lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Irgendwie eine gewurschtelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 11. August 2024 helm atmet tief durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 JAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 Muki mit mehr Glück als können😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: also normale tore schiesst der Husko net Hat so den Eindruck. Was für ein Beidltor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: also normale tore schiesst der Husko net bei uns is net vü normal, so objektiv müssma sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 wir versuchen jetzt zu verteidigen,wird lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Was, wenn er das Hands als strafbares erkennt, danach aber den Vorteil gelten lässt (das Tor). Dann muss er das Hands, als neue Situation werten, die den Elfer ausgelöst hätte und das folgende Tor wäre der Vorteil, der zum Tragen kommt. Das ist die einzige Erklärung die Sinn macht, abgesehen von "unsere Schiris sind alles vollkommen deppat". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 3 Punkte gegen den Abstieg- nehm ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Yeeeeessssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Was für a goal...hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Jetzt bleibt der scheiß Helmi. hab ich mir auch gedacht weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 11. August 2024 3:1! fitz! i werd narrriiiiiiisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Die Jungen müssen erst zu Stripfing..... Oder so 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts