neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Andrade wird im Februar wieder einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 28 Minuten: Tavares steht laut Darasz sehr wohl zur Verfügung. Das war ein Fehler in der Pressemitteilung. Berisha wird wegen Fersenbeschwerden geschont. Entrup und Galvez stehen noch nicht zur Verfügung. Bei Flecker wird es auch nicht mehr so lange dauern. Einzig bei Andrade, Ljubic und Mustapha kann man von Langzeitverletzungen sprechen. auf "flecki" freu' ich mich richtig. ein typ wie er hat uns gegen altach gefehlt. bearbeitet 16. August 2024 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Um 13.30 beginnt die PK zum Spiel Ich finde seit Darasz lohnt es sich wieder extrem die Pressekonferenzen zu verfolgen. Er erklärt sehr glaubhaft warum man gegen Altach in der ersten Halbzeit ziemlich gut und in der zweiten Halbzeit ziemlich schlecht war. Aber mir gefällt es umso mehr dass er eine exakte Vorstellung davon hat wie wir spielen wollen. Im OPO musste man sich sehr detailliert am Gegner orientieren um das Punktemaximum herauszuholen. Wenn unser Werkl läuft sollte eine Orientierung am Gegner nicht mehr notwendig sein. Aber es ist auch klar herauszuhören dass das noch ein paar Wochen dauern wird - so wie man bei Salzburg noch eine weitere Entwicklung erwarten kann. Boateng wir morgen die Bank drücken und wohl nur in der zweiten Halbzeit eingewechselt wenn es am Ende noch notwendig erscheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2024 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Ich finde seit Darasz lohnt es sich wieder extrem die Pressekonferenzen zu verfolgen. Er erklärt sehr glaubhaft warum man gegen Altach in der ersten Halbzeit ziemlich gut und in der zweiten Halbzeit ziemlich schlecht war. Aber mir gefällt es umso mehr dass er eine exakte Vorstellung davon hat wie wir spielen wollen. Im OPO musste man sich sehr detailliert am Gegner orientieren um das Punktemaximum herauszuholen. Wenn unser Werkl läuft sollte eine Orientierung am Gegner nicht mehr notwendig sein. Aber es ist auch klar herauszuhören dass das noch ein paar Wochen dauern wird - so wie man bei Salzburg noch eine weitere Entwicklung erwarten kann. Boateng wir morgen die Bank drücken und wohl nur in der zweiten Halbzeit eingewechselt wenn es am Ende noch notwendig erscheint. Ab und zu frag ich mich ja, ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist. Ich mein die Phrasen hörst ja von jedem Trainer. Ich wär dafür, dass man sich nur mehr am Gegner orientiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ab und zu frag ich mich ja, ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist. Ich mein die Phrasen hörst ja von jedem Trainer. Ich wär dafür, dass man sich nur mehr am Gegner orientiert. Naja, PKs sind nicht wirklich dazu da, um wesentliche Infos zu verbreiten (siehe auch die bedeutsamen Fragen von 'Fans' wie diesmal: "Sascha, wie wichtig ist Ernährung?"). Ein gerüttelt Maß an Phrasendrescherei gehört damit zum Format. Dennoch kann man, so weit ich das beurteilen kann, bei Darazs eine reflektierte Herangehensweise erkennen, die ihn wohltuend von Schaumschlägern wie Helmi vom Kinderverkehrsclub abhebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2024 Bin sehr pessimistisch gestimmt für morgen. Unsere Balance zwischen Defensive und Offensive passt nicht. Hinten fehlt der Speed dafür, dass man so hoch steht. Vorne bringt man mit dem langen Ballbesitz pro Spieler keine Dynamik rein. Salzburg hat jedoch bis jetzt gerade offensiv toll gespielt. Wenn die nur halb so viele Chancen vorfinden wie die Altacher, ist das Spiel nach der 1. Halbzeit entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-3-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Fredl tippt auf ein Remis. D.h. es wird ein Kantersieg oder ein vollständiges Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 is heid a Spü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: is heid a Spü? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: is heid a Spü? jo, um 17 uhr. der el classico des gusentals: altenberg - gallneukirchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: jo, um 17 uhr. der el classico des gusentals: altenberg - gallneukirchen wenn dann um 16:15 Uhr - Oedt 1b vs ADmira Linz with the one and only Jonathan Ndubisi Alukwu 2 Spiele - 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Heute gemma 90 min Vollgas für unsere Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 Bin mal gespannt, ob er Boateng heute wirklich bringt. Könnte mir nur eine Situation vorstellen: wir liegen knapp vorne, RB drückt uns hinten hinein und Ziereis ist derart Parterre, dass auf allen Vieren hinaushatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 Black Betty schrieb Gerade eben: Bin mal gespannt, ob er Boateng heute wirklich bringt. Könnte mir nur eine Situation vorstellen: wir liegen knapp vorne, RB drückt uns hinten hinein und Ziereis ist derart Parterre, dass auf allen Vieren hinaushatscht. Darazs hat ja gestern gesagt er hat keine Luft für 90 Minuten, wsl nichtmal für 45. Sprich wenn man am Ende das Ergebnis sichern will, ist er eine Option, ansonsten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Darazs hat ja gestern gesagt er hat keine Luft für 90 Minuten, wsl nichtmal für 45. Sprich wenn man am Ende das Ergebnis sichern will, ist er eine Option, ansonsten nicht. Oder wenn man Unruhe ins Stadion bringen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts