GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 So schwach wie manche hier tun, fand ich jetzt Sturm gestern nicht. Die haben schon ordentlich Druck gemacht. Man hat gut dagegengehalten, was die Zweikampfstatistik zeigt. Schade das man die Chancen nicht besser genutzt hat, wäre min. ein Unentschieden drin gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Die Mannschaft hat gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben. Beinahe wäre ein Remis drinnen gewesen. Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Also ich fand Sturm gestern wieder mal sehr schwach. Wir haben uns bis kurz vor schluss nur auf Verteidigen konzentriert und wollten offenbar gar nicht mitspielen. Schade, als sie es am Ende doch versucht haben, hat man gesehen da wäre schon Was gegangen! Aber halt komplett falsche Taktik von Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: ! Aber halt komplett falsche Taktik von Trainer! Was wäre dann richtig gewesen? Wir haben gestern auf Konter gespielt - sollen wir gg Sturm und in Graz auf Tikitaka umstellen??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten: So schwach wie manche hier tun, fand ich jetzt Sturm gestern nicht. Die haben schon ordentlich Druck gemacht. Man hat gut dagegengehalten, was die Zweikampfstatistik zeigt. Schade das man die Chancen nicht besser genutzt hat, wäre min. ein Unentschieden drin gewesen. Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Also ich fand Sturm gestern wieder mal sehr schwach. Wir haben uns bis kurz vor schluss nur auf Verteidigen konzentriert und wollten offenbar gar nicht mitspielen. Schade, als sie es am Ende doch versucht haben, hat man gesehen da wäre schon Was gegangen! Aber halt komplett falsche Taktik von Trainer! Da sieht man genau die zwei Extreme hier im ASB. Der eine spielt die Hautpfigur in der Pink Panther Show mit seiner rosaroten Brille, der andere kann -aus welchem Grund auch immer- nicht eingestehen, dass die Leistung nicht schlecht war. Das Spiel war überraschend gut für uns. Ein 2:1 bei Sturm ist voll in Ordnung. Die Leistung hätte auch deutlich schlechter sein können. Der Anschlusstreffer zeigt mir, dass die Mannschaft eigentlich möchte. Natürlich können wir uns davon nichts abschneiden, aber dass wir uns hinten zu mauern war absehbar und ist vollkommen OK gegen Mannschaften wie Sturm, Salzburg, Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 floma schrieb Gerade eben: Da sieht man genau die zwei Extreme hier im ASB. Der eine spielt die Hautpfigur in der Pink Panther Show mit seiner rosaroten Brille, der andere kann -aus welchem Grund auch immer- nicht eingestehen, dass die Leistung nicht schlecht war. Und an dieser Aussage sieht man das Hauptproblem. Aussagen werden gegeneinander ausgespielt und beurteilt. In anderen Foren werden verschiedene Meinungen halt einfach akzeptiert, eventuell mit einer anderen Sicht beantwortet, aber doch nie gegeneinander ausgespielt und verglichen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Also ich fand Sturm gestern wieder mal sehr schwach. Wir haben uns bis kurz vor schluss nur auf Verteidigen konzentriert und wollten offenbar gar nicht mitspielen. Schade, als sie es am Ende doch versucht haben, hat man gesehen da wäre schon Was gegangen! Aber halt komplett falsche Taktik von Trainer! Ich bin auch kritisch, was die Personalie Standfest betrifft, aber gestern konnte man nichts kritisieren. Du hättest als von Beginn voll offensiv losgelegt und das Spiel machen wollen? Dann wären wir wohl voll untergegangen, Graz war nicht „schwach“ wie du formulierst. Sie konnten auf den vollen Kader zurück greifen und haben sich wegen der guten Defensive die Zähne ausgebissen. In der letzten Viertelstunde hat Standfest alles riskiert, beinahe wäre sich ein Punkt ausgegangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Und an dieser Aussage sieht man das Hauptproblem. Aussagen werden gegeneinander ausgespielt und beurteilt. In anderen Foren werden verschiedene Meinungen halt einfach akzeptiert, eventuell mit einer anderen Sicht beantwortet, aber doch nie gegeneinander ausgespielt und verglichen! Dann betrachte die Situation doch mal etwas objektiver? Standfest raus, ja. Santos raus, ja. Aber warum bist du gegenüber der Mannschaft und dem Verein *immer* auf der komplett negativen Seite? Ich bin doch auch auf der kritischen Seite, aber es gibt doch auch positive Sachen? Warum immer so extrem negativ (bzw. im anderen Fall extrem positiv)? Wir befinden uns doch objektiv betrachtet irgendwo in der Mitte. Vieles läuft schlecht, aber 6 Punkte nach 4 Spielen ist ja dann doch wieder OK. Da muss man einfach mal die ganze Sache objektiv betrachten. Von einem möglichen Unentschieden möchte ich nichts wissen, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Die Niederlage war verdient und ein Unentschieden wäre wirklich sehr sehr glücklich gewesen. bearbeitet 25. August 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Schade, aber so darf man verlieren. Sturm ist immerhin aktueller Meister und hat wohl das Drei- oder sogar Vierfache an Budget von Altach. Das Spiel hätte ganz anders ausgehen können, wenn Santos in der 4. Minute nicht nur die Latte getroffen hätte, sondern sein Fallrückzieher ins Tor gegangen wäre. Beim 2. Gegentor hat mir Stojanovic nicht so sicher ausgesehen, wahrscheinlich war ihm auch die Sicht verstellt... trotzdem, brav gekämpft, weiter so, dann kommen auch die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. August 2024 I hald schrieb vor 6 Stunden: Er hat aber durchaus recht. Wer erwartet, dass wir Sturm Graz an die Wand spielen, sollte vielleicht besser RB Fan werden. Das war gestern eine ansprechende Leistung von uns mit Luft nach oben. Ich habe nicht den gestrigen Auftritt kritisiert da nicht gesehen und deshalb nicht kommentiert, ich habe seine Abneigung gegenüber Anderen kritisiert und wie bestimmend Er das niederschreibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Starke partie gestern. V.a. 1hz mit sehr guter zweikapmfquote. Leider 2 unachtsamkeiten in der defensive und in der schlussovensive nicht das nötige glück. In summe in den letzten 3 spielen absolut die richtige einstellung am platz, das hatte im cup und runde 1 gefehlt. In den umschaltmomenten sind wir aber oft noch zu schlampig... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor einer Stunde: Dann betrachte die Situation doch mal etwas objektiver? Standfest raus, ja. Santos raus, ja. Aber warum bist du gegenüber der Mannschaft und dem Verein *immer* auf der komplett negativen Seite? Ich bin doch auch auf der kritischen Seite, aber es gibt doch auch positive Sachen? Warum immer so extrem negativ (bzw. im anderen Fall extrem positiv)? Wir befinden uns doch objektiv betrachtet irgendwo in der Mitte. Vieles läuft schlecht, aber 6 Punkte nach 4 Spielen ist ja dann doch wieder OK. Da muss man einfach mal die ganze Sache objektiv betrachten. Von einem möglichen Unentschieden möchte ich nichts wissen, das ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Die Niederlage war verdient und ein Unentschieden wäre wirklich sehr sehr glücklich gewesen. floma schrieb vor einer Stunde: Da sieht man genau die zwei Extreme hier im ASB. Der eine spielt die Hautpfigur in der Pink Panther Show mit seiner rosaroten Brille, der andere kann -aus welchem Grund auch immer- nicht eingestehen, dass die Leistung nicht schlecht war. Das Spiel war überraschend gut für uns. Ein 2:1 bei Sturm ist voll in Ordnung. Die Leistung hätte auch deutlich schlechter sein können. Der Anschlusstreffer zeigt mir, dass die Mannschaft eigentlich möchte. Natürlich können wir uns davon nichts abschneiden, aber dass wir uns hinten zu mauern war absehbar und ist vollkommen OK gegen Mannschaften wie Sturm, Salzburg, Rapid. Vllt solltest du einmal bei dir anfangen, etwas objektiver zu sein/werden und nicht immer jeden der anderer Meinung ist wie du blöd anzumachen oder zu beleidigen. Viele hier schreiben schon nicht mehr wegen dir! Gegen Tirol hab ich geschrieben das wir extrem schwach gegen einen schlechten Gegner gespielt haben und gegen WAC und Sturm das wir gegen einen guten Gegner gut gespielt haben, also wo ist dein Problem? Was ist dein Problem mit mir? Wie Julian schon schreibt, super Zweikampfverhalten mit schlampigen Kontersituationen. Es waren auch schwache Abschlüsse dabei, aber die Abwehr ist bis auf die zwei Toren super gestanden! bearbeitet 25. August 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Von welchen anderen Foren redet ihr eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Vllt solltest du einmal bei dir anfangen, etwas objektiver zu sein/werden und nicht immer jeden der anderer Meinung ist wie du blöd anzumachen oder zu beleidigen. Viele hier schreiben schon nicht mehr wegen dir! Gegen Tirol hab ich geschrieben das wir extrem schwach gegen einen schlechten Gegner gespielt haben und gegen WAC und Sturm das wir gegen einen guten Gegner gut gespielt haben, also wo ist dein Problem? Wie Julian schon schreibt, super Zweikampfverhalten mit schlampigen Kontersituationen und schwachen Abschlüssen, aber die Abwehr ist bis auf die zwei Toren super gestanden! Deine positiven Beiträge sind halt oft sehr allgemein gehalten und tragen sehr wenig zur Diskussion bei. Außer ein "gutes Spiel" kommt da oft nicht rüber. Andere basieren ihre Aussagen auf Fakten, da wird auch nicht kritisiert sondern diskutiert. Wenn ich aber deine Aussage schon wieder lese: die Abwehr ist bis auf die zwei Tore super gestanden... Ja, und wenn wir 5 Tore kriegen ist die Abwehr auch super gestanden, außer bei den 5 Toren? Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Von welchen anderen Foren redet ihr eigentlich? Von den anderen Mannschaftsthreads hier auf dem ASB. Oder ist @Gsiberger85 auch bei den Lustenauern unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 10 Minuten: Fadinger spielte die Lochpässe nicht mehr so präzise wie früher und Bähre zu oft zurück, wenn wir in der Vorwärtsbewegung waren. Santos wurde durch eine Doppeldeckung aus dem Verkehr gezogen. Die Gegentore waren leider etwas „schusselig“ Das Team arbeitet ordentlich, nach Donaustadt und Wattens war ich richtig sauer. Wir gehen jetzt aber in die richtige Richtung. bearbeitet 25. August 2024 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts