rambo3 Postinho Geschrieben 17. August 2024 Ich tippe auch auf einen Sieg, die Fans der Altacher werden schon wissen, wie schlecht sie sind... Würde es aber einmal mit 2 Stürmern versuchen und dafür Jasic opfern. Außerdem erwarte ich mir Atanga statt Gattermayer und evtl. Ullmann statt Scherzer. Diabite wird wohl Wimmer ersetzen. 2:0 WAC (Sabitzer und Kojzek) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 hab für morgen kein allzu gutes Gefühl A xerl und es passt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: hab für morgen kein allzu gutes Gefühl Is ja kein Wunder! 2 halbe Hendl, 1 Hendl 🍔Burger,….. Bier, Schnaps,…, 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Is ja kein Wunder! 2 halbe Hendl, 1 Hendl 🍔Burger,….. Bier, Schnaps,…, 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Es ist schon extrem bitter, das nach nicht mal 3 Runden, mindestens 4-6 komplette Fehlentscheidungen vom Schiri/ VAR zu Buche stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Die Kleine zeitung schreibt, dass sich Ullmann im Training aufdrängt auf links. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2024 Im Altach regnets ohne Ende. Mal schauen ob das Spiel unter regulären Bedingungen stattfinden kann..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Im Altach regnets ohne Ende. Mal schauen ob das Spiel unter regulären Bedingungen stattfinden kann..? Regnet nicht mehr so viel. Wird schon stattfinden. Der Rasen ist auch neu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Regnet nicht mehr so viel. Wird schon stattfinden. Der Rasen ist auch neu Fesch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Torhüterwechsel überrascht mich, aber Gütlbauer hat mir beim Rauskommen zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht gut gefallen. Kojzek freut mich, Atanga weniger, aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Ein Torhüter Wechsel ohne Not,ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 War irgendwie absehbar dass es Konsequenzen haben muss nach voriger Woche. Sabitzer raus überrascht nicht wirklich, aber Gütlbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2024 Sabitzer und Scherzer draußen... ja das ist schon mal ein Fortschritt..! Die beiden können mit dem Personal, welches uns bis jetzt zur Verfügung steht, gleichwertig getauscht werden..? Wir werden sehn... hoffentlich funktioniert es. Didi testet eine etwas andere Formation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: Sabitzer und Scherzer draußen... ja das ist schon mal ein Fortschritt..! Die beiden können mit dem Personal, welches uns bis jetzt zur Verfügung steht, gleichwertig getauscht werden..? Wir werden sehn... hoffentlich funktioniert es. Didi testet eine etwas andere Formation. Uh....der erste Sabitzer "Hater" kriecht aus seinem Loch... Was ich mich erinnern kann haben wir MIT Sabitzer gegen Klagenfurt eine super 1.HZ gespielt und in Wien bei seinem Tausch noch geführt... Darfst halt nicht so viel "lutschen" bei den Spielen wenn dir das nicht auffällt....😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts