valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: 4er-Kette it is. Auch wenn hier oft gefordert, habe ich meine Zweifel, ob das gut geht, vor allem ohne Potzmann auf der 6. In der Vorbereitung waren wir mit 3er-Kette stärker als mit 4er-Kette. Ranftl, Perez, aber auch Ewemade sind jetzt auch nicht prädestiniert dafür, ebenso wie Fischer/Barry zentral. Schau ma. Jedenfalls cool, wie schnell Helm die Spieler, die er von der U18 zu den YV hievte, auch gleich in die KM hievt. Bin auch sehr skeptisch bzgl. Viererkette, hat mir in der Vorbereitung gar nicht getaugt. Einziges Pro-Argument ist aus meiner Sicht, dass es beim Anlaufen gegen Hartbergs einstudierte Spieleröffnungen hilft, einen Spieler mehr im Mittelfeld zu haben. Und Drago/Galvao ist vermutlich unsere stärkste IV für eine Viererkette. t.m. schrieb vor 1 Minute: kein Martins agree, kein Wels Wels ist angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Radlinger wohl mit einer Spielgarantie ausgestattet, ähnliche wie Helm auf der Bank. Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: kein Martins agree, kein Wels muss sagen, von wels hab ich in letzter Zeit sehr wenig gesehen. Ist noch jung aber glaub eine Leihe innerhalb der Liga wäre da nicht schlecht. Stripfing bringt ihn nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: kein Martins agree Der wechselt sich aktuell mit Cristiano ab um den 6ten Legionärsplatz. Wenn Hakim wieder fit ist, werden beide zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Bin auch sehr skeptisch bzgl. Viererkette, hat mir in der Vorbereitung gar nicht getaugt. Einziges Pro-Argument ist aus meiner Sicht, dass es beim Anlaufen gegen Hartbergs einstudierte Spieleröffnungen hilft, einen Spieler mehr im Mittelfeld zu haben. Und Drago/Galvao ist vermutlich unsere stärkste IV für eine Viererkette. Wels ist angeschlagen. voll allgemein wäre eine 4er kette mit Ranftl-Drago - Galvao - Perez/Hakim schon etwas das Top 4 Material ist in der Liga. hauptproblem ist noch das ZM. da fehlt einfach noch ein richtig guter Spieler. Barry allein ist da zuwenig. dann kommt ein joe handl noch dazu, das ist wirklich nicht schlecht was das Personal betrifft. Was ist eigentlich mit Potzmann? bearbeitet 18. August 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: voll allgemein wäre eine 4er kette mit Ranftl-Drago - Galvao - Perez/Hakim schon etwas das Top 4 Material ist in der Liga. hauptproblem ist noch das ZM. da fehlt einfach noch ein richtig guter Spieler. Barry allein ist da zuwenig. Was ist eigentlich mit Potzmann? Eine Fünferkette Ranftl - Handl - Drago - Galvao - Perez/Hakim müsste dann sogar noch mehr Top 4 Material sein. Handl ist seit einem Jahr zusammen mit Fitz bester Mann im Kader. systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit Potzmann? Trainiert nächste Woche wieder mit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Stellt der Trainer tatsächlich eine 4er Kette auf, welche das ASB bereits viele Jahre gefordert hat... Ich sehe das Dankesinterview bereits kommen nach dem Spiel... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2024 t.m. schrieb vor 8 Minuten: kein Martins agree, kein Wels wels verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: 4er-Kette it is. Auch wenn hier oft gefordert, habe ich meine Zweifel, ob das gut geht, vor allem ohne Potzmann auf der 6. In der Vorbereitung waren wir mit 3er-Kette stärker als mit 4er-Kette. Ranftl, Perez, aber auch Ewemade sind jetzt auch nicht prädestiniert dafür, ebenso wie Fischer/Barry zentral. Schau ma. Jedenfalls cool, wie schnell Helm die Spieler, die er von der U18 zu den YV hievte, auch gleich in die KM hievt. Ranftl? Ich find die 4er Kette kommt ihm zugute dass ist nimmer der Ranftl wie vor 3-5 Jahren der die Linie rauf und runterläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Eine Fünferkette Ranftl - Handl - Drago - Galvao - Perez/Hakim müsste dann sogar noch mehr Top 4 Material sein. Handl ist seit einem Jahr zusammen mit Fitz bester Mann im Kader. absolut, hab den joe handl grad vorher noch rein editiert. weil der kommt ja auch noch. Wenn wir irgendwo noch einen DM finden dann gibts eigentlich keine Ausreden nicht unter die Top 6 zu kommen, eigentlich auch ohne einen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Radlinger Fischer wohl mit einer Spielgarantie ausgestattet, ähnliche wie Helm auf der Bank. LieGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2024 Gollowitzer "retweetet" von der Story die Infos, dass Maybach und Ewemade dabei sind. Kann man ihm jetzt unterstellen, dass er sich in die Aufstellung einmischt und dem Trainer vorgibt, mehr junge Leute einzubauen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2024 catalunya schrieb vor 8 Minuten: Gollowitzer "retweetet" von der Story die Infos, dass Maybach und Ewemade dabei sind. Kann man ihm jetzt unterstellen, dass er sich in die Aufstellung einmischt und dem Trainer vorgibt, mehr junge Leute einzubauen? oder will er dem JW volley eine auflegen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 catalunya schrieb vor 9 Minuten: Gollowitzer "retweetet" von der Story die Infos, dass Maybach und Ewemade dabei sind. Kann man ihm jetzt unterstellen, dass er sich in die Aufstellung einmischt und dem Trainer vorgibt, mehr junge Leute einzubauen? ich würd ihm sogar unterstellen, dass er in Wels ein Eisenbahner in Oberschenkel geben hat damit die in den Kader kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 FANTOM schrieb vor 16 Minuten: LieGrü Fischer kann halt etwas, wenn er richtig eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts