzlich demütig? Verkehrte Welt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb vor 42 Minuten:

Find ich aber auch gut.

Finde ich auch gut. Jedoch hat er gegen die WSG gute Ansätze gesehen.. Da steht er aber alleine da 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss es so sehen - gegen den LASK (in Linz) hätte niemand einen Cent auf ein Unentschieden, geschweige denn sogar auf einen Auswärtssieg gewettet und Altach hat alle umgehauen und 2:1 in Linz gewonnen.

Auch in Graz bei Sturm ist Sturm haushoher Favorit - genauso wie es der LASK war. Vielleicht überrascht uns Altach wieder und kommt mit einem oder mehreren Punkten heim???

Ich hoffe, man kann die Serie der letzten beiden erfolgreichen Spiele weiterführen und tippe auf ein 1:1 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pengsti schrieb vor 3 Stunden:

man könnte meinen er kommt direkt vom Frühschoppen :smoke:

Weltklasse Journalismus. Fragt Standfest wirklich und ernsthaft ob dieser lieber einen Meistertitel feiern würde oder den Nichtabstieg. Meine Fresse…unglaublich…:laugh:

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich auch gut. Jedoch hat er gegen die WSG gute Ansätze gesehen.. Da steht er aber alleine da 😂🙈

Das Tor war gut 👍🏻 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
9 hours ago, Anywish said:

Man muss es so sehen - gegen den LASK (in Linz) hätte niemand einen Cent auf ein Unentschieden, geschweige denn sogar auf einen Auswärtssieg gewettet und Altach hat alle umgehauen und 2:1 in Linz gewonnen.

Auch in Graz bei Sturm ist Sturm haushoher Favorit - genauso wie es der LASK war. Vielleicht überrascht uns Altach wieder und kommt mit einem oder mehreren Punkten heim???

Ich hoffe, man kann die Serie der letzten beiden erfolgreichen Spiele weiterführen und tippe auf ein 1:1 :super:

1:1 hört sich gut an. Bringt uns einen Schritt nach vorne, aber lässt uns nicht komplett abheben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachHooli34 schrieb vor einer Stunde:

1:1 hört sich gut an. Bringt uns einen Schritt nach vorne, aber lässt uns nicht komplett abheben :)

Also ein 1:1 bzw allgemein ein X gegen Sturm kann man schon wie einen Sieg feiern, vorallem auswärts mit unserer Geschichte in Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag