limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Da wird schon auf hohem Niveau geraunzt, muss ich sagen. Wir waren das bessere Team, wir hatten mehr und bessere Torchancen, unser bisher ungeschlagener Gegner agierte lange Zeit vorsichtig und defensiv (eben weil wir überlegen waren), wir feiern den dritten Sieg in folge, sind auswärts noch ohne Punkteverlust. Wenn wir das Ergebnis gegen Kapfenberg mal ausblenden, dann konnte man sich eigentlich keinen besseren Saisonstart wünschen. seh ich ähnlich - manche vergessen auch das wir in den letzen 2 jahren, postiv formuliert, ein mittelständer in der 2. Ö Liga waren, ein komplett neues Team haben - dafür sind die ergebnisse (und um das gehts im Fussball) schwer ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Das stimmt schon, die Ergebnisse passen. Und das ist das Wichtigste. Aber trotzdem kann man der Meinung sein, dass die erste Hälfte pomadig war. Das dürfte übrigens auch Silberberger so gesehen haben, sonst hätte er ja nicht schon zur Pause doppelt gewechselt. Wobei ich ja viele Spieler nicht verstehe. Wenn der Trainer im Zwei-Minuten-Takt das Kommando gibt, "schneller", dann spiele ich einfach schneller, nämlich in die Tiefe, und nicht langsam, nämlich quer oder zurück. Das hat schon in den ersten 60 Minuten gegen Kapfenberg überhaupt nicht funktioniert. PS: Warum Horvat trotz seiner Fehleranfälligkeir als Abwehrchef spielt, hat m.M.n. einen Grund. Er ist der einzige Spieler, der Kommandos gibt und einteilt. Das ist auch der Unterschied zu Vorsager. Und auch zu unseren anderen jungen EB-IV, die leider ebenfalls "stumm" sind. bearbeitet 24. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben 23. August 2024 Unsere Presseabteilung war heute auch nicht ganz auf der Höhe: erste Halbzeit ein Foto mit weißem Trikot und zweite Halbzeit im schwarzen?? 🤣🤣 das Bier in Bregenz dürfte geschmeckt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Admiraner1905 schrieb vor 17 Minuten: Unsere Presseabteilung war heute auch nicht ganz auf der Höhe: erste Halbzeit ein Foto mit weißem Trikot und zweite Halbzeit im schwarzen?? 🤣🤣 das Bier in Bregenz dürfte geschmeckt haben Also ich glaube, dass sich unsere Presseabteilung heute dem Fan-Boykott angeschlossen hat und nicht in Bregenz war. Gesehen hätte ich niemanden. Es war aber ehrlichgesagt auch in der Südstadt genug zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. August 2024 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Also ich glaube, dass sich unsere Presseabteilung heute dem Fan-Boykott angeschlossen hat und nicht in Bregenz war. Gesehen hätte ich niemanden. Es war aber ehrlichgesagt auch in der Südstadt genug zu tun. Doch, aber am Bechern gewesen. So oder so - Samstag=Spieltag Wer da eure TV Experten verteidigt der ist nie richtig auswärts gefahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Fogi schrieb vor 3 Minuten: Doch, aber am Bechern gewesen. So oder so - Samstag=Spieltag Wer da eure TV Experten verteidigt der ist nie richtig auswärts gefahren! Kann man falsch auch auswärts fahren? Also ich war heute in Bregenz. Aber ich wäre auch am Samstag gewesen. PS: 20 Euro Eintritt ist kein Bemmerl für die 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. August 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Kann man falsch auch auswärts fahren? Also ich war heute in Bregenz. Aber ich wäre auch am Samstag gewesen. PS: 20 Euro Eintritt ist kein Bemmerl für die 2. Liga. 12 Euro Gegentribüne schon. Und eure aktive Fanszene kämpft allgemein dafür, dass man für ein Spiel seiner Mannschaft am anderen Ende Österreichs keinen Urlaub nehmen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. August 2024 SBlumens schrieb vor 44 Minuten: Kann man falsch auch auswärts fahren? Und noch kurz auf die initale Frage: nein, auswärts fahren ist immer gut. Aber man sollte dabei nicht ausblenden, wofür die anderen Fans des eigenen Vereins kämpfen - gerade wenn man von solchen Kartenpreisen berichtet ohne die mehr als faire Alternative aufzuzeigen, die übrigens auch der Preis im Gästesektor gewesen wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Fogi schrieb vor 6 Stunden: Und noch kurz auf die initale Frage: nein, auswärts fahren ist immer gut. Aber man sollte dabei nicht ausblenden, wofür die anderen Fans des eigenen Vereins kämpfen - gerade wenn man von solchen Kartenpreisen berichtet ohne die mehr als faire Alternative aufzuzeigen, die übrigens auch der Preis im Gästesektor gewesen wäre Sorry, dass ich eure Eintrittspreise nicht auswendig kenne (angeschrieben waren sie bei der Kassa, bei der ich mein Ticket gekauft habe, leider nicht), wobei ich persönlich ja auch 12 Euro für einen Stehplatz, in Anbetracht des infrastrukturell, aber auch sportlich Gebotenen, ziemlich heftig finde. Ich blende gar nichts aus. Sie können kämpfen für jeden Spieltermin, den sie haben wollen. Das ist ihr gutes Recht. Aber deshalb muss ich ja nicht mit ihnen kämpfen. M.M.n. ist es ja nicht so, dass der Samstag für alle und jeden perfekt ist. Für mich ist der Freitag z.B. "besser", aber ich schaffe es auch am Samstag oder Sonntag. Ich muss mir da zwar keinen Urlaubstag nehmen, die ich gar nicht habe, aber es kostet mich Geld, weil ich nicht arbeiten gehen kann. Und ich dürfte kein Einzelfall sein. Jene, die am Samstag arbeiten, dürften gar nicht so wenige sein. Bei uns jedenfalls sind die Spiele am Samstagnachmittag im Schnitt schlechter besucht als jene am Freitagabend oder Sonntagvormittag. bearbeitet 24. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Verwirrung um den Torschützen: Wer hat nun eigentlich das 1:1 in Bregenz erzielt? Mehr unter https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Fogi schrieb vor 9 Stunden: 12 Euro Gegentribüne schon. Und eure aktive Fanszene kämpft allgemein dafür, dass man für ein Spiel seiner Mannschaft am anderen Ende Österreichs keinen Urlaub nehmen muss. Lässiges Spruchband von Euch gestern - Danke dafür! Ihr wisst am Besten, worum es geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Drei Siege hintereinander können schon was. Und Siege trotz nicht überragender Leistungen sind auch positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Statistik zum Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Statistik zum Spiel Sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Gegen Bregenz taten wir uns lange schwer, diesmal aber im Vergleich zum letzten Match gegen Lafnitz mit stärkerer 2. Halbzeit. Es war etwas mehr Kampf und Krampf dabei gegenüber dem letzten Match. Trotzdem gab es aber wieder ein paar Schmankerl zu sehen, etwa wie Gashi den Ball knapp an der Outlinie elegant mitnahm und dann den Turbo zündete. Young zuzuschauen mit seiner Ballbehandlung und Elan ist immer eine Freude. Yesilöz bringt auch einiges Neues ins Spiel, eine große Wendigkeit und erfrischende Unbekümmertheit. Horvath ist zwar bei manchen Pässen ein Unsicherheitsfaktor, dafür hat er zahlreiche Zweikämpfe gut gelöst und für uns entschieden. Wir sind insgesamt gut unterwegs, ich trau mich zu sagen, da ist etwas Großes im Entstehen ! bearbeitet 24. August 2024 von Admirafreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts