patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Peinliche Pressekonferenz der Journalisten. Wo sind die interessanten Fragen? Gibts nur die Krone in Kärnten die Fragen stellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Jebote VAR! Alles andere war Top. Wir haben ein geiles Team die an einem guten Tag jeden schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Peinliche Pressekonferenz der Journalisten. Wo sind die interessanten Fragen? Gibts nur die Krone in Kärnten die Fragen stellt? Aber so ähnlich laufen die Presse Konferenzen schon lange. Mir kommt es teilweise so vor, das sich keiner traut zu fragen. Die wahrscheinlichkeit eine flachsige Antwort zu bekommen ist sehr hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Violettjack schrieb vor 17 Minuten: Aber so ähnlich laufen die Presse Konferenzen schon lange. Mir kommt es teilweise so vor, das sich keiner traut zu fragen. Die wahrscheinlichkeit eine flachsige Antwort zu bekommen ist sehr hoch. Heute warens 5Minuten und zwei Sinnlose Fragen. Was soll man davon halten. Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Weils mir erst jetzt aufgefallen ist, Seedy Jatta hat den Spotter für'n Kjell übernommen und die Ecke richtig erraten. Im Gegensatz zum Sturm-Fan auf der Tribüne, der ins falsche Eck gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. August 2024 Kam mir das nur so vor oder wird Robatsch immer abgebrühter und sicherer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Sok schrieb vor 20 Minuten: Kam mir das nur so vor oder wird Robatsch immer abgebrühter und sicherer? Absolut! Hat mir auch schon gegen Rapid sehr gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2024 Nicht nur er. Auch Szerensci ist eine absolute Bereicherung, wenn man bedenkt welche Probleme es auf dieser Position immer gab! Kosmas hat mir als Abwehrchef besser gefallen als Mahrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Die habens alle gut gemacht, nur ist mir die Beurteilung noch bei weitem zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 51 Minuten: Die habens alle gut gemacht, nur ist mir die Beurteilung noch bei weitem zu früh. Natürlich ist es noch zu früh, aber auch gute Leistungen dürfen erwähnt werden. Vor allem nachdem hier einige User nach dem WAC-Spiel ein wenig durchgedreht sind und der Mannschaft jegliche Qualität abgesprochen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 nussrebell schrieb vor einer Stunde: Nicht nur er. Auch Szerensci ist eine absolute Bereicherung, wenn man bedenkt welche Probleme es auf dieser Position immer gab! bei szerencsi seh ich schon noch genug luft nach oben im wahrsten sinne des wortes die 1,95m haben sich im spiel noch nicht wirklich bemerkbar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. August 2024 xredschix schrieb Gerade eben: die 1,95m haben sich im spiel noch nicht wirklich bemerkbar gemacht Er stand sowohl Defensiv als auch Offensiv bei Cornern gut, aber wie du richtig sagst, er konnte noch kein Kapital daraus schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 Sok schrieb vor 3 Minuten: Er stand sowohl Defensiv als auch Offensiv bei Cornern gut, aber wie du richtig sagst, er konnte noch kein Kapital daraus schlagen. ich weiß jetzt kein kopfballduell welches er überlegen gewann … von der präsenz eines wimmer sind wir noch weit entfernt ob es nur daran liegt dass der eine mit glatze mehr herausstach glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Sok schrieb vor 26 Minuten: Natürlich ist es noch zu früh, aber auch gute Leistungen dürfen erwähnt werden. Vor allem nachdem hier einige User nach dem WAC-Spiel ein wenig durchgedreht sind und der Mannschaft jegliche Qualität abgesprochen haben. Manche User bei uns sind ja bekannt dafür alles hinzuwerfen wenns mal ein paar Runden nicht läuft. Wenn man sich aber mit so manchen Details beschäftigt, sieht man dann schon das die Burschen viel Potenzial haben die geholt worden sind. Das sind keine Ergänzungsspieler, sondern sehr gut ausgebildete Jungs die einfach Spielpraxis benötigen die sie vorher nicht bekommen haben, Koch nehme ich da mal aus. Ich bin ja seit dem zweiten Testspiel von Koch, Bobzien, Toshevski und Kühn sehr angetan was da Gorenzel herbeigezaubert hat, nur würden die genannten jetzt noch richtig gute Backups benötigen um nicht nach einer gewissen Zeit, wenns dann mal nicht so läuft in ein Loch fallen. Es haben auch ein Dehl und Wydra gute Ansätze. Schau ma mal ob Gorenzel noch was im Talon hat. Wäre jetzt über die gesamte Saison hinaus schon sehr wichtig noch zwei Leihspieler, ala Besuschkow zu bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. August 2024 xredschix schrieb vor einer Stunde: ich weiß jetzt kein kopfballduell welches er überlegen gewann … von der präsenz eines wimmer sind wir noch weit entfernt ob es nur daran liegt dass der eine mit glatze mehr herausstach glaub ich nicht Also ich kann mich an zwei Corner erinnern, wo er am kurzen Eck stand und jeweils den Ball mit dem Kopf weiterleitete, damit im Idealfall ein Mitspieler zwischen Fünfer und 16er zum Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-verkuendet-sperren-gegen-klagenfurt-duo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts