4. Runde: WAC vs. GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Chris1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die Auswechselung vom cipot zum perchtold hat uns auch die Chance auf den Sieg genommen. Ich mein ehrlich jetz..  wie kann man in so einer druckphase wo BWL garkein Licht mehr sah, den besten Mann vom Platz nehmen?

Cipot hatte schon Gelb und ein paar Minuten vor der Auswechslung wieder ein Foul begangen. Außerdem war die Aufstellung dann schon sehr offensiv, da hätte man sich leicht einen Konter einfangen können. Da Perchtold zu bringen und dafür Satin weiter vor zu ziehen, hat schon Sinn gemacht, dein Posting klingt eher so, als hätte er Graf eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Den Wechsel hab ich auch verstanden. Gerade auch, damit man sich nicht in der überdrehten Angriffsphase einen Konter einfängt.

Was mich eher anzipft, ist dass es bei uns ausschließlich die Pause gibt, um die Taktik zu ändern. Da kann nach 10 Minuten klar sein, dass unser System katastrophal falsch ist, wir ziehens weitere 35 Minuten lang durch. Wieso greift er nicht früher ein? Ein Peter Stöger hat bei Köln mal einen Spieler nach 15 Minuten gewechselt und nach dem Spiel erklärt, dass das selbstverständlich nichts mit dem Spieler zu tun hatte, er den Gegner einfach komplett anders erwartet hatte und jetzt reagieren musste, damit sie wieder ins Spiel kämen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Rosenberger fürs erste komplett degradiert oder nicht ganz fit? Aber erfreulich, dass Holzhacker vielleicht mal eine Chance bekommen könnte.

Bestbesetzung wie ich finde in der Startelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

Bestbesetzung wie ich finde in der Startelf!

Ich würde Zaizen gern mal von Beginn an sehen statt Lichtenberger oder Frieser, aber ja, gefällt mir auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stipe schrieb vor 3 Minuten:

@redrum:

Geil, beim ÖFB hat Holzhacker noch ein Rapiddress an. Das nenne ich Medienarbeit.

Muss meines Wissens nach der Spieler/Agent anpassen. Keine Ahnung ob der Verein da was machen kann.

Er ist nicht der einzige im alten Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4everred schrieb vor 35 Minuten:

Rosenberger fürs erste komplett degradiert oder nicht ganz fit? Aber erfreulich, dass Holzhacker vielleicht mal eine Chance bekommen könnte.

Krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag