WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August Nach der vermeidbaren Niederlage geht’s ins Ländle. Nachdem die Altacher vom Lask 3 Punkte entführen konnten, geht’s jetzt gegen eine Mannschaft die wieder Selbstvertrauen hat. Wir müssen uns in allen Belangen steigern und unser Spiel auf den Platz bringen um was zählbares aus Altach mitzunehmen. Trotz allem bin ich positiv und glaube das DK die Mannschaft wieder auf 100% bringen kann. Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Nach der vermeidbaren Niederlage geht’s ins Ländle. Nachdem die Altacher vom Lask 3 Punkte entführen konnten, geht’s jetzt gegen eine Mannschaft die wieder Selbstvertrauen hat. Wir müssen uns in allen Belangen steigern und unser Spiel auf den Platz bringen um was zählbares aus Altach mitzunehmen. Trotz allem bin ich positiv und glaube das DK die Mannschaft wieder auf 100% bringen kann. Tipp: 1:2 2:1 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August Muss gewonnen werden. Ob 4-1 oder 5-1 letztendlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. August SitzerOst schrieb am 12.8.2024 um 14:36 : 2:1 Altach Jetzt ist mir alles klar! https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-3-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0LHNN8K12Qp1pmrMCTerWleyv22tgJhr0D_wzIHYIhL_w51xRZtLFdTGE_aem_N08VbODQjv9gKAgnxg0H-A&ai=#lzwfzxnlhkeddaam4g5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Jetzt ist mir alles klar! https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-3-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0LHNN8K12Qp1pmrMCTerWleyv22tgJhr0D_wzIHYIhL_w51xRZtLFdTGE_aem_N08VbODQjv9gKAgnxg0H-A&ai=#lzwfzxnlhkeddaam4g5 Muss für Altach tippen, weil mein klarer Sieg Tip gegen die Austria ging in die Hose. Vll ist es umgekehrt besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August Alles andere als ein WAC Sieg würde mich überraschen. Wie Tartar das tippen kann, wie die meisten seiner Tipps, weiß auch nur er. Ich vermute ja schon lange er macht das nur als Running Gag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August BARON schrieb vor 25 Minuten: Alles andere als ein WAC Sieg würde mich überraschen. Wie Tartar das tippen kann, wie die meisten seiner Tipps, weiß auch nur er. Ich vermute ja schon lange er macht das nur als Running Gag. Nach dem Auftritt des WAC bei der vermeintlich schlechten Austria und dem ganz schlechten Trainer Helm, würde ich eher zur Vorsicht raten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Nach dem Auftritt des WAC bei der vermeintlich schlechten Austria und dem ganz schlechten Trainer Helm, würde ich eher zur Vorsicht raten... Wir haben uns gegen einen blassen Drittligisten (nichts für ungut) unfähig angestellt und waren gegen die WSG daheim total planlos. Wenn wir es schaffen unseren Ballbesitz auf 20% zu drosseln und dennoch dabei 50% der Torchancen nutzen können (von denen ihr uns sogar noch welche vorlegen müsstet) während ihr umgekehrt euch total unfähig im Abschluss anstellt, ja dann ist was möglich. So schlecht könnt ihr gar nicht sein. Die Rote Karte von Wimmer war gegen die Austria sicher auch ein ordentliches Handicap, gerade gegen Schluss. Sein fehlen könnte uns auch helfen, sollten wir überhaupt in diese Zone kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August BARON schrieb vor 3 Minuten: Wir haben uns gegen einen blassen Drittligisten (nichts für ungut) unfähig angestellt und waren gegen die WSG daheim total planlos. Wenn wir es schaffen unseren Ballbesitz auf 20% zu drosseln und dennoch dabei 50% der Torchancen nutzen können (von denen ihr uns sogar noch welche vorlegen müsstet) während ihr umgekehrt euch total unfähig im Abschluss anstellt, ja dann ist was möglich. So schlecht könnt ihr gar nicht sein. Die Rote Karte von Wimmer war gegen die Austria sicher auch ein ordentliches Handicap, gerade gegen Schluss. Sein fehlen könnte uns auch helfen, sollten wir überhaupt in diese Zone kommen. am sonntag simma schlauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. August BARON schrieb vor 15 Minuten: Wir haben uns gegen einen blassen Drittligisten (nichts für ungut) unfähig angestellt und waren gegen die WSG daheim total planlos. Wenn wir es schaffen unseren Ballbesitz auf 20% zu drosseln und dennoch dabei 50% der Torchancen nutzen können (von denen ihr uns sogar noch welche vorlegen müsstet) während ihr umgekehrt euch total unfähig im Abschluss anstellt, ja dann ist was möglich. So schlecht könnt ihr gar nicht sein. Die Rote Karte von Wimmer war gegen die Austria sicher auch ein ordentliches Handicap, gerade gegen Schluss. Sein fehlen könnte uns auch helfen, sollten wir überhaupt in diese Zone kommen. Man könnte meinen eure Mannschaft kann nicht mal geradeauslaufen wenn man das so liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. August Am Sonntag muss ein Sieg her! Pasta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Man könnte meinen eure Mannschaft kann nicht mal geradeauslaufen wenn man das so liest. Sagen wir mal so, ich beneide euch um Kühbauer. Ich bin zwar weiterhin der Meinung das der Kader nicht so schlecht ist wie er sich präsentiert hat, was allerdings fehlt ist (mMn) jemand der die Abläufe und Mechanismen einübt, ein Plan hat und Spieler richtig einzusetzen und sogar zu verbessern vermag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. August BARON schrieb vor 1 Minute: Sagen wir mal so, ich beneide euch um Kühbauer. Ich bin zwar weiterhin der Meinung das der Kader nicht so schlecht ist wie er sich präsentiert hat, was allerdings fehlt ist (mMn) jemand der die Abläufe und Mechanismen einübt, ein Plan hat und Spieler richtig einzusetzen und sogar zu verbessern vermag. Ob jetzt Kühbauer der Weisheit letzter Schluss ist wird sich zeigen. Wir können nur warten, aber schon im 2. Spiel war wieder der Schlendrian oder Phasen der Lustlosigkeit im Spiel, wie bei den Vorgängern. Zumindest sah ich das so. Euer Kader ist sicher nicht so schlecht aber Standtfest ist halt nun wirklich kein 'aggressiver Motivator'. Bei solchen Trainer denke ich mir immer sie sind bestimmt gute Theoretiker aber haben am Platz nichts verloren, zumindest nicht in der ersten Reihe. Ist alles natürlich nur subjektiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August Mir hat gefallen, dass es bei der letzten Niederlage keine Versuche gab etwas schönzureden - im Gegensatz zum letzten Jahr. Ich glaube es wird eine Reaktion der Mannschaft und einen Auswärtssieg geben: 0:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Man könnte meinen eure Mannschaft kann nicht mal geradeauslaufen wenn man das so liest. Für viel mehr reicht es auch nicht mit diesem Mann an der Seitenlinie. Tippe auf ein 0-2 bearbeitet 16. August von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts