violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Geiles Debut von Aleks Dragovic am Feld und danach. Endlich wieder ein Unterschiedsspieler. Gute Systemumstellung, WAC verdientest niedergekämpft. 10666 Leute bei dieser Hitzeschlacht ist beachtlich!! Plavotic neben Drago, Barry, Gruber stark. Und mit Fitz hat es dann sogar noch Spaß gemacht. Danke, Veilchen!!💜 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Konstantin "Turbo" Aleksa. 17 Jahre alt... Den Speed und die Ruhe am Ball hat er Muki schon voraus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Aleksa mit unglaublichem Antritt. Aber noch mehr hat mich das puntkgenaue Zuspiel nach diesem Sprint mit dem ersten Ballkontakt beeindruckt. Da war gar nicht viel Platz und der WAC Spieler blockt den Ball oder Gütlbauer kommt vor Fitz an den Ball. bearbeitet 11. August 2024 von Blackcactus 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Helm muss man heute lassen dass er mit ingame coaching reagiert hat… ob er damit den wac ausspielen wollte oder sich einfach gedacht hat „scheiss drauf ich nehm einen verteidiger raus“ weiß ich zwar nicht aber er hat es zumindest getan. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Aleksa mit unglaublichem antritt. Aber noch mehr hat mich das puntkgenaue Zuspiel nach diesem sprint mit dem ersten Ballkontakt beeindruckt. Da war gar nicht viel Platz und der WAC Spieler blockt den Ball oder gütlbauer kommt vor Fitz an den Ball. Wir müssen wieder mehr an unsere Jungen glauben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Wenn das depate nicht-Goal letzte Woche zählt samma Zweiter....oaaag.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 Heute müssten die Horden an Swiftees Abos und MG abgschlossen ham, dass nur so rauscht Alizee schrieb Gerade eben: Wir müssen wieder mehr an unsere Jungen glauben. wir glauben an dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Wenn das depate nicht-Goal letzte Woche zählt samma Zweiter....oaaag.. Violetter Meisterzug ist abgefahren & rollt... ...weil Drago will noch mal etwas gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Heute müssten die Horden an Swiftees Abos und MG abgschlossen ham, dass nur so rauscht wir glauben an dich Küss mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. August 2024 Wollte mir eigentlich keinen Spieler aufs Dress machen lassen, aber Barry ist eine Option 👌 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 Alizee schrieb Gerade eben: Küss mich nur wenn du mich danach ganz fest in den arm nimmst Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben: Wollte mir eigentlich keinen Spieler aufs Dress machen lassen, aber Barry ist eine Option 👌 lass dir einen helm aufs trikot drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: Wollte mir eigentlich keinen Spieler aufs Dress machen lassen, aber Barry ist eine Option 👌 Nimm lieber Fischer oder Ranftl, weil Barry nicht lange bei uns spielen wird, bei einer verletzungsfreien Herbstsaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. August 2024 Wieso sollte ich? Solltest vielleicht öfter einen tragen 🤷♂️ TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: nur wenn du mich danach ganz fest in den arm nimmst lass dir einen helm aufs trikot drucken Wieso sollte ich? Solltest vielleicht öfter einen tragen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 2 Minuten: Wollte mir eigentlich keinen Spieler aufs Dress machen lassen, aber Barry ist eine Option 👌 Jetzt müssen wir ihn nur noch mitspielen lassen. Dafür, dass er mit guter Regelmäßigkeit zwei Leut aussteigen lässt, ist er zu wenig am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nimm lieber Fischer oder Ranftl, weil Barry nicht lange bei uns spielen wird, bei einer verletzungsfreien Herbstsaison... Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts