[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 1:1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Alle 4er Ketten Forderer mit einem Ranftl als RV wurden heute in der 1. HZ. brutal in die Realität retour geholt.

Ranftl hat m.M.n. JEDEN Ball wieder an den Gegner verloren oder einen Fehlpass produziert.

Das Thema Ranftl + 4er Kette ist gescheitert. 2 HZ etwas besser, macht diese katastrophale 1 HZ aber nicht mehr wett.

Ranftl ist ein sympathischer Mensch. Und er bemüht sich und gibt alles. Aber wenn er am Ball ist, sind 95% aller (Angriffs)aktionen beendet. Dadurch macht er jeden Gegner stark und bringt die Defensive unter Druck. Egal ob 3er oder 4er Kette. Ich wundere mich schon seit Monaten, dass wir niemanden haben, der es mal statt ihm auf seiner Position probieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 11 Stunden:

Ergebnis kann man so zu Kenntnis nehmen, tendenziell gut bedient, wenngleich 3 Topchancen auf Sieg, aber die hatte Hartberg auch.

Leistung war weitgehend nicht zufriedenstellend. Auffällig war, wie wir zu Beginn bei jedem Hartberg-Abstoß hoch ins Pressing wollten, Helm das nach dem Gegentor umgehend verändert hat. Tendenziell ist uns Zweiteres besser gestanden, wobei Pressing per se m.E. schon die richtigere Idee ist, aber muss eben gut ausgeführt werden und das war schon in der Vorbereitung ein Thema, heute ebenso, speziell eben beim Gegentor, bei dem aber auch der IV dann nicht sehr gut aussieht.

Mit dem Ball war’s nie wirklich rund und flüssig, wenngleich dennoch einige Chancen, aber ebenso viele Fehlpässe und Ballverluste.

Naja, ein Punkt, den man so mitnimmt. Nicht viel passiert, nicht viel erreicht, ein Spiel, an das wir uns gegen Saisonende kaum erinnern werden. 

Du schreibst immer sehr freundlich. Das find ich auch sympathisch, aber wir können nicht dasselbe Spiel gesehen haben. „Tendenziell gut bedient“?! Nicht viel passiert? Man sieht keinerlei nachvollziehbare Spielidee, die 2 Torchancen in HZ2 basierten zu 100% auf Einzelaktionen (Galvao, Vinlöf) und haben nichts mit einstudierten Spielzügen zu tun. Galvao hats einfach gereicht. 50m Löcher im MF usw usf. Sind das schon die Durchhalteparolen die vom Verein ausgegeben werden? Hartberg, die Diakite, Sangare und Entrup verloren haben, haben uns hergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 9 Stunden:

Ehrlich dann soll lieber Ewemade spielen 

Hast du Ewemade schon bei Erwachsenen gesehen? "Schlechter als Ranftl kann er nicht sein" zählt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Hast du Ewemade schon bei Erwachsenen gesehen? "Schlechter als Ranftl kann er nicht sein" zählt nicht. 

Ohne die gestrige Partie gesehen zu haben, aber für Ranftl zählt nur noch aktuell die Verletzungen im Kader. Das Problem daran, es glaub aber keiner daran, dass wenn alle 3 Alternativen gesund wären, dass einer von ihnen als RV/RVA spielen würde...
Ewemade habe ich das eine oder andere mal gesehen und ist noch nicht KM tauglich für einen Startplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

GVShjz2WoAAGAIy.jpg

Dragovic war tatsächlich so fehleranfällig, als hätte er gegen Man City gespielt, was aber blöderweise nicht an Hartberg sondern an ihm lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 10 Stunden:

Ich fänds nächste Runde so ganz gut:

Radlinger

Drago Galvao Ewemade

Martins Maybach Potzmann Vinlöf

Barry

Prelec Cristiano

Einfach mal bisschen was neues probieren, mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Mit der aktuellen 11 geht es nämlich fix schief 

Was macht Ewemade in der Innenverteidigung? :confused:

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Hat gegen Amstetten zugegebenermaßen stärker gespielt als erwartet. Hab auch ein Eindruck, dass er sich über die vergangenen Monaten technisch klar verbessert hat. Trotzdem noch klar hinter Ranftl und Pazourek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 19 Minuten:

GVShjz2WoAAGAIy.jpg

Dragovic war tatsächlich so fehleranfällig, als hätte er gegen Man City gespielt, was aber blöderweise nicht an Hartberg sondern an ihm lag.

Dragovic bereitet/leitet Schopps nächste Trainer-Station gekonnt ein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Startelf-Spielerbewertung
aufsteigend von Mah bis Hey:

Dragovic
Gruber
Ranftl
Fitz
Prelec
Fischer
Malone
Vinlöf
Barry
Galvao
Radlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Allgemeine Frage jetzt aber fällt nur mir dass auf das Sahin Radlinger keinen Ball sicher fängt? Jeden Ball faustet er oder lässt ihn nachvorne prallen 🙈

Erinnert mich an Jan Jongbloed! Trotz ihm ist Holland 1974 bis ins WM-Finale gekommen. Allerdings war der Spielerkader von denen nicht nur frech und spannend sondern auch richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 59 Minuten:

GVShjz2WoAAGAIy.jpg

Aber er ist wenigstens ehrlich findet keine Ausreden oder redet das Spiel schön wie unser Trainer 🤦‍♂️bis auf Galvao und Vinlöf waren gestern alle schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor einer Stunde:

GVShjz2WoAAGAIy.jpg

Ich wage zu behaupten, dass du bei uns David Alaba in die IV stellen könntest und auch der wäre komplett aufgeschmissen weil keiner in der Mannschaft auch nur im Ansatz weiß, was er eigentlich zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag