Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Trabs hat gestern am abend gepostet, er is nicht mitgeflogen - die klauss pk war ja schon zu mittag ok, alles klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. August 2024 Mein Guess zur Aufstellung heute: Hedl Bolla Nenad SPRY Auer Sangare Grgic Oswald Seidl Burgi Beljo Oswald bringt mehr Tempo zur Defensivarbeit mit, kann mir gut vorstellen, dass er heute auf der Halbposition startet. Auf der Bank hat man mit Jansson, Schaub noch zwei Edeljoker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Mein Guess zur Aufstellung heute: Hedl Bolla Nenad SPRY Auer Sangare Grgic Oswald Seidl Burgi Beljo Oswald bringt mehr Tempo zur Defensivarbeit mit, kann mir gut vorstellen, dass er heute auf der Halbposition startet. Auf der Bank hat man mit Jansson, Schaub noch zwei Edeljoker. Könnt mir sogar vorstellen, dass bolla vor oswald spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 3 hours ago, Sektion LE said: https://www.krone.at/3493793 artikel zum heutigen Spiel ausverkauftes Haus. RK: ein Abend zu genießen, lasst uns Spaß haben. Find ich schön, dass der Kurier Weststadion schreibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Oida Rapidla schrieb vor 30 Minuten: und in 3 Wochen habt´s an Schnee den gibt's jetzt auch auf Bestellung damich schrieb vor 29 Minuten: Trezeguet muss man zu beginn gleich etwas abklopfen das ihm die Freude am Spielen vergeht. Visca war letzt Woche zwar auch stark, aber wirklich viel gefahr hat er nicht ausgestrahlt. Durch den Ausfall von savic wird wohl Mendy vom DM in die IV rücken, sehe damit die IV weiterhin stark, die frage wird sein wie sie ihn im DM ersetzen. Am meisten sorgen macht mir jedenfalls Trezeguet, gemeinsam mit Barisic ist die Seite schon sehr stark! Visca ist für mich ein total überschätzter Spieler, hat mir nie gefallen, weder bei Basaksehir noch in der bosnischen Nationalmannschaft was gezeigt, kann sein, dass ich die falschen Spiele gesehen hab das waren aber dann viele falsche Spiele SCR_Simon schrieb vor 26 Minuten: Mein Guess zur Aufstellung heute: Hedl Bolla Nenad SPRY Auer Sangare Grgic Oswald Seidl Burgi Beljo Oswald bringt mehr Tempo zur Defensivarbeit mit, kann mir gut vorstellen, dass er heute auf der Halbposition startet. Auf der Bank hat man mit Jansson, Schaub noch zwei Edeljoker. die Abkürzung SPRY gefällt mir gut 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. August 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Find ich schön, dass der Kurier Weststadion schreibt Im EC heißt es ja auch offiziell Weststadion oder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Just now, SCR_Simon said: Im EC heißt es ja auch offiziell Weststadion oder Ah, wusste ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: Könnt mir sogar vorstellen, dass bolla vor oswald spielt Wenn beide spielen, dann sicher so (also Bolla offensiver). Allerdings gibt es keinen Grund Jansson oder Seidl draußen zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 2 Stunden: Ist das KI generiert? Schaut…verwirrend aus Nein selber gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. August 2024 Bin gerade beim Stadion, bis auf ein paar Lieferanten und zwei Bubis mit Trabzonspor-Schal noch Ruhe (vor dem Sturm) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 15. August 2024 Starostyak schrieb vor 19 Stunden: Da morgen Feiertag und entsprechend kein Parkpickerl notwendig ist, würde ich allen, die von auswärts kommen, empfehlen, in der Gegend Ecke Rohrbacherstraße/Auhofstraße (rund um den Streckerpark) zu parken. Von dort sind es zu Fuß zehn Minuten zum Stadion, man kommt sofort weg ohne Stau und es gibt dort immer ausreichend Parkplätze. Eigenartigerweise schreiben die auf der Offiziellen von rund 22.000 Besuchern. Da die internationale Kapazität bei etwa 24.500 liegt, haben die Türken wohl nicht allzu viele Karten abgesetzt. park&ride also gar ned erst probieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienlebenssinn1899 Anfänger Geschrieben 15. August 2024 Hallo Rapidler, zufällig jemand hier, der schon auf Korfu war und eine Bar kennt, welche das Spiel heute zeigen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 rapidwienlebenssinn1899 schrieb vor 4 Minuten: Hallo Rapidler, zufällig jemand hier, der schon auf Korfu war und eine Bar kennt, welche das Spiel heute zeigen könnte? ταβερνα στον ομορφο ρομπερτ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 auch wenns schon beschwerden gegeben hat wegen den Wett-diskussionen, auf Admiral gibt es einen Quoten-Boost auf Sieg Rapid. Statt 2,0 gibt es 3,0! aufstieg Trabzonspor ging gestern auf 3,8 runter und heute wieder auf 4,55 rauf. bin schon wieder gusch! tole schrieb vor 9 Minuten: park&ride also gar ned erst probieren ? also wir fahren sowieso immer vorbei wenn wir mit dem Auto anreisen, wenn was frei ist fahren wir rein, wenn nicht die nächste möglichkeit rechts rein, dann nochmal rechts und dort suchen wir uns einen freien parkplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: ταβερνα στον ομορφο ρομπερτ Zumindest Taverna kann ich rauserkennen ohne Übersetzer 😄 mehr brauch ich in der Regel nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts