Recommended Posts

Postinho
Onkel schrieb vor 52 Minuten:

Ist der jetzt blau geschminkt auch noch?

Nach dem ersten Tag war der Rot wie ein Krebs der frisch aus dem kochenden Wasser gezogen wurde, da haben sich schon alle Sorgen gemacht um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Hagara erzählte gerade, dass der Anzug von Bontus in Zusammenarbeit mit den Schiverband entwickelt wurde 

Also ist der ÖSV schuld, dass er gebasht wird. Der ÖSV ist einfach böse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
hubbab schrieb vor 10 Minuten:

Schön wie polzer über das Gewicht von bontus redet. frechheit 

Hat er nicht getan. Er hat gesagt, dass er sicher topfit ist und dass er keinen Waschbrettbauch hat - das sieht man auch mit geschlossenen Augen  - und bemerkt, dass es schön zu sehen ist, dass olympisches Gold auch möglich ist wenn man nicht so aussieht wie ein Topschwimmer oder Sprinter. Ich kann ihm da beipfichten.

So ganz nebenbei wird es Bontus sehr wurscht sein was andere über seinen Bauch oder seinen Rennanzug sagen - er ist Olympiasieger, die anderen nicht. Er hat ja selbst gesagt - "fat ist fast and fast is sexy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Italienerinnen sind DNS im Synchronschwimmen. Die waren 2023 2. in der technical routine. Das führt mich auch gleich zur Quotendiskussion jetzt auch noch einmal: Bei der WM gibt es 2 einzelne Titelentscheidungen in der technical routine (heute) und der free routine (morgen). Bei den Olympischen Spielen gibt es nur eine. Die Alexandris haben im zwieten Bewerb Gold gewonnen 2023, im ersten Bewerb wurden sie 5. Da hatten sie wie die Chinesinnen eine stärkere Qualifikation als Finale. Nimmt man die Summe der beiden Bewerbe wären sie 3. geworden hinter Japan und China.

2024 gab es deutlich weniger Unterschiede bei den Topnationen in den Platzierungen der beiden Bewerbe. China hat beide gewonnen. UK war 2. und 3., Spanien 3. und 4., die Niederlande waren 4. und 2. Japan war nicht am Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Hat er nicht getan. Er hat gesagt, dass er sicher topfit ist und dass er keinen Waschbrettbauch hat - das sieht man auch mit geschlossenen Augen  - und bemerkt, dass es schön zu sehen ist, dass olympisches Gold auch möglich ist wenn man nicht so aussieht wie ein Topschwimmer oder Sprinter. Ich kann ihm da beipfichten.

So ganz nebenbei wird es Bontus sehr wurscht sein was andere über seinen Bauch oder seinen Rennanzug sagen - er ist Olympiasieger, die anderen nicht. Er hat ja selbst gesagt - "fat ist fast and fast is sexy".

Bitte mir nicht was unterstellen was nicht stimmt. Oder schau es dir nochmals an

polzer sinngemäß: ich tippe auf 102kg von bontus .... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon irgendwie schade, dass das Olympia-Fußball Turnier irgendwie in Europa kaum jemanden interessiert.

Yamal wäre sogar vom Alter her noch ohne Ausnahme spielberechtigt gewesen. Klar, der hatte eh die EM, dennoch... 

Und bei den Franzosen hätte ich bei Heimspielen auch mit mehr Interesse gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Schon irgendwie schade, dass das Olympia-Fußball Turnier irgendwie in Europa kaum jemanden interessiert.

Yamal wäre sogar vom Alter her noch ohne Ausnahme spielberechtigt gewesen. Klar, der hatte eh die EM, dennoch... 

Und bei den Franzosen hätte ich bei Heimspielen auch mit mehr Interesse gerechnet. 

das ist mit Pedri schon einmal in die Hose gegangen, gut das sie Yamal eine Pause gönnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

(...)

Mathematiker können net rechnen, weiß des noch vom Studium :D

Nachdem ich mal an der Tafel einen Blödsinn hingeschrieben habe (aber gleichzeitig den korrekten Zwischenschritt gesagt habe), kam vom Professor der Spruch: "ein Mathematiker rechnet 6 * 7 = 42, schreibt 44, sagt 46, meint aber 48".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
hubbab schrieb vor 6 Minuten:

Bitte mir nicht was unterstellen was nicht stimmt. Oder schau es dir nochmals an

polzer sinngemäß: ich tippe auf 102kg von bontus .... .

Wer unterstellt dir was?

Was soll an einem Fakt eine Frechheit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

na gut das praktizieren auch viele am Neusiedlersee 

Glaub da ist nur der Wind entscheidend :D

Oder am Bodensee (wenn man an einem schönen Sommertag von der Höhe in Richtung See schaut, dann ist der halbe See voller Segelboote), oder auf einem der vielen Seen in Oberösterreich, Kärnten oder Salzburg (u. dazu noch auf kleineren Seen sonstwo). Wenn man nicht gerade Hochseeregatta segeln will hat man in Österreich denke ich sehr gute Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

das ist mit Pedri schon einmal in die Hose gegangen, gut das sie Yamal eine Pause gönnen 

Die jungen Buam stehen sowas normalerweise durch. Aber vielleicht ja bei den nächsten Spielen, da ist Yamal immer noch U23. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag