Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Tadic auf die Tribüne....wennst das den anderne Zweitligatrainern erzählst halten die das für einen Scherz oder machen diesen :facepalm:

der viel grössere Witz ist für mich dass aus durchwegs jungen, regionalen Spielern mit sehr viel Potential kein einziger mehr im Team steht, stattdessen 4.-Liga-Spieler aus Frankreich

aus meiner Sicht könnte man mit Spielern wie Messerer, Keibi, Neumayer, Barlov, Pemmer, Wisak etc - mit 2-3 erfahrenen Ergänzungen alleine die Liga rocken, aber…

Danke sportliche Leitung und Vorstand, alles richtig gemacht 🤪

bearbeitet von Football is my life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach einer halben Stunde kann man mal folgendes festhalten: 

1) der zuschauerandrang hält sich in Grenzen  (zumindest nach den tv Bildern) 

2) Amstetten ist einem Tor derzeit näher 

3) das skn spielsystem check ich einfach nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sir_KiNgSiZe schrieb vor 5 Minuten:

Hülsmann 😂😂😂😂 

Der ist technisch so dermaßen schwach 

Thesker kannst auch komplett vergessen. Der hätte den Ball vorher schon klären müssen. Aber ist ja nicht zum 1. Mal dass sich jeder auf den anderen verlässt, und es wieder Slapstick wird. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Thesker kannst auch komplett vergessen. Der hätte den Ball vorher schon klären müssen. Aber ist ja nicht zum 1. Mal dass sich jeder auf den anderen verlässt, und es wieder Slapstick wird. :angry:

Und schimpft in einer Tour auf Hülsmann. Hat sich ja direkt gefreut, dass der gehen muss...a Koffer afoch...

Football is my life schrieb vor einer Stunde:

der viel grössere Witz ist für mich dass aus durchwegs jungen, regionalen Spielern mit sehr viel Potential kein einziger mehr im Team steht, stattdessen 4.-Liga-Spieler aus Frankreich

aus meiner Sicht könnte man mit Spielern wie Messerer, Keibi, Neumayer, Barlov, Pemmer, Wisak etc - mit 2-3 erfahrenen Ergänzungen alleine die Liga rocken, aber…

Danke sportliche Leitung und Vorstand, alles richtig gemacht 🤪

Is ja ned so, dass mas mit den Jungen schon mal beinahe geschafft hätten. Bis man dann den Kader übern Haufen ghaut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war Fußballerischer Selbstmord was der SKN hier gezeigt hat, das ist nicht Ligareif ! Es stellt sich nur die Frage ist es das Trainerteam das es nicht schafft etwas daraus zu machen oder können die geholten Spieler einfach nicht mehr ? Auch Bestandsspieler sind zu hinterfragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eig.unfassbar das eine Mannschaft wie Amstetten schon 7 Pkt.am Konto hat.So schlecht fussballerisch mit ein paar richtig schlechten kickern drin,richtige Hydranten.Die haben sich am Schluss über den Pkt.  mehr gefreut  als wir obwohl sie a hz in überzahl waren ist ihnen keine Lösung eingefallen wie sie uns knacken können.Denen ist sehr wohl bewusst das wir der grosse SKN und sie das kleine Amstetten sind und welche Wucht an Qualität wir im Kader haben und es aber nicht ausschöpfen können,warum auch immer das der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

zu Hülsmann: wenn man sich einen jungen Goalie holt muss man damit rechnen, dass er ab und zu Hoppalas liefert. Die Frage ist, wie viele Einsätze der machen muss laut Leihvertrag. Da steht sicher was drin, die Bayern verleihen sicher keinen jungen Spieler, der dann vielleicht 1 Jahr älter ohne Einsatzzeiten zurückkommt weil er nur Ersatzgoalie war. Die wichtigere Frage wäre, warum man sich auf sowas überhaupt einlässt, noch dazu auf einer nicht ganz unwichtigen Position.

Das Spiel eigentlich wie üblich ziemlich durchschaubare Aktionen, nach 10 Minuten hatte Amstetten das Spiel komplett im Griff.

Wäre ich Vereinsverantwortlicher (oder Investor) würde mich folgendes brennend interessieren: ein Trainer, der ziemlich offen zeigt, dass er keinen Spieler wie Nutz in der 2. Ö-Liga braucht. Der den Torschützenkönig nicht einmal als Ersatz aufs Bankerl setzt sondern auf die Tribüne ..... sollte ich mir da Gedanken machen?

Ich will nichts Negatives heraufbeschwören, aber es zeigt sich da ein Muster. Man holt im Abstiegsschock keinen gestandenen Trainer, der den Verein sportlich wieder in die Spur bringen kann, sondern zwei Spartentrainer. Das Ergebnis ist bekannt. Hat man daraus gelernt? Es darf bezweifelt werden. Denn für diese Saison holt man einen Co-Trainer, der in erster Linie beim FAC durch Auszucker und Ansammlungen gelber Karten aufgefallen ist. Und macht ihn zum Cheftrainer. Und wundert sich vielleicht heute, dass man nach 3 Runden stolze 2 Körndl am Konto hat. Mit einem für diese Liga sündteuren Kader, bei dem nun die Eigengewächse offensichtlich systematisch ausgemustert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag