Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 Sonntag zum Sch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Der Einwurf beschreibt das ganze Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2024 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Was mich heute erschreckt, Unsicherheiten am Ball, Zweikampfschwäche, technische Mängel, Passgenauigkeit.... Und das ganze ohne Geschwindigkeit... Liest sich wie die letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Das war heute nicht bundesligatauglich! Offensiv vollkommen harmlos, defensiv ein Zirkus. Da muss vieles schleunigst besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 Naja ich sag so - 0 Tore schiessen und 2 kassieren hätten Sabitzer Gütlbauer und Scherzer auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 15 Minuten: Ein Spiel wie zu Schmids schlechtesten Zeiten Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben Wir hätten noch Stundenlang spielen können ohne etwas zusammen zu bringen. Grauslich zum ansehen. Ärgere mich das ich mir diesen Kick angesehen habe!! Ich glaube Dutts Fußball war noch attraktiver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben Wir hätten noch Stundenlang spielen können ohne etwas zusammen zu bringen. Grauslich zum ansehen. Ärgere mich das ich mir diesen Kick angesehen habe!! Ich glaube Dutts Fußball war noch attraktiver! Sie haben 90 Minuten alles gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 Ich hätte euch bei 9 Punkten aus drei Spielen gesehen. Puh, glaub so schlecht hab ich eine von Kühbauer trainierte Mannschaft noch nie gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Lazarus schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte euch bei 9 Punkten aus drei Spielen gesehen. Puh, glaub so schlecht hab ich eine von Kühbauer trainierte Mannschaft noch nie gesehen Ich glaube die haben sich ausnahmslos alle, bis ganz oben im Verein, bei 7-9 Punkten gesehen. Erschreckend schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 Könnte eine unlustige Saison für beide Kärntner Clubs werden. Ich habs ja gesagt, ich seh euch ziemlich sicher im OPO, für uns wirds beinhart. Das Altach, Wattens, BW schon gewonnen haben, is ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Symbolbild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Bis zur Nachspielzeit bei der Austria hat es ja so halbwegs gepasst. Die heutige Niederlage wird sicherlich einige schockieren. Unser Glück war das Derby in der ersten Runde. Jetzt würden wir gegen die Klagenfurter nicht mehr so einfach gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Vll brauchen wir noch 3 Neue?! Einen RV, einen im OM und einen MS? Ballo wieder völlig abgemeldet. Hat der heute 1 ausgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ballo wieder völlig abgemeldet. Hat der heute 1 ausgespielt? Heute war er nicht gut aber ein bisserl übertrieben ist deine Aussage schon. Was heißt hier wieder? Bei ihm mach ihr mir keine Sorgen. Andere möchte ich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 Warum man nach 2 Spielen die halbe Mannschaft wechselt,ist für mich einfach nicht nachvollziehbar,denn bis auf die letzte halbe Stunde in Wien war es doch in Ordnung.. P.s Und bei dem Tempo aus unserem Mittelfeld raus kannst den besten Stürmer der Welt holen...,und er wird nicht freigespielt. Ausser er hat die Qualität,daß er sich hinten den Ball holt,11 Gegner ausspielt und einsetzt.Nur Spieler zu fordern (wobei er eh schon genug bekommen hat) ist halt auch zu wenig Gute Trainer bei kleineren Vereinen zeichnet halt aus,wenn man aus dem vorhandenen Material etwas auf die Beine stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts