FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Scheiblehner hat uns zum Aufstieg geführt mit einer Mannschaft, die Qualität hatte aber nicht haushoch überlegen war. Dann Klassenerhalt mit einer Truppe die erst wie Fixabsteiger aussahen, dann aber relativ gesichert oben blieben. Dabei war nicht wenig Angsthasen-Kick, auch an vergeigte Führungen wie heute kann ich mich erinnern, jedoch auch kluge taktische Anpassungen. Wenn er es schaffen sollte, mit Blau Weiß den nächsten Schritt zu gehen, werd ich wirklich meinen Hut ziehen. Bis dahin gibt es von mir distanzierten, wohlwollenden Respekt für das bereits Erreichte. bearbeitet 17. August 2024 von FavVoestler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Scheiblehner hat uns zum Aufstieg geführt mit einer Mannschaft, die Qualität hattetzt nicht ha naja ganz ehrlich, be i2:0 führung statt konterstürmer einen strafraumstürmer zu bringen, is jetzt ned soooo die glanzleistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Da wusste ich endgültig, dass da ned viel Hirn ist hinter dieser Person. Sonst gehts da eh noch gut...selten so etwas tiefes gelesen...wundern tut es mich aber auch nicht...hier treffen sich anscheinend wirklich einige Leute die richtig verschissen sind...blauweiss bist du sicher ned...bin echt schockiert...gilt auch für die anderen...geht's einfach in orsch bearbeitet 17. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 vroots schrieb Gerade eben: naja ganz ehrlich, be i2:0 führung statt konterstürmer einen strafraumstürmer zu bringen, is jetzt ned soooo die glanzleistung aso da fällt mir ein, wir hatten ja keinen auf der bank, dafür einen tursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Ich habe zwei hinige Mannschaften gesehen. Der GAK 1., ihr 2. HZ. Kannst es dir schönreden, ist aber Unsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: aso da fällt mir ein, wir hatten ja keinen auf der bank, dafür einen tursch Warum bist du Eierbär noch kein Bundesliga Trainer...warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 KR86 schrieb vor 41 Minuten: Oder wer? War ja auch eine starke 2.HZ von euch Putz di in deinen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 vroots schrieb vor 5 Minuten: naja ganz ehrlich, be i2:0 führung statt konterstürmer einen strafraumstürmer zu bringen, is jetzt ned soooo die glanzleistung War nicht fertig geschrieben, versehentlich gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Putz di in deinen Channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Unser Trainer hat uns auf Grund seiner Entscheidungen letztes Jahr den Ligaerhalt ermöglicht. Jeder andere Trainer der das zustande gebracht hätte wäre völlig aus unserer finanziellen Reichweite. Jeder der das nicht sieht sollte besser zum Ballet gehen, sorry aber so ist das. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 KR86 schrieb vor 3 Minuten: Tu ned nerven, schleck dir alle Finger ab und jetzt baba und foi ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 kommt's mal alle wieder runter. klar, wenn man nach einer 2:0 Hz Führung schlussendlich "nur" ein X holt, ist es ärgerlich. Aber wir haben nun in den ersten 3 spielen 4 Punkte geholt, das ist nun mal Fakt - und wer damit nicht zufrieden ist, dem ist eh nicht zu helfen. und selbst wenn der Trainer falsche Entscheidungen getroffen haben sollte - ja, die trifft jeder mal (ebenso die Spieler) - entscheidend ist, ob man daraus lernt! Und das hat man letzte Saison definitiv gesehen, dass er dazu bereit und willig ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 11 Minuten: und selbst wenn der Trainer falsche Entscheidungen getroffen haben sollte - ja, die trifft jeder mal (ebenso die Spieler) - entscheidend ist, ob man daraus lernt! Und das hat man letzte Saison definitiv gesehen, dass er dazu bereit und willig ist Danke,.aber es geht einfach nicht dass ein @Robert Mitchum solche Aussagen tätigt...des macht kein Blauweisser...des geht einfach ned 2:2 nach 0:2 ist scheisse...den Punkt auswärts als Fan nehm ich trotzdem gerne bearbeitet 17. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Positiv hervorzuheben: 3 Spiele. 4 Tore. 4 Torschützen. Am Toreschießen scheiterts mal nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: Sonst gehts da eh noch gut...selten so etwas tiefes gelesen...wundern tut es mich aber auch nicht...hier treffen sich anscheinend wirklich einige Leute die richtig verschissen sind...blauweiss bist du sicher ned...bin echt schockiert...gilt auch für die anderen...geht's einfach in orsch Mir geht's ned guat nach diesem Geschenk. Aber, meine Aussagen waren keine Wutworte, in keinster Weise, sondern ein Geschenk an den GAK heute. Und, wennst ma so tief antwortest, frage ich mich schon, aus welchem tiefsten Franckviertel du stammst. Jeder weis, was ich von unserem Trainer halte, beschimpft habe ich ihn nie, nur seine Kompetenz hinterfragt, dahinter stehe ich auch. Wie geschrieben, das Aufwärmtraining bei Schöbis Trauerminute gaben mir den allerletzten Rest. Seither gibt es da für mich nichts mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts