Jumper ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Der Fan der so ab und zu ins Stadion geht und sich dann eine Tageskarte kauft intressiert sich eher nicht für BW Linz. Der kommt bei den bekannten Namen (Rapid, Austria, Salzburg und Lask).... Dem ist die Tradition hinter den Vereinen eher egal, das bleibt den "Nerds" vorbehalten - und davon haben wohl die meisten eh eine Dauerkarte Ich freu mich auf Samstag - wäre fein Cipot und Italiano mal von Beginn weg zu sehen. Das Potenzial in der Startelf zu sein haben beide jedenfalls 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 Jumper schrieb vor 13 Minuten: Der Fan der so ab und zu ins Stadion geht und sich dann eine Tageskarte kauft intressiert sich eher nicht für BW Linz. Der kommt bei den bekannten Namen (Rapid, Austria, Salzburg und Lask).... Dem ist die Tradition hinter den Vereinen eher egal, das bleibt den "Nerds" vorbehalten - und davon haben wohl die meisten eh eine Dauerkarte Ich freu mich auf Samstag - wäre fein Cipot und Italiano mal von Beginn weg zu sehen. Das Potenzial in der Startelf zu sein haben beide jedenfalls Bin ganz deiner Meinung. Zum Glück kann ich mich zu den 'Nerds' zählen und mir ist es ziemlich egal wie der Gegner heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Es stimmt sicherlich, dass ein gewisser Teil unserer Anhänger/Sympathisanten nur ins Stadion kommt, wenn der Name des Gegners attraktiv ist. Dieses Wochenende wird jedoch der Hauptfaktor die Urlaubsplanung sein, rund um den Feiertag sind sehr viele nicht da. Wird deshalb vielleicht eins der schlechtbesuchtesten Spiele dieser Saison werden. Spielerisch rechne ich wieder mit einer defensiven Anlage unsererseits, ich hoffe zumindest auf etwas mehr Torgefahr als in Innsbruck. Ich prognostiziere ein chancenarmes 0:0 bis zur 65., nach den obligatorischen Wechseln erarbeiten wir uns ein paar Standards und nudeln den Ball zum ersten BL-Sieg der Neuzeit rein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 13. August 2024 Ich hoffe Maderner ist zumindest für die letzten 20-30 Minuten fit das könnte unser großes Plus sein. Angeblich ist er ja gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen🤔 HInten wieder gut stehen und dann in Halbzeit 2 mit Cipot, Cheki und Maderner nachlegen falls sie es nicht in die Startelf schaffen 🤷🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. August 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Es stimmt sicherlich, dass ein gewisser Teil unserer Anhänger/Sympathisanten nur ins Stadion kommt, wenn der Name des Gegners attraktiv ist. Dieses Wochenende wird jedoch der Hauptfaktor die Urlaubsplanung sein, rund um den Feiertag sind sehr viele nicht da. Wird deshalb vielleicht eins der schlechtbesuchtesten Spiele dieser Saison werden. Genau so ist es, bei den meisten die nicht kommen liegts nicht am Gegner sondern am Urlaub. Hab trotzdem Glück, weil danach folgen zwei Auswärtsspiele und deshalb versäume ich nur einen Kick statt zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 KeRe schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe Maderner ist zumindest für die letzten 20-30 Minuten fit das könnte unser großes Plus sein. Angeblich ist er ja gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen🤔 HInten wieder gut stehen und dann in Halbzeit 2 mit Cipot, Cheki und Maderner nachlegen falls sie es nicht in die Startelf schaffen 🤷🏽 Stimme ich voll zu. Wobei Mikey und Maderner auch gerne von Amfang an spielen können. Bin einfach von Mikeys Schnelligkeit überzeugt. Die brauch ma. Heißt nicht das Vucic nicht gut war, aber die Saison ist lange, Rotation schadet da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Amateur Geschrieben 13. August 2024 Für mich hängt der Erfolg hauptsächlich von der Verbesserung in der Passqualität ab. Habe beide Spiele live gesehen, wir haben einen tollen Kader, die Kunst wird es sein, rasch eine Mannschaft zu formen und die Spieler ein zu setzen die diese wichtigen Pässe nach Balleroberung spielen und verwerten können. Wenn uns das gelingt gibt es am Samstag 3 Punkte. Zaizen hat mir in Tirol gut gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 ChriSKV1972 schrieb vor 8 Stunden: Wie schon einer von euch in unserem Forum geschrieben hat. GAK vs. SKV ein Traum für Fußballromantiker. Für mich ein unverzichtbarer Klassiker und das ganze in der Bundesliga 2024, wo beide Vereine ja einen langen Leidensweg hinter sich haben. Fußballherz was willst du mehr (ausser einem Derbysieg ). Woher dieser gegenseitiger Hass kommt weiß ich nicht. Das war in den 80er und Anfang 90er anders. War zumindest geprägt von gegenseitigem Respekt. Wär schön wenn das wieder so werden würde. Deppen gibts hüben wie drüben, auf die ich jedoch gerne verzichten kann. Auf ein geiles Spiel und tolle Stimmung. Sehen uns in Liebenau! Ich hatte tatsächlich nie was gegen Blau Weiß. Die Fans die ich kenne sind im Regelfall recht okay, außerdem sind sie so wie auch die Salzburger letztendlich Leidensgenossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2024 2 hours ago, redsteve said: Genau so ist es, bei den meisten die nicht kommen liegts nicht am Gegner sondern am Urlaub. Hab trotzdem Glück, weil danach folgen zwei Auswärtsspiele und deshalb versäume ich nur einen Kick statt zwei. Ja mir geht's auch so. Versäume bw und dann 2 Auswärtsspiele m schade. Wac und hartberg wären recht nahe gewesen. Mein Tipp. Optimistisches 2:1. Allerdings machen die Linzer das erste Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Mir geht die Motivation a bissl ab. Kanns ja net sein, dass es so ruhig um des Spiel is. Wir sind einfach wieder in der Bundesliga. Vor ein paar Jahren war das nur ein feuchter Traum... Für die 3 Punkte muss einfach jeder alles geben für unsere Farben. Also motivierts eure Freunde und Verwandten und pushen wir den geilsten Verein der Welt zu den ersten 3 Punkten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2024 Ich würde auch sagen, dass unser Spielplan mit den besagten Gegnern auch nicht so für die große Euphorie sorgt und wir langsam wachsen müssen, und jeden Fan ins Stadion bringen. Die Urlaubszeit ist net unbedingt die beste Ausrede, die Zweitgeborenen füllen gegen Hartberg das Stadion. Wir haben einfach noch nicht das Potential. Wir haben eine Generation, die den GAK zum ersten Mal in Ihrem Leben als Bundesligaverein sehen - da ist noch viel zu tun. Gegen BWL glaube ich an stabile 6500 Zuschauer. Spielerisch wird es glaube ich mau werden, vor allem durch die Fünferkette sind wir zwar defensiv stabil, aber dafür nach vorne auch limitiert. Maierhofer Lang - Gantschnig - Filipovic - Jovicic - Rosenberger Dressel - Satin Lichtenberger(Cipot) - Frieser Vucic denke ich könnte es werden. Ich sag ein knappes 1 zu 0 für uns bei einem guten Fight. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 14. August 2024 Also ich bin schon voller Vorfreude auf Samstag. Egal ob 3000 oder 8000 Zuseher:innen ins Stadion kommen. Mir ist die Stimmung hier herinnen etwas zu negativ. Es ist alles angerichtet für ein Duell auf Augenhöhe und den ersten 3er seit der Rückkehr in die Bundesliga. Packt eure Freunde ein und auf ins Stadion. Saturdays are for football! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 14. August 2024 Gibt's schon ein Kugerlupdate? Aufgrund des Wetters glaube ich, dass sich viele erst vor Ort mit Karten eindecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's schon ein Kugerlupdate? Aufgrund des Wetters glaube ich, dass sich viele erst vor Ort mit Karten eindecken. Knappe 5000 ohne VIP Plätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 14. August 2024 redRick schrieb vor 19 Minuten: Knappe 5000 ohne VIP Plätze Mehr wie gedacht. Sollten also 5.600 - 5.700 sein und noch einiges an Zeit. Dann tippe ich mal auf 6.500 anwesende Zuseher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts