PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2024 Tickets sind gekauft, Zugverbindung ausgesucht - ich freu mich heute auf einen feinen Fußballabend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Tickets sind gekauft, Zugverbindung ausgesucht - ich freu mich heute auf einen feinen Fußballabend Hoffendlich auf der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden: Rede nicht so einen Stumpfsinn zusammen sage ich dir jz auch mal mit breiter Brust Man of Red (diverse Aussagen von dir naja ok lassen wir es) Familie ist wichtig keine Frage, aber wenn ich mir nicht 1x in 2 wochen 2 stunden zeit nehmen kann (kinder können ja mitkommen) dann brauchen wir nicht mehr weiterreden, hat nichts mit Leben abseits vom Fussball zu tun. Punkt. Oh neiiiiiin! Bin ich jetzt ein schlechter Fan? Ein Gloryhunter und Schönwetterfan? Steinigt mich ruhig mit eurer Überheblichkeit ihr Wichtigtuer, das geht mir am Poppes vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2024 Man of Red schrieb vor 11 Minuten: Oh neiiiiiin! Bin ich jetzt ein schlechter Fan? Ein Gloryhunter und Schönwetterfan? Steinigt mich ruhig mit eurer Überheblichkeit ihr Wichtigtuer, das geht mir am Poppes vorbei! Weißt - es is uns eigentlich ziemlich sowas von wurscht, was du machst. Kommst zum Spiel oder kommst nicht, es kann eh keiner kontrollieren. Geh bitte in dein Bad und bleib dort. Aber: wenn wir schon seit Wochen über den schwachen Besuch bei uns reden. Und wie sich das ändern ließe, wie man mehr Leute ins Stadion bringen könnte. Und dann kommt einer, der muss es allen ausdrücklich unter die Nase reiben, dass er doch viel lieber im Freibad ist. Was anderes soll das sein als pure Provokation? Und wenn er dann entsprechende Antworten kriegt, dann wird er patzig. Dass das in einem Fußball Forum, wo Fans schreiben, nicht wirklich gut ankommt, braucht dich jetzt nicht zu wundern. Schade, so hab ich dich bis jetzt nicht erlebt. Eigentlich warst nicht unsympathisch. Bis heute. Die Aktion jetzt war halt arschig, und wenn es ein anderer so gemacht hätte wie du, hättest es sicher auch so empfunden. Man darf sich wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Ich bin jedenfalls sicher oben, aber zuvor schon beim Heimspiel unserer 1b. gegen Union St. Marien. Schade das wir sie nicht als Vor- Programm im Stadion sehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Genau, nochdazu werden die Bäder um 19³⁰h eh geschlossen. Außer dir gefällt der Kickl mehr, dann geh halt dorthin. Gehst eh keinem ab! Edit Betrifft natürlich nicht dich, sondern dein Kontrahenten! Weiß ich eh. Das Garstner Bad macht sogar um 19 Uhr zu. Mit dem Auto ist man in 2 Minuten in der Volksroad ... nein, ich sehr jetzt echt nicht, wie sich das nebeneinander nicht ausgehen sollte. Aber wer will, findet Möglichkeiten - wer nicht will, findet Ausreden. bearbeitet 24. August 2024 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Ihr seids schon ein sehr engstirniger Haufen. Aber theaterts nur herum. Ich geh mal auf ein Eis. Gibts eine neue Forenregel, die besagt, dass man hier nur schreiben darf was die Feuerwehr hören will? Oder dass man hier nur posten darf wenn man notariell beglaubigt nachweisen kann bei JEDEM Spiel anwesend zu sein? bearbeitet 24. August 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Wenn's keiner schreibt, machs ich halt. 1:0 aus einem Elfmeter Suaresz und gerade das 2;0 "Brekner" bearbeitet 24. August 2024 von skv.freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2024 Filip hat das 2:0 gemacht lt. Ticker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Filip hat das 2:0 gemacht lt. Ticker. Stimmt nicht! Bist ned am Platz? bearbeitet 24. August 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2024 Sule wieder nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) 650 Zuschauer Bin gespannt wannder Vorstand endlich munter wird! bearbeitet 24. August 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 5 Minuten: 650 Zuschauer Bin gespannt wannder Vorstand endlich munter wird! Was hat der Vorstand jetzt wieder falsch gemacht?. Wir führen souverän 2:0 .. ein langsam zu alten Höhen kommender Oli an allen 2 beteiligt. Wenn man jammern will dann jammert man. Wenn man mit dem Vorstand unglücklich ist spricht man es an. Aber die Mannschaft hat die Fans verdient.. auch wenn die Leistung auf Sicherheit aufbaut ist sie gut (wildon aber auch gar net im Spiel) Und für ein Spiel wo sich die Fans gewünscht haben dass am Samstag gespielt wird ist das Zuschauer aufkommen traurig .. bearbeitet 24. August 2024 von Milamber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Milamber schrieb vor 6 Minuten: Was hat der Vorstand jetzt wieder falsch gemacht?. Wir führen souverän 2:0 .. ein langsam zu alten Höhen kommender Oli an allen 2 beteiligt. Wenn man jammern will dann jammert man. Wenn man mit dem Vorstand unglücklich ist spricht man es an. Und genau das tu ich Wir sparen seit Jahren, jetzt merkt es bereits die Konkurrenz. Wir haben nur noch unseren Namen und das muß sich schleunigst ändern! Von der Infrastruktur will ich gar nicht mehr sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Lageder bekommt noch ein Paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts