Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Leider verlieren wir das Match - Fredl tippt auf einen Sieg von uns https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-2-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Was hat der Mann nur gegen den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Gaijoh schrieb Gerade eben: Was hat der Mann nur gegen den LASK? Quasi Mobbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Najo, jeder geht fix von einem Sieg aus. Als leidgeprüfter Fan bin ich deswegen nicht so optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Für mich ist das Spiel die erste wirkliche Feuertaufe. Man wird viele dieser Mannschaften zu biegen haben. bearbeitet 9. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 GH78 schrieb vor 20 Stunden: Wie immer gewünscht ein Feedback - Klaus Mittmansgruber ist im schwarzen Hemd über einem weißen T-Shirt stilvoll gekleidet. Die Farbe vom Polo von Harald Bartl passt nicht. Und sein Armband sieht überhaupt verdächtig aus. "hört man, dass es interesse aus dem ausland gibt." mighty asb. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 10. August 2024 Mein Tipp ist ein knackiges 6:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) _Simon_ schrieb vor 58 Minuten: Mein Tipp ist ein knackiges 6:1 Bei dem Tipp wird mir schlecht. (Vor lauter Hoher Ross Effekt) Wir sind schon wieder soweit dass wir vor lauter Übermut nurmehr die Höhe des Sieges diskutieren und medialisieren. Würd mich nicht wundern wenn uns der Herr Standfest heute eins über die Rübe gibt. bearbeitet 10. August 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. August 2024 _Simon_ schrieb vor 13 Minuten: Mein Tipp ist ein knackiges 6:1 Dann sorgt ihr hoffentlich dafür das Standfest gleich entlassen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 _Simon_ schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp ist ein knackiges 6:1 Nie und nimmer. Außerdem sind derartige Tipps beim LASK bekanntlich verboten. Bringen immer Unglück! Ich tippe auf defensiv gut stehende Altacher und ein schmutziges 1:0 für uns mit einem hineingenudelten Goal in den letzten 10 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Mein Fandasein lehrt mich: 0:1-Niederlage durch einen späten Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Wird ein mühsamer Kick, mit frühem Rückstand durch Fridrikas. Doch in den Schlussminuten gibt's die Wende: Weißenberger wechselt sich spontan von der ASK-Tribüne selbst ein und trifft in Weinrot per Doppelpack zum 2:1-Endstand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 10. August 2024 Leider wieder mit vielen Ausfällen auch bei diesem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 10. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Bei dem Tipp wird mir schlecht. (Vor lauter Hoher Ross Effekt) Wir sind schon wieder soweit dass wir vor lauter Übermut nurmehr die Höhe des Sieges diskutieren und medialisieren. Würd mich nicht wundern wenn uns der Herr Standfest heute eins über die Rübe gibt. 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 Starson45 schrieb vor 2 Minuten: 7:1 Dieser Tipp besiegelt den Untergang!!! Oder meinst du 7:1 für Altach und Sascha Palyanytsya macht per Weitschuss vom Pösglingberg den Ehrentreffer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 lasklerin schrieb vor 25 Minuten: Leider wieder mit vielen Ausfällen auch bei diesem Match Marim hat sich verschluckt beim Marmeladebrot heute früh und Robert Z. hat beim nächtlichen Klogang sich an der Schüssel die rechte Zehe angeknackst.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts