Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2024 Lincoln und Kameri wohl möglicherweise ab nächster Woche dann im Kader. Kann lustig werden in Zukunft 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Lincoln und Kameri wohl möglicherweise ab nächster Woche dann im Kader. Kann lustig werden in Zukunft 😀 Wird dann spannend wer für die beiden weichen muss 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 wie schauts mit Santos aus? Verletzt? bzgl dem Tape am Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Lincoln und Kameri wohl möglicherweise ab nächster Woche dann im Kader. Kann lustig werden in Zukunft 😀 Bevor Lincoln nicht auf dem Platz steht glaube ich Standfest kein Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2024 Niemand schrieb vor 2 Minuten: wie schauts mit Santos aus? Verletzt? bzgl dem Tape am Fuß... Lt.Pk fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 59 Minuten: Wie heißt eigentlich der Journalist der durchgehend gerade Fragen stellt? man könnte meinen er kommt direkt vom Frühschoppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. August 2024 https://www.scra.at/news/detail/altach-will-in-graz-befreit-aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Solche Aussage kennt man gar nicht... "Die Analyse der Wolfsberg-Partie habe gezeigt, dass die Mannschaft in vielen Bereichen noch Luft nach oben habe, ließ auch Joachim Standfest keine unangebrachte Zufriedenheit aufkommen." Find ich aber auch gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Niemand schrieb vor 4 Minuten: Solche Aussage kennt man gar nicht... "Die Analyse der Wolfsberg-Partie habe gezeigt, dass die Mannschaft in vielen Bereichen noch Luft nach oben habe, ließ auch Joachim Standfest keine unangebrachte Zufriedenheit aufkommen." Find ich aber auch gut. Wird man jetzt wo man 2x gewonnen hat plötzlich demütig? Verkehrte Welt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Niemand schrieb vor 42 Minuten: Solche Aussage kennt man gar nicht... "Die Analyse der Wolfsberg-Partie habe gezeigt, dass die Mannschaft in vielen Bereichen noch Luft nach oben habe, ließ auch Joachim Standfest keine unangebrachte Zufriedenheit aufkommen." Find ich aber auch gut. Finde ich auch gut. Jedoch hat er gegen die WSG gute Ansätze gesehen.. Da steht er aber alleine da 😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Man muss es so sehen - gegen den LASK (in Linz) hätte niemand einen Cent auf ein Unentschieden, geschweige denn sogar auf einen Auswärtssieg gewettet und Altach hat alle umgehauen und 2:1 in Linz gewonnen. Auch in Graz bei Sturm ist Sturm haushoher Favorit - genauso wie es der LASK war. Vielleicht überrascht uns Altach wieder und kommt mit einem oder mehreren Punkten heim??? Ich hoffe, man kann die Serie der letzten beiden erfolgreichen Spiele weiterführen und tippe auf ein 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 3 Stunden: man könnte meinen er kommt direkt vom Frühschoppen Weltklasse Journalismus. Fragt Standfest wirklich und ernsthaft ob dieser lieber einen Meistertitel feiern würde oder den Nichtabstieg. Meine Fresse…unglaublich… bearbeitet 22. August 2024 von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Finde ich auch gut. Jedoch hat er gegen die WSG gute Ansätze gesehen.. Da steht er aber alleine da 😂🙈 Das Tor war gut 👍🏻 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2024 9 hours ago, Anywish said: Man muss es so sehen - gegen den LASK (in Linz) hätte niemand einen Cent auf ein Unentschieden, geschweige denn sogar auf einen Auswärtssieg gewettet und Altach hat alle umgehauen und 2:1 in Linz gewonnen. Auch in Graz bei Sturm ist Sturm haushoher Favorit - genauso wie es der LASK war. Vielleicht überrascht uns Altach wieder und kommt mit einem oder mehreren Punkten heim??? Ich hoffe, man kann die Serie der letzten beiden erfolgreichen Spiele weiterführen und tippe auf ein 1:1 1:1 hört sich gut an. Bringt uns einen Schritt nach vorne, aber lässt uns nicht komplett abheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. August 2024 AltachHooli34 schrieb vor einer Stunde: 1:1 hört sich gut an. Bringt uns einen Schritt nach vorne, aber lässt uns nicht komplett abheben Also ein 1:1 bzw allgemein ein X gegen Sturm kann man schon wie einen Sieg feiern, vorallem auswärts mit unserer Geschichte in Graz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts