4everred Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Stunde: Die Auswechselung vom cipot zum perchtold hat uns auch die Chance auf den Sieg genommen. Ich mein ehrlich jetz.. wie kann man in so einer druckphase wo BWL garkein Licht mehr sah, den besten Mann vom Platz nehmen? Cipot hatte schon Gelb und ein paar Minuten vor der Auswechslung wieder ein Foul begangen. Außerdem war die Aufstellung dann schon sehr offensiv, da hätte man sich leicht einen Konter einfangen können. Da Perchtold zu bringen und dafür Satin weiter vor zu ziehen, hat schon Sinn gemacht, dein Posting klingt eher so, als hätte er Graf eingewechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Den Wechsel hab ich auch verstanden. Gerade auch, damit man sich nicht in der überdrehten Angriffsphase einen Konter einfängt. Was mich eher anzipft, ist dass es bei uns ausschließlich die Pause gibt, um die Taktik zu ändern. Da kann nach 10 Minuten klar sein, dass unser System katastrophal falsch ist, wir ziehens weitere 35 Minuten lang durch. Wieso greift er nicht früher ein? Ein Peter Stöger hat bei Köln mal einen Spieler nach 15 Minuten gewechselt und nach dem Spiel erklärt, dass das selbstverständlich nichts mit dem Spieler zu tun hatte, er den Gegner einfach komplett anders erwartet hatte und jetzt reagieren musste, damit sie wieder ins Spiel kämen. bearbeitet 25. August 2024 von Inquisitor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Noch ist ruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 Red Corner schrieb vor 1 Minute: Noch ist ruhig. Musst halt in den away kommen, da is mehr los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2024 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3639257/?RZ-Pellets-WAC-vs-Grazer-AK-1902 4er Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2024 Rosenberger nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3639257/?RZ-Pellets-WAC-vs-Grazer-AK-1902 4er Kette Für alle die zu faul sind: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3639257/?RZ-Pellets-WAC-vs-Grazer-AK-1902 4er Kette Rosenberger fürs erste komplett degradiert oder nicht ganz fit? Aber erfreulich, dass Holzhacker vielleicht mal eine Chance bekommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. August 2024 4everred schrieb vor 5 Minuten: Rosenberger fürs erste komplett degradiert oder nicht ganz fit? Aber erfreulich, dass Holzhacker vielleicht mal eine Chance bekommen könnte. Bestbesetzung wie ich finde in der Startelf! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Rosenberger nicht im Für ihn auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten: Bestbesetzung wie ich finde in der Startelf! Ich würde Zaizen gern mal von Beginn an sehen statt Lichtenberger oder Frieser, aber ja, gefällt mir auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2024 @redrum: Geil, beim ÖFB hat Holzhacker noch ein Rapiddress an. Das nenne ich Medienarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 Stipe schrieb vor 3 Minuten: @redrum: Geil, beim ÖFB hat Holzhacker noch ein Rapiddress an. Das nenne ich Medienarbeit. Muss meines Wissens nach der Spieler/Agent anpassen. Keine Ahnung ob der Verein da was machen kann. Er ist nicht der einzige im alten Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 4everred schrieb vor 35 Minuten: Rosenberger fürs erste komplett degradiert oder nicht ganz fit? Aber erfreulich, dass Holzhacker vielleicht mal eine Chance bekommen könnte. Krank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 3 Punkte würden heute schon echt sehr gut schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts