Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2024 Ist Kühbauer schon verzweifelt? Dustdevil schrieb vor 34 Minuten: Torhüterwechsel überrascht mich, aber Gütlbauer hat mir beim Rauskommen zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht gut gefallen. Gerade da sah ich ihn schlecht, was mir nicht gefiel ist ein wenig dass er sich schnell aufregt. Da muss er ruhiger aber bestimmter auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Der Nigerianer Nwaiwu auch noch nicht im Kader. Und Agyemang gestern bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 14 Minuten: Uh....der erste Sabitzer "Hater" kriecht aus seinem Loch... Was ich mich erinnern kann haben wir MIT Sabitzer gegen Klagenfurt eine super 1.HZ gespielt und in Wien bei seinem Tausch noch geführt... Darfst halt nicht so viel "lutschen" bei den Spielen wenn dir das nicht auffällt....😂😂😂😂 Ich bin kein Sabitzer "Hater". Er war nur meiner Meinung nach, ganz vorne nicht korrekt eingesetzt. Und meine Bier lutsch i trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Sabe Jolly Joker 4 Auswärtsfans. Ich zieh den Hut vor den üblichen Verdächtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Polster bis jetzt sehr stark Unfassbar schlecht verteidigt, hat sich abgezeichnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Die Defensive ist heute ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Altach kommt nur über rechts und wir lassen sie spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2024 Wir wirken ideenlos, mutlos, kraftlos... wos is los..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Kühbauer RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Grauslich, bis jetzt. Altach kann hinten drinnen stehen und braucht nur den Ball vordreschen bearbeitet 18. August 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 bobby the cat schrieb vor 56 Minuten: Ich bin kein Sabitzer "Hater". Er war nur meiner Meinung nach, ganz vorne nicht korrekt eingesetzt. Und meine Bier lutsch i trotzdem. Prost..🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Mir fehlt da einiges Herr Kühbauer! Das ist ja ein Grottenkick, den wir an den Tag legen. Nur neue Spieler verlangen ist zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 Kann man jetzt schon sagen dass die Experimente mit Polster Ullmann und Atanga glorreich gescheitert sind oder muss man noch 45 minuten warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Gunslinger schrieb Gerade eben: Kann man jetzt schon sagen dass die Experimente mit Polster Ullmann und Atanga glorreich gescheitert sind oder muss man noch 45 minuten warten? Was kann Polster dafür? Bei den anderen beiden ging nichts! Genauso wie bei Kojzek,Ballo,Jasic usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Kann man jetzt schon sagen dass die Experimente mit Polster Ullmann und Atanga glorreich gescheitert sind oder muss man noch 45 minuten warten? An Polster und Atanga liegts eher weniger. Spielt Ballo und Zukic heute mit? Daheim hui Auswärts pfui ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts