(MOTM: Gonti DIOMANDE) SV Stripfing - FIRST VIENNA FC 1894 (3. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2024/2025) 2:2

Recommended Posts

Bester Mann im Team
fortune05 schrieb vor 11 Stunden:

Der Stripfinger Treter hat ihn wahrscheinlich schwer am Knöchel verletzt.  Unglaublich dass der Schiri das nicht sieht.

Fußprellung. Gottseidank doch nicht ganz so schlimm. Ich hab befürchtet,  er ist gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Wirklich interessant auch die offensichtlich künstliche Intelligenz auf der Vienna HP...

Laut Spielbericht spielen die Herren jetzt in der Admiral Frauen Bundesliga...

Und sie hatten ein Heimspiel gegen Stripfing...

Ob das allen Beteiligten bewusst und auch recht ist?

Für Verschwörungsansätze sind da Tür und Tor geöffnet...

💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde es erschreckend, dass wir bei gegnerischen Standards so anfällig sind. Gerade so macht man es schwächeren Gegnern leicht, doch zu Toren zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich interessant auch die offensichtlich künstliche Intelligenz auf der Vienna HP...

Laut Spielbericht spielen die Herren jetzt in der Admiral Frauen Bundesliga...

Und sie hatten ein Heimspiel gegen Stripfing...

Ob das allen Beteiligten bewusst und auch recht ist?

Für Verschwörungsansätze sind da Tür und Tor geöffnet...

💙💛

Mein kleines, humoristisches Augenzwinkern wurde dankend angenommen💙💛❤️

Ohne Kommunikation ist alles...nichts:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schuarl schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde es erschreckend, dass wir bei gegnerischen Standards so anfällig sind. Gerade so macht man es schwächeren Gegnern leicht, doch zu Toren zu kommen.

Was das Abwehrverhalten betrifft, Steiner läuft schon einige Zeit seiner Form nach, Omerovic ist ein guter Abräumen, die Souveränität eines Kreuzhuber hat er aber nicht, Bauer rackert unermüdlich, hat aber seine Grenzen, und Bumbic widmet sich mehr der Offensive, was er auch sehr gut macht. Bedingt durch die Raute gibt es nur einen Sechser, mit Sanogo auch sehr gut besetzt, durch die beiden Achter müssen die Außenverteidiger in diesem System auch sehr weite Wege gegen, fehlen bei schnellen Konter des Gegners oft in der Defensive. Das alles ist aber keine Erklärung für die Anfälligkeit bei Standards. Das kann aber sicher noch verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Was das Abwehrverhalten betrifft, Steiner läuft schon einige Zeit seiner Form nach, Omerovic ist ein guter Abräumen, die Souveränität eines Kreuzhuber hat er aber nicht, Bauer rackert unermüdlich, hat aber seine Grenzen, und Bumbic widmet sich mehr der Offensive, was er auch sehr gut macht. Bedingt durch die Raute gibt es nur einen Sechser, mit Sanogo auch sehr gut besetzt, durch die beiden Achter müssen die Außenverteidiger in diesem System auch sehr weite Wege gegen, fehlen bei schnellen Konter des Gegners oft in der Defensive. Das alles ist aber keine Erklärung für die Anfälligkeit bei Standards. Das kann aber sicher noch verbessert werden.

Beda schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich bräuchte man für eine Raute schnellere AV.

Seit Saisonbeginn...dh auch schon gegen Liefering fällt mir auf, dass die IV verstärkend nach vorne marschieren...

Das gefällt mir persönlich grundsätzlich ganz gut, ...unter dem Aspekt, dass Alle angreifen und verteidigen...Und sich dadurch mehr Varianten ergeben, den Druck zu erhöhen...

Allerdings wenn da nicht an der Linie Endstation wäre, zb mit dem Latein (der Technik) am Ende...

Auch Bauer...zwar verbessert, aber nicht unbedingt ein Balljongleur vor dem Herrn...

So ergeben sich zwar Ballbesitz und Angriffsmöglichkeiten, aber wir sind dann im Retourgang nicht immer sattelfest...

💙💛

So gesehen wäre ein gesicherter Drei-Tore-Vorsprung löblich...:)

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Und genau deshalb fehlt einfach ein Spieler in der Defensive. Ich hab’s eh schon öfter geschrieben, ein IV/RV Hybrid würde so helfen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lensch schrieb vor 12 Minuten:

Und genau deshalb fehlt einfach ein Spieler in der Defensive. Ich hab’s eh schon öfter geschrieben, ein IV/RV Hybrid würde so helfen…

Den haben wir schon mit Ungar geholt...weiß eigentlich  jemand etwas von Alozie ?

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 7 Minuten:

Den haben wir schon mit Ungar geholt...weiß eigentlich  jemand etwas von Alozie ?

Ungar kann rechts hinten spielen? 

Und meinst du wirklich, dass drei Innenverteidiger im Kader ausreichen? Auf der Position die am meisten von Gelbsperren gefährdet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lensch schrieb vor 12 Minuten:

Ungar kann rechts hinten spielen? 

Und meinst du wirklich, dass drei Innenverteidiger im Kader ausreichen? Auf der Position die am meisten von Gelbsperren gefährdet ist?

Ja , Ungar kann rechts hinten auch spielen, hat er gestern nach der Verletzung von Bumbic auch gemacht, aber du hast recht, drei sind wirklich etwas dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 57 Minuten:

Ja , Ungar kann rechts hinten auch spielen, hat er gestern nach der Verletzung von Bumbic auch gemacht, aber du hast recht, drei sind wirklich etwas dürftig.

Richtig ernst wird s erst, wenn's um den Aufstieg geht.....

Pavelic wird dann vlt doch ein Thema sein... nachdem Bumbic ausfällt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

MOTM: Stratznig, sicher nicht perfekt, aber hohes Laufpensum und erträgliche Fehlerquote. Auch wieder mit einem Solo eine sehr gute Möglichkeit erarbeitet, aber den Ball knapp vorbei geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 4 Stunden:

Danke, das hab ich nicht gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag