Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2024 Die Co-Kommentatorin beim Turmspringen macht das richtig gut. Anton Knoll auch ein leiwander Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Einer muss es ja sagen: Verdammte Franzosen. Selbstverständlich war die ursprüngliche Wertung von Schubert korrekt, da sieht sogar ein Laie wie ich. Sollen sich lieber um ihre zugeschissene Seine kümmern als unsere Asse hier niederzuprotestieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 Der Brite ist schon mal brutal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Einer muss es ja sagen: Verdammte Franzosen. Selbstverständlich war die ursprüngliche Wertung von Schubert korrekt, da sieht sogar ein Laie wie ich. Sollen sich lieber um ihre zugeschissene Seine kümmern als unsere Asse hier niederzuprotestieren. Vor allem weils für den Franzosen sowieso keinen Unterschied macht. Der is schon weit abgeschlagen. Scheiß Schneckenfresser! Begürchte dass der Lead zu einfach für Schubert ist und da gscheit aufholen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb vor 36 Minuten: Kite: Vodisek hat anscheinend einen Penalty im ersten Rennen: https://olympics.com/en/paris-2024/results/sailing/men-s-kite/fnl-000200-- Was heißt des? Gar nix. Er wurde halt nicht gewertet. Zählt ohnehin nur der Sieg in der Wettfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Auch wenn die Bildverzögerung vom ORF total nervt, wie leidenschaftlich gerade die Co-Kommentatoren immer dabei sind und ihren Sport vermitteln, macht schon Spaß! Kletterer werd ich überraschenderweise trotzdem nicht. Die Höhe is nix für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Auch wenn die Bildverzögerung vom ORF total nervt, wie leidenschaftlich gerade die Co-Kommentatoren immer dabei sind und ihren Sport vermitteln, macht schon Spaß! Kletterer werd ich überraschenderweise trotzdem nicht. Die Höhe is nix für mich. wollts auch grad schreiben, der Co jetzt beim Klettern ist voll dabei und einfach nur Fan von diesem Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Kletterer werd ich überraschenderweise trotzdem nicht. Die Höhe is nix für mich. Beim Bouldern ist man aber gar nicht so hoch oben eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 puh des ist schon spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 Alpi schrieb Gerade eben: puh des ist schon spannend immer wenn ichs seh, denk ich mir, ich muss das öfter schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2024 Ich will einfach die 100 Punkte und das Top sehen! come on!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: immer wenn ichs seh, denk ich mir, ich muss das öfter schauen oida ich druck das fast net zum anschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2024 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2024 Glückwunsch. Stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts