111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 lasklerin schrieb vor 23 Minuten: war heute leider verhindert. wer hat gegen boateng gepfiffen? ask tribüne?? War der Gästebock, sobald Boateng am Ball war. Geir84 schrieb vor 32 Minuten: War halt auch bezeichnend --> boateng rein --> Stimmung raus Du solltest dich auch mal abmelden... Aha, also ehrlich gesagt, war es da kurz sehr laut. Da ist ordentlich Druck von den Rängen gekommen. Eventuell auch nur Zufall, da kurz davor 2-3feine Aktionen waren wie Taoui schleppt 4 Salzburger und zieht dann noch auf. Auch danach wurde es nicht wirklich leiser. Die Verabschiedung war brachial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) lasklerin schrieb vor 28 Minuten: war heute leider verhindert. wer hat gegen boateng gepfiffen? ask tribüne?? keiner. die pfiffe gebührten glaube ich dem fragwürdigen foul, das zur selben zeit passierte – in dem moment wirkte es aber so, als ob es gegen jerome ginge. zum spiel: deutlich, deutlich besser als gegen altach. ein spiel auf augenhöhe, das man mit dem nötigen spielglück gewinnen könnte. auf den schiedsrichter brauchen wir uns nicht einschießen, wenngleich er mit sicherheit kein heimschiri war und tendenziell für den vizemeister gepfiffen hat. unterm strich muss man gegen einen solchen gegner eben die wenigen chancen nutzen – das positive ist, dass wir in der noch jungen saison wohl die erste mannschaft waren, die sbg die stirn bieten konnte. bearbeitet 17. August 2024 von laskler89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: das positive ist, dass wir in der noch jungen saison wohl die erste mannschaft waren, die sbg die stirn bieten konnte. Naja, SBG hat bisher gegen BWL und den GAK gespielt. Und gegen letzteren „nur“ 3:2 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Naja, SBG hat bisher gegen BWL und den GAK gespielt. Und gegen letzteren „nur“ 3:2 gewonnen. ich würde die leistung dennoch nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: ich würde die leistung dennoch nicht schmälern. Hab ich auch ned gesagt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2024 111ASK schrieb vor 3 Minuten: War der Gästebock, sobald Boateng am Ball war. Aha, also ehrlich gesagt, war es da kurz sehr laut. Da ist ordentlich Druck von den Rängen gekommen. Eventuell auch nur Zufall, da kurz davor 2-3feine Aktionen waren wie Taoui schleppt 4 Salzburger und zieht dann noch auf. Auch danach wurde es nicht wirklich leiser. Die Verabschiedung war brachial. Die Verabschiedung war zurecht nicht brachial und wer nicht mitbekam, dass mit der Einwechslung der Steher von jetzt auf gleich gespalten war, verkennt die Situation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2024 casual1908 schrieb Gerade eben: Die Verabschiedung war zurecht nicht brachial und wer nicht mitbekam, dass mit der Einwechslung der Steher von jetzt auf gleich gespalten war, verkennt die Situation! Objektiv betrachtet habe ich dennoch keinen Stimmungseinbruch registriert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 in der "stolz von oö"-gruppe auf fb wird schon die ablöse von darazs gefordert, der verkauf von ljubicic oder die degradierung zu den amateuren. manchen täte es wirklich gut, einmal die tastatur zu deaktivieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. August 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: in der "stolz von oö"-gruppe auf fb wird schon die ablöse von darazs gefordert, der verkauf von ljubicic oder die degradierung zu den amateuren. manchen täte es wirklich gut, einmal die tastatur zu deaktivieren. Wer in der Stolz von OÖ-Gruppe schreit, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. Würde ich also nicht überbewerten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: in der "stolz von oö"-gruppe auf fb wird schon die ablöse von darazs gefordert, der verkauf von ljubicic oder die degradierung zu den amateuren. manchen täte es wirklich gut, einmal die tastatur zu deaktivieren. Gut dass ich meine FB Sucht mittlerweile soweit unter Kontrolle habe um gewisse Gruppen zu meiden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Hatte auch nicht den Eindruck, dass Boateng die Stimmung im Block verändert hätte, was ich auch positiv empfand. Es wäre mMn ein Fehler, die Unterstützung einzustellen. Stellung beziehen - auf jeden Fall. Die gesamte Mannschaft darunter leiden lassen - sicher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 boateng hatte schon ein paar ganz ordentliche situationen, denn seine flanken über die reihen hinweg kamen durchwegs an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2024 Hätte man gegen Altach wenigstens angeschrieben, würd man jetzt nicht in den ersten zwei Heimspielen schon mit zwei Niederlagen dastehen. In Anbetracht der normal vorherrschenden Heimstärke eine bittere Geschichte. Ich denke es wird ein harter Kampf um die top 6 werden, wenn man nicht asap 2-3 Spiele in Serie gewinnt. Ansonsten grundelt man schnell zwischen Platz 5-9. Am Spiel kann man an sich nicht wirklich viel kritisieren. Die gröbere Schwächephase ab der 20 Minuten mal ausgeklammert. Es wurde nach dem Spiel eh schon angesprochen, dass es schade ist, dass man recht vielversprechende Situationen einfach nicht konsequent vor das Tor bringt. Vielleicht kann mich ja wer aufklären. Aus welchem Grund spielt bei der Eröffnung Smolcic in 9/10 Fällen Bello nicht an? Absicht? Das war ja stellenweise irritierend zum anschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 lasklerin schrieb vor einer Stunde: war heute leider verhindert. wer hat gegen boateng gepfiffen? ask tribüne?? fast die Hälfte deiner Beiträge war bisher über Boateng, scheinst dich intensiv mit ihm zu beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Hätte man gegen Altach wenigstens angeschrieben, würd man jetzt nicht in den ersten zwei Heimspielen schon mit zwei Niederlagen dastehen. In Anbetracht der normal vorherrschenden Heimstärke eine bittere Geschichte. Ich denke es wird ein harter Kampf um die top 6 werden, wenn man nicht asap 2-3 Spiele in Serie gewinnt. Ansonsten grundelt man schnell zwischen Platz 5-9. Am Spiel kann man an sich nicht wirklich viel kritisieren. Die gröbere Schwächephase ab der 20 Minuten mal ausgeklammert. Es wurde nach dem Spiel eh schon angesprochen, dass es schade ist, dass man recht vielversprechende Situationen einfach nicht konsequent vor das Tor bringt. Vielleicht kann mich ja wer aufklären. Aus welchem Grund spielt bei der Eröffnung Smolcic in 9/10 Fällen Bello nicht an? Absicht? Das war ja stellenweise irritierend zum anschauen. ja voi, ein sieg gegen altach und alles ist kein thema. gegen die austria brauchen wir jetzt dringend einen dreier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts