Skispringen 2024/25

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Was zur Hölle hat das Schifliegen mit deiner seinerzeitigen Frage zu tun welche völlig zutreffend beantwortet wurde?

Deine Provokationen kannst dir sparen, du bist nicht der Mittelpunkt des Forums, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Es geht aber nur um die "Bewerbung" - bedeutet nicht, dass sie es auch bekommen hätten.

sie waren aber im ersten Entwurf (Oktober 2023) für die Saison 2024/25.

Skoki narciarskie. Lillehammer z inauguracją sezonu - wstępny kalendarz Pucharu Świata 2024/2025

sie waren vorgesehen, und hätten die Springen mit Sicherheit bekommen. wollten sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Auf Insta hat der ÖSV einen Ausschnitt aus dem Studio von Jirka, Goldi und Schlierenzauer bei Tschofenigs Sprung gepostet :lol: :huldigung:

Goldberger lebt Skispringen wirklich, und auch ein Wahnsinn was der für den Sport gerade im Nachwuchsbereich in Österreich gemacht hat, ohne den würds vermutlich gleich ausschauen wie bei den Alpinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Ski Austria hat sich nicht beworben.

Begründung die WM in Saalbach

Lächerlich, damit 2 Bewerbe diese Saison in Österreich und 10 Bewerbe in Piefke-Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden:

Schummel-Vorwürfe gegen Ösi-Springer

Gemma Piefke und Norweger, machts nur weiter so. 

Waren im Skispringen schon immer unsympathisch...:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://www.krone.at/3641680

„Wenn ich Pius Paschke gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich ziemlich misstrauisch gewesen. Es ist seltsam und sehr ungewöhnlich, dass eine Nation so dominiert, wie sie es jetzt tut“, erklärt Halver Egnor Granerud gegenüber dem norwegischen TV-Sender NRK.

Der Pius Paschke der 5 seiner 6 Weltcupsiege heuer eingefahren hat, normalerweise vor einer ÖSV Armada?

Granerud, bitte so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das sind schon extrem schlechte Verlierer.

Da bleibt mir die Luft weg.....aber gsd habe ich einen Asthma Spray aus Norwegen.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tournee: Spekulationen über ÖSV-„Wunderanzüge“ - sport.ORF.at

ich find die Worte von Koch dazu ganz gut.

man will im Endeffekt nur in den Kopf der anderen. passiert oft vor/während Großereignissen (von allen Seiten). ist peinlich, war peinlich, wird auch in Zukunft peinlich sein. 

aber da diese Spielchen eben nichts neues sind, wird das von Tschofenig, Hörl, etc. sowieso abprallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich nehm mal an die Aussage von Koch ist nur trolling 

Zitat

In Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung sei der bestellte Stoff freilich gut bedacht und überlegt gewesen. Durch „Wissen und Glück“ hätten die Österreicher dieses großartige Stück bekommen. „Es gibt von dem Stoff allerdings nur diese eine Rolle, und man kann sie schwer oder gar nicht genauso reproduzieren“, sagte Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag