Konstantin "Turbo" Aleksa

Recommended Posts

Held von heute
alaloong schrieb vor 33 Minuten:

Populismus (weiter oben) vs. Realismus - tolles Beispiel! 

Danke Viola1220

Realismus ist, dass Aleksa am 11.8. bei einem 6-Minutenauftritt in der Kampfmannschaft die Aufmerksamkeit der Fußballwelt auf sich gezogen hat und seither nur noch zu Einsätzen in der Regionalliga gekommen ist, wobei er nie durchgespielt hat, einmal 45, einmal 20 und zuletzt 15 Minuten zum Einsatz kam. Freilich kann man jede Entscheidung, die unsere Experten treffen, irgendwie sachlich rechtfertigen. Leider wirtschaften sie uns trotz all der tollen Begründungen summa summarum immer weiter runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Realismus ist, dass Aleksa am 11.8. bei einem 6-Minutenauftritt in der Kampfmannschaft die Aufmerksamkeit der Fußballwelt auf sich gezogen hat und seither nur noch zu Einsätzen in der Regionalliga gekommen ist, wobei er nie durchgespielt hat, einmal 45, einmal 20 und zuletzt 15 Minuten zum Einsatz kam. Freilich kann man jede Entscheidung, die unsere Experten treffen, irgendwie sachlich rechtfertigen. Leider wirtschaften sie uns trotz all der tollen Begründungen summa summarum immer weiter runter.

Also ganz dürften deine Daten nicht stimmen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Bei den yv für die letzte Viertelstunde eingewechselt

Vom traum buli debüt auf die bank von der Regionalliga

Max Uhlig hat nach dem FavAC-Spiel Rotation angekündigt. Es war gestern das vierte Spiel in 11 Tagen, und am Freitag ist schon wieder das nächste.

Dazu kommt, dass Aleksa zum Glück nicht das einzige Talent im Kader der YV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Max Uhlig hat nach dem FavAC-Spiel Rotation angekündigt. Es war gestern das vierte Spiel in 11 Tagen, und am Freitag ist schon wieder das nächste.

Dazu kommt, dass Aleksa zum Glück nicht das einzige Talent im Kader der YV ist.

Gut dann relativiert sich das ganze etwas

Würde ihn trotzdem mal wieder gern im kader der km sehen, bevor wir einen cristiano bewundern dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Gut dann relativiert sich das ganze etwas

Würde ihn trotzdem mal wieder gern im kader der km sehen, bevor wir einen cristiano bewundern dürfen

Ggf. spielte er ja deswegen nur 15min... wir werden sehen. 

Ich rechne aber mit Cristiano, Muki und Raguz auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Raguz

gehört mMn in die Startelf

Dann von mir aus zur HZ wechseln wenn er nicht mehr kann. 

Der ist kein Stürmer denn man die letzten Minuten für die Brechstange bringt. War er auch nie. 

Würde ihn echt gerne mal von Beginn an sehen, wo er Zeit hat seine kreativen Stärken in unsere biedere Offensive einzubringen.

PS on Topic: Aleksa wäre top für die Bank für die Schlussphase 

bearbeitet von violalaola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das hast du leider Recht :(

Was stimmt deiner Meinung nach nicht?

Also was auf jeden Fall stimmt ist, dass seit Wiesinger in der KM spielt, läuft es bei den YV wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was stimmt deiner Meinung nach nicht?

Das du bei den 3 Kurzeinsätzen die Minuten aufzählst, aber die Einsätze mit 60 bis 75 Minuten einfach komplett unter den Tisch fallen lässt.

Auch wenn deine Formulierung nach nochmaligen durchlesen schon anders verstehen kann, finde ich sie nur populistisch und zeichnet ein falsches Bild. Wenn man sich die Statistik nicht ansieht, könnte man meinen er hat nur die 3mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
rene2712 schrieb vor 4 Minuten:

Das du bei den 3 Kurzeinsätzen die Minuten aufzählst, aber die Einsätze mit 60 bis 75 Minuten einfach komplett unter den Tisch fallen lässt.

Auch wenn deine Formulierung nach nochmaligen durchlesen schon anders verstehen kann, finde ich sie nur populistisch und zeichnet ein falsches Bild. Wenn man sich die Statistik nicht ansieht, könnte man meinen er hat nur die 3mal gespielt.

Also war richtig, was ich geschrieben habe und du hast mich missverstanden. In dieser Situation einen absurden Populismus(!)vorwurf zu erheben, statt dich zu entschuldigen, ist recht keck, lenkt aber - recht populistisch, wie du es nennen würdest - von der Vorgehensweise des Vereins ab. Die lautet: Ein Talent zeigt auf und spielt danach RLO - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Also war richtig, was ich geschrieben habe und du hast mich missverstanden. In dieser Situation einen absurden Populismus(!)vorwurf zu erheben, statt dich zu entschuldigen, ist recht keck, lenkt aber - recht populistisch, wie du es nennen würdest - von der Vorgehensweise des Vereins ab. Die lautet: Ein Talent zeigt auf und spielt danach RLO - wenn überhaupt.

Also ernsthaft, für was soll ich mich entschuldigen, habe ich dich beleidigt? Wenn du dich von meiner Kritik angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

Es ist halt wie immer bei Dir, du weißt ganz genau wie es gemeint ist, kannst aber nicht zugeben vielleicht etwas missverständlich formuliert zu haben.

Im Übrigen, um auch das Thema anzuschneiden - ich hätte auch gerne mehr Einsätze von Aleksa in der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ggf. spielte er ja deswegen nur 15min... wir werden sehen. 

Ich rechne aber mit Cristiano, Muki und Raguz auf der Bank. 

Muki gibts auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
rene2712 schrieb vor 1 Stunde:

Also ernsthaft, für was soll ich mich entschuldigen, habe ich dich beleidigt? Wenn du dich von meiner Kritik angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

Es ist halt wie immer bei Dir, du weißt ganz genau wie es gemeint ist, kannst aber nicht zugeben vielleicht etwas missverständlich formuliert zu haben.

Im Übrigen, um auch das Thema anzuschneiden - ich hätte auch gerne mehr Einsätze von Aleksa in der KM.

Meine Formulierung kann nur für denjenigen missverständlich sein, der nicht über ein Mindestmaß an Information über die Einsätze Aleksas verfügt. Da verwundert nicht, dass du zum eigentlichen Thema nicht das Geringste beitragen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

Also was auf jeden Fall stimmt ist, dass seit Wiesinger in der KM spielt, läuft es bei den YV wieder ;)

Aber aber, der ist doch streng nach Leistungsprinzip nach oben gekommen. Der Weg steht jedem Talent frei, außer dass es für diese zumindest 6-12 Monate in der RLO dauert und sie  danach nochmals so lange nach Stripfing müssten. 

Sollen sich eben mal anstrengen die Buben, von nichts kommt nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Formulierung kann nur für denjenigen missverständlich sein, der nicht über ein Mindestmaß an Information über die Einsätze Aleksas verfügt. Da verwundert nicht, dass du zum eigentlichen Thema nicht das Geringste beitragen kannst.

Mich verwundert deine Reaktion auch nicht sonderlich, aber habe daraus gelernt, ich werde dein allumfassendes Wissen nicht mehr in Frage stellen, und dich nicht mehr zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag