DaNoNo Weltklassekicker Report post Posted April 14, 2004 Jeder der zwischen 18 und 28 is und nach einem nebenjob sucht und aus wien ist soll sich bei mir per pm melden! lg DaNoNo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted April 14, 2004 wäre vielleicht gscheiter, wenn du vorher kurz erklärst worum es geht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 14, 2004 als was nebenjobs gibts viele, gute u. schlechte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted April 14, 2004 Männlich, skrupellos, geschlechtsreif, zwischen 18 und 28, aus Wien... Trotzdem würd ich auch gerne wissen worum es da geht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted April 14, 2004 ich bin jung und brauche das geld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Report post Posted April 14, 2004 also ich würd schon auch gerne wissen, auf was man sich da einlässt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 14, 2004 Männlich, skrupellos, geschlechtsreif, zwischen 18 und 28, aus Wien...Trotzdem würd ich auch gerne wissen worum es da geht. den gleichen gedankengang hatte ich auch, doch ich wollte nicht provokant wirken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Report post Posted April 14, 2004 Nebenjob wenn man arbeiten geht oder wenn man ein überarbeiteter Student ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted April 14, 2004 du bist aber nicht der, der mich vorgestern angerufen hat und behauptet hat ich hab ihm eine mail diesbezüglich geschrieben?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts