Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kennt der 19-Jährige hier die Sprache nicht

also wenn er mit 19 nicht Englisch kann (der noch dazu seine Jugend in England verbrachte) dann ist sowieso alles zu spät :fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würde mir wieder eine Aufstellung ohne dem langsamen, lauffaulen, unnötig das Spiel langsam machenden Zulj wünschen. 

Dass es ohne ihn besser gelaufen ist, ist kein Geheimnis.

Mit 9 Feldspieler von Beginn an wird es halt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

jetzt wird’s wild

er hat seine Qualitäten, keine Frage, aber ich empfinde ihn als lustlosen Kicker der nur nörgelt, kein aggressives Gegenpressing vollzieht bei Ballverlust und mMn uns schwächer macht mit seiner Art andauernd zu nörgeln und nicht nachzulaufen. Da verlieren wir einige Meter an Zugriff, weil er so gut wie nie nachläuft.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DomEng schrieb vor 18 Minuten:

er hat seine Qualitäten, keine Frage, aber ich empfinde ihn als lustlosen Kicker der nur nörgelt, kein aggressives Gegenpressing vollzieht bei Ballverlust und mMn uns schwächer macht mit seiner Art andauernd zu nörgeln und nicht nachzulaufen. Da verlieren wir einige Meter an Zugriff, weil er so gut wie nie nachläuft.

Von mir aus kann er so viel nörgeln, wie er will. Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit ihm besser sind als ohne. 3 Pflichtspiele, 4 Torbeteiligungen und er soll auf einmal nicht mehr als Kapitän von anfang an spielen? Verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kapuzenboi schrieb vor 13 Minuten:

Von mir aus kann er so viel nörgeln, wie er will. Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit ihm besser sind als ohne. 3 Pflichtspiele, 4 Torbeteiligungen und er soll auf einmal nicht mehr als Kapitän von anfang an spielen? Verrückt.

naja ich finde es in gewissen Aktionen sehr Mannschaftsfeindlich wenn er nörgelt, weil er etwas berührt wurde und ein Ljubicic, Usor, Jovicic oder Horvath müssen dann für 2 laufen, weil er sich zu Schade ist, herumgestikuliert, kein Foul bekommt und somit einen riesen Raum für den Gegner aufmacht. Das ist in jedem Spiel des Öfteren der Fall. Die letzten Spiele der letzten Saison waren da schon vielversprechend ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten:

Könnte ihn mir auch gut als Sturmspitze vorstellen. Mit Taoui auf der Spielmacherposition waren Ende der letzten Saison schon einige sehr gute Spiele zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blwhask schrieb vor 59 Minuten:

Ich seh‘s schon kommen, Boateng wird das Goldtor zum 3:2 Heimsieg köpfen. 😉

Ich würd übrigens folgende Aufstellung bevorzugen:

Ljubicic

Taoui - - Zulj - - Usor

Bello - Horvath - Bogarde

Smolcic - Boateng - Ziereis

Lawal

Edit: *Berisha fehlt

Traurig eigentlich, wenn man sich so etwas wünscht auch noch.

Aus welchem Grund eigentlich?

Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten:

also wenn er mit 19 nicht Englisch kann (der noch dazu seine Jugend in England verbrachte) dann ist sowieso alles zu spät :fuckthat:

Eigentlich meinte ich die eigentliche Sprache bei uns....aber gut, man kann sich ja, wie immer, alles schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DomEng schrieb vor 12 Minuten:

naja ich finde es in gewissen Aktionen sehr Mannschaftsfeindlich wenn er nörgelt, weil er etwas berührt wurde und ein Ljubicic, Usor, Jovicic oder Horvath müssen dann für 2 laufen, weil er sich zu Schade ist, herumgestikuliert, kein Foul bekommt und somit einen riesen Raum für den Gegner aufmacht. Das ist in jedem Spiel des Öfteren der Fall. Die letzten Spiele der letzten Saison waren da schon vielversprechend ohne ihn.

Denke er fängt sich schnell wieder. Ist ja nur eine Kopfsache mit wie viel Elan man in ein Spiel/Zweikampf geht. Wir brauchen sowohl ihn für die Scorer, als auch z.b. Usor fürs ackern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kapuzenboi schrieb vor 10 Minuten:

Denke er fängt sich schnell wieder. Ist ja nur eine Kopfsache mit wie viel Elan man in ein Spiel/Zweikampf geht. Wir brauchen sowohl ihn für die Scorer, als auch z.b. Usor fürs ackern.

Hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich meinte ich die eigentliche Sprache bei uns....aber gut, man kann sich ja, wie immer, alles schönreden.

Die eigentliche Sprache in den Trainings ist eben Englisch, hat Darazs bei der letzten PK so gesagt und keiner hat ein Problem damit.

Oder glaubst der Leihspieler lernt jetzt in ein paar Monaten schnell Deutsch? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Die eigentliche Sprache in den Trainings ist eben Englisch, hat Darazs bei der letzten PK so gesagt und keiner hat ein Problem damit.

Oder glaubst der Leihspieler lernt jetzt in ein paar Monaten schnell Deutsch? :fuckthat:

Wusste gar nicht, dass unsere Spieler 24/7 trainieren. Vllt. sind sie deshalb z.B. gegen Altach so müde gewesen.

Nein, muss nicht unbedingt Deutsch lernen. Eine Eingewöhnungsphase wegen Umfeld, Sprache etc. gibt es trotzdem, noch dazu für einen erst 19-Jährigen.

Aber für die paar Monate, zahlt es sich dann überhaupt aus.....also so generell, wenn man weiß, dass er sowieso wieder weg ist. Oder sollte man da vielleicht nicht auf andere Spieler bauen? Lebersorger fällt mir da sogar im Kader ein. 

Durfte die ganze Vorbereitung mitmachen und auch spielen, jetzt wird ihm ein Leihspieler vor die Nase gesetzt. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tavares steht laut Darasz sehr wohl zur Verfügung. Das war ein Fehler in der Pressemitteilung. Berisha wird wegen Fersenbeschwerden geschont. Entrup und Galvez stehen noch nicht zur Verfügung. Bei Flecker wird es auch nicht mehr so lange dauern. Einzig bei Andrade, Ljubic und Mustapha kann man von Langzeitverletzungen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag