SCR Altach - WAC 2:0

Recommended Posts

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir gestern das Spiel noch mal angesehen, und während dem Interview von Stojanovic sieht man die Mannschaft Richtung Auswärtsfans gehen, habens dann abgedreht oder wie war das. Kann da jemand der live vor Ort war erzählen wie das war?

@floma warst du in Linz? Oder @1929einLebenLang ?

Sie kamen kurz mit Abstand zum Sektor, haben kurz geklatscht (vlt 2-3 Sekunden) dann haben sie abgedreht und gingen wieder obwohl wir anfangen wollten zu singen und zu feiern. Demaku und Strunz waren die einzigen die sich vernünftig verabschiedet haben als alle anderen schon in der Kabine waren. Strunz wollte sogar einige noch zurück holen. Jede Aufforderung wurde davor ignoriert.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Sie kamen kurz, haben kurz geklatscht, dann haben sie abgedreht und gingen wieder obwohl wir anfangen wollten zu singen und zu feiern. Demaku und Strunz waren die einzigen die sich vernünftig verabschiedet haben. Jede Aufforderung wurde davor ignoriert.

Ah, im live thread hats geklungen als ob sie gar nicht da waren, und gleich in die Kabine sind. Natürlich nicht schön das sie den Sieg nicht mit Euch feiern wollten, aber gar so dramatisch wars dann ja gott sei dank nicht. 

Danke für die Info. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Ah, im live thread hats geklungen als ob sie gar nicht da waren, und gleich in die Kabine sind. Natürlich nicht schön das sie den Sieg nicht mit Euch feiern wollten, aber gar so dramatisch wars dann ja gott sei dank nicht. 

Sie waren schon da, eine richtige Verabschiedung war das aber trotzdem nicht. Sie hätten schon länger bleiben können und mehr zeigen können vorallem weil wir Fans 90 Minuten in praller Sonne und Hitze Vollgas gegeben haben. Bisschen mehr Anerkennung ist nicht zu viel verlangt. Aber nachdem Interview von Jäger letzte Woche überrascht mich das nicht. Die Aktion war auch sicher so eine Art ,,Rache" für die Standfest raus rufe letzte Woche.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Sie waren schon da, eine richtige Verabschiedung war das aber trotzdem nicht. Sie hätten schon länger bleiben können und mehr zeigen können vorallem weil wir Fans 90 Minuten in praller Sonne und Hitze Vollgas gegeben haben. Bisschen mehr Anerkennung ist nicht zu viel verlangt. Aber nachdem Interview von Jäger letzte Woche überrascht mich das nicht. Die Aktion war auch sicher so eine Art ,,Rache" für die Standfest raus rufe letzte Woche.

Ja, das glaube ich auch. Aber da muss man jetzt drüber stehen und einen Strich drunter ziehen, sonst geht das immer hin und her (die Fans haben gepfiffen mimimimi, die Mannschaft hat sich nicht ordentlich verabschiedet mimimi, usw.) Nachdem Kirchler davon gesprochen hat das 6 Spieler Krämpfe hatten, warens vielleicht auch schon selber fertig von der Hitze und dem grossen Laufpensum. Respekt an die Awayfahrer aber mal von mir und ich denke von allen anderen hier im Channel auch. Alles andere würde ich jetzt, wenns noch was zu klären gibt, mit der Mannschaft oder Jäger himself klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 19 Stunden:

LASK mein lieber!:)

Natürlich - da war mein Wunschdenken zu groß, dass Santos gegen den kommenden Gegner WAC genauso in Spiellaune sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
floma schrieb vor 18 Stunden:

Bleib mal am Boden. Die Leistung von Santos war gut (er hat die Tore gemacht), aber vergiss nicht, dass er davor X Spiele nichts getroffen hat. Wie manch andere geschrieben haben, es ist eine Momentaufnahme - wenn es so weitergeht, sehr gut! Falls nicht, sind wir wieder da wo wir angefangen haben. Nichtsdestotrotz, ohne Standfest wäre alles besser. Bin gespannt wie die Stimmung gegen den WAC sein wird - Standfest raus!! Und evtl. eine Ansage gegen das Team, traurige Aktion in Linz. Jäger & Co, schämts euch. 

Die Reaktion des Teams nach dem Sieg in Linz war beschämend. Richtig. Aber "Standfest raus!!" nach einem Auswärtssieg bei einem Top-Verein? Das wäre bei aller berechtigten Kritik am Trainer ebenso beschämend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-Altiger schrieb vor 56 Minuten:

Die Reaktion des Teams nach dem Sieg in Linz war beschämend. Richtig. Aber "Standfest raus!!" nach einem Auswärtssieg bei einem Top-Verein? Das wäre bei aller berechtigten Kritik am Trainer ebenso beschämend.

Ich glaube nicht das man vor, während oder nach dem Spiel standfest raus gerufen hat sondern hier wurde die Brücke zur Vorwoche geschlagen. Nach einem auswärtssieg beim Lask wären solche Rufe aber auch sehr unangebracht gewesen.  

Wenn die Mannschaft so hinterm Trainer steht wie es scheint, sollen sie einfach bis zum umfallen kämpfen. Dann Kann ich auch mehr verzeihen, beim einem Trainer ohne Idee halte ich mich nicht mehr so lange zurück bis ich den Kopf fordere. 
das Wimmer ausfällt könnte ein zusätzlicher Trumpf sein. Erwarte aber dennoch eine Niederlage, da ich anders als beim lask zusehen werde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

das Wimmer ausfällt könnte ein zusätzlicher Trumpf sein. Erwarte aber dennoch eine Niederlage, da ich anders als beim lask zusehen werde.  

Machst jetzt auf schlechtes Orakel!🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich - da war mein Wunschdenken zu groß, dass Santos gegen den kommenden Gegner WAC genauso in Spiellaune sein wird.

Santos verlässt Altach Richtung Türkei. Sehr verwunderlich. Wer soll jetzt noch die Tore machen in Altach??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-Altiger schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, ein Sieg alleine stimmt mich nach einer katastrophalen Saison nicht um. Standfest raus ist und bleibt meine Meinung in naher Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten:

Von wem soll er die Bälle denn bekommen? Es wird nicht besser werden.

Dann sollte man mal einen Bahloul oder Kronberger auf der 10 probieren. Strunz gefällt mir als 10er auch besser. Fadinger ist für mich eher ein 8ter, der hat aber trotzdem seine Stammplatzgarantie auf der 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag