Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. August 2024 viennafan62 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin entsetzt !!! In den ersten 60 Minuten kein einziger nennenswerter Angriff, geschweige denn Torschuß. Danach etwas mehr Bemühen erkennbar aber alles völlig zahnlos. Der Selbstdarsteller Diamonde reklamiert den Freistoßschuß für sich und rollt den Ball dann neben das Tor. Boateng überläuft die gesamte Abwehr inklusive Tormann und läuft dann weiter bis über die Toroutlinie, anstatt den Ball einfach einzuschieben. Das sind nur zwei Beispiele für die Unbeholfenheit mit der heute agiert wurde. Aber das zieht sich ja schon seit Saisonbeginn so dahin. Wie kann es sein, dass die beste Frühjahrsmannschaft plötzlich so absackt. Es war nicht Salzburg, Sturm Graz oder Rapid, sondern die "Nudeltruppe" von Stripfing die uns im eigenen Stadion 3:0 vom Platz geschossen und uns so vorgeführt hat! Aber wer ist Schuld an dieser Misere? Ich bin überfordert mit einer Antwort. Eine derart katastrophale Leistung kann ich einfach nicht sachlich analysieren. Ich hatte heute Geburtstagsgäste im Stadion und habe mich ehrlich geniert! Ohne den Absatz mit dem Geburtstagsgästen... ALLES GUTE IM ÜBRIGEN... Kann ich tlw bestätigen...sprich meine Gedanken... Vlt sind Leute (Neuverpflichtungen) dazu gekommen, die das Aufstiegs-und Euphoriegefüge...durcheinander gebracht haben...??? Und das von dir (auch von mir gesehene...mit Kopfschütteln)...Diomande (da stehen Bumbic-Ochs)...Und er gibt die Haut nicht her...Freistoßroller..Und spielt meistens nur in die Breite oder klebt am Ball... Abgesehen davon, dass Duxie binnen Minuten das Spiel gedreht hat, weil er diesmal komplett von der Rolle war (3x ist für einen Komplettkicker wie ihn...nicht erklärbar)...sowas hab ich von ihm noch nie gesehen... Und erst da begann das Desaster... Auch die Boateng Chance...ein Irrsinn... Ich weiß nicht, ob es am Trainer liegt oder am System, vlt gibt's Gruppenbildungen oder Dissonanzen im Team??? Natürlich ist das nüchtern schwer zu ertragen, da muss ich durch... 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1967 Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Sorry aber wenn ich zur Pause 0:2 zurück liege und von den am Anfang 5 Verteidigern und 2 Defensiv Spielern dann statt diesen 1Stürmer nur bringe wo im Cup nur 1 Sieg zählt und Wir unter Zellhofer mit 3 Stürmern ein gutes System hatten ist der Trainer fehl am Platz und nicht der Sportchef den der stellt nicht auf und von einem System sah ich nicht viel ,außer als wir unseren Stoßstürmer der sich in jeden 2 Kampf/Kopfball rein haut (Peham) ausgetauscht haben dann auf Flanken umstellen ist traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2024 grille schrieb vor 8 Stunden: Sorry ich wollte erst morgen meinen Senf dazugeben. Aber wenn ich das lesen … Ich weiß nicht, wo der Autor war. Aber das ist lächerlich. Wir haben und eindeutig verloren. Das Geschreibsel Istform mich viel zu positiv. Morgen vielleicht mehr. Muss mich erst fassen. Hab mir das Gleiche gedacht, als ich den Artikel gelesen habe, das Geschriebene deckt sich nicht mit dem, was ich am Stream gesehen habe. Bis Freitag wird jetzt nicht viel passieren, sollte man überhaupt schon einen Trainerwechsel andenken. Dann ist Länderspielpause, so etwas wird immer dazu verwendet, in sich zu gehen, zu reagieren, zu regenerieren usw. Die Geburtstagsspiele haben wir uns jedenfalls alle in anderen Farben ausgemalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 Am meisten überrascht hat mich, dass die Leistung vom letzten Freitag nochmal unterboten wurde. Der FAC kann kicken, aber Stripfing??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2024 FloT schrieb vor 17 Minuten: Am meisten überrascht hat mich, dass die Leistung vom letzten Freitag nochmal unterboten wurde. Der FAC kann kicken, aber Stripfing??? Wahre Worte😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich hier anfangen soll... Beim namenhaften,aber unausgewogenen Kader. Daraus resultierend haben wir kein Flügelspiel. Weder in die Offensive, noch in die Defensive. Einen, die Verteidigung unterstützenden 6er sehe ich auch nicht. Die Dreierkette, die in der Restverteidigung bleibt, agiert wie ein Hühnerhaufen. Nur der Unzulänglichkeiten der Stripfinger und meinem MOTM Giuliani ist es zu verdanken, dass die Träume für ein Comeback in Hälfte 2 gegeben waren. Individuelle Fehler, für die du in der Schülerliga Watschen bekommen würdest... Ich verstehs nicht. Das Handspiel vor dem Elfer... Was denkt man sich da? Spielt man eh schon wieder gegen den Trainer? Halbzeit 2 war dann anders. Einmal den Eindruck gehabt, da rennt jetzt die Truppe, die am Gefährlichsten agieren kann. Plötzlich waren Chancen da. Dass Ochs wieder nicht von Beginn spielen durfte, muss der Trainer mal erklären. Denn auch gegen den FAC wurde es mit ihm spielerisch besser. Das 3-0, geschenkt. Irgendwann geht hakt mal eine Aktion gegen drückende Vienna Kicker auf. Aber dass es spweit gekommen ist, stimmt mich sehr nachdenklich. Das hat harte Amstetten Vibes aus ihrer Seuchensaison letzte Spielzeit. Das Team muss sich schnell fangen. Eine klare 11 mit unseren besten Spielern. Wenn möglich noch 1-2 Außenspieler und ein zentraler Mittelfeldspieler. Und wenns aus der Jugend kommen. Aufhören mit der ewigen Rotiererei und den Arsch wieder hoch bekommen. Sonst haben wir bald wieder ein Derby in der RLO. Und so reizend das auch klingt, als Vienna Fan möcht ich doch, dass es eher Richtung oben geht. Und zum Verein Unwürdig. Man darf sich mittlerweile mit dem Vecherpfand abzocken lassen. Der Online Shop ist seit Monaten nicht online. Der Shop auf der HoWa ist eine Vertröstungsanstalt, wo leidgeplagte Freiwillige mit leidgeplagten Fans diskutieren müssen. Heim Trikot oder Auswärts Trikot? Vielleicht zu meiner Pension... Der Platz auch in einem Zustand, dass du ihn spritzen und Erdäpfel einlegen möchtest. Aktuell rennt einfach irgendwie gar nix rund. Das Projekt Bundesliga 2026 sollten sich die Illusionsträger aus der Chefetage schön langsam an den Hut picken. Dass wied so nix. Und bevor die Trainerdiskussion startet, sollte man eher den Herrn Sportdirektor hinterfragen, der es nicht geschafft hat, eine homogene Truppe dem Trainer zur Verfügung zu stellen. Den der Trainer kann so schlecht nicht sein, wenn man sich seine Erfolge im Jugendbereich ansieht... So... Und jetzt geh ich in die Ybbs. Abkühlen... bearbeitet 28. August 2024 von DerBo1894 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Geschrieben 28. August 2024 DerBo1894 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich hier anfangen soll... Beim namenhaften,aber unausgewogenen Kader. Daraus resultierend haben wir kein Flügelspiel. Weder in die Offensive, noch in die Defensive. Einen, die Verteidigung unterstützenden 6er sehe ich auch nicht. Die Dreierkette, die in der Restverteidigung bleibt, agiert wie ein Hühnerhaufen. Nur der Unzulänglichkeiten der Stripfinger und meinem MOTM Unger ist es zu verdanken, dass die Träume für ein Comeback in Hälfte 2 gegeben waren. Individuelle Fehler, für die du in der Schülerliga Watschen bekommen würdest... Ich verstehs nicht. Das Handspiel vor dem Elfer... Was denkt man sich da? Spielt man eh schon wieder gegen den Trainer? Halbzeit 2 war dann anders. Einmal den Eindruck gehabt, da rennt jetzt die Truppe, die am Gefährlichsten agieren kann. Plötzlich waren Chancen da. Dass Ochs wieder nicht von Beginn spielen durfte, muss der Trainer mal erklären. Denn auch gegen den FAC wurde es mit ihm spielerisch besser. Das 3-0, geschenkt. Irgendwann geht hakt mal eine Aktion gegen drückende Vienna Kicker auf. Aber dass es spweit gekommen ist, stimmt mich sehr nachdenklich. Das hat harte Amstetten Vibes aus ihrer Seuchensaison letzte Spielzeit. Das Team muss sich schnell fangen. Eine klare 11 mit unseren besten Spielern. Wenn möglich noch 1-2 Außenspieler und ein zentraler Mittelfeldspieler. Und wenns aus der Jugend kommen. Aufhören mit der ewigen Rotiererei und den Arsch wieder hoch bekommen. Sonst haben wir bald wieder ein Derby in der RLO. Und so reizend das auch klingt, als Vienna Fan möcht ich doch, dass es eher Richtung oben geht. Und zum Verein Unwürdig. Man darf sich mittlerweile mit dem Vecherpfand abzocken lassen. Der Online Shop ist seit Monaten nicht online. Der Shop auf der HoWa ist eine Vertröstungsanstalt, wo leidgeplagte Freiwillige mit leidgeplagten Fans diskutieren müssen. Heim Trikot oder Auswärts Trikot? Vielleicht zu meiner Pension... Der Platz auch in einem Zustand, dass du ihn spritzen und Erdäpfel einlegen möchtest. Aktuell rennt einfach irgendwie gar nix rund. Das Projekt Bundesliga 2026 sollten sich die Illusionsträger aus der Chefetage schön langsam an den Hut picken. Dass wied so nix. Und bevor die Trainerdiskussion startet, sollte man eher den Herrn Sportdirektor hinterfragen, der es nicht geschafft hat, eine homogene Truppe dem Trainer zur Verfügung zu stellen. Den der Trainer kann so schlecht nicht sein, wenn man sich seine Erfolge im Jugendbereich ansieht... So... Und jetzt geh ich in die Ybbs. Abkühlen... Nur zur Info, Unger hat gar nicht gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Tombrotschneider schrieb vor 5 Minuten: Nur zur Info, Unger hat gar nicht gespielt!!! Danke für den Wink. War in der Rage jetzt komplett verhaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 28. August 2024 DerBo1894 schrieb vor 16 Minuten: Und bevor die Trainerdiskussion startet, sollte man eher den Herrn Sportdirektor hinterfragen, der es nicht geschafft hat, eine homogene Truppe dem Trainer zur Verfügung zu stellen. Den der Trainer kann so schlecht nicht sein, wenn man sich seine Erfolge im Jugendbereich ansieht... So... Und jetzt geh ich in die Ybbs. Abkühlen... Sorry, diesen Punkt kann ich gar nicht nachvollziehen. Die zur Verfügung stehenden Spieler haben aus meiner Sicht jedenfalls das Niveau, um im obersten Tabellenviertel mitzuspielen. Auch wenn er Abschied von Bischof schmerzt und auch wenn es für mich noch zu früh ist, um die neuen Jungs final zu beurteilen, hat der Kader die nötige Qualität. Wenn die Truppe jetzt inhomogen scheint, dann geht das wohl in Richtung des Trainers, nicht des Sportdirektors. Immerhin entscheidet er wie das Zusammenspiel sein soll, die Laufwege, die Spielweise, etc. - zumindest gehe ich davon aus, dass die Spieler seine Vorgaben umsetzen und nicht gegen ihn spielen, das wäre ja schlimm und auch wenig nachvollziehbar. Die Aufstellung selbst hab ich gestern auch schon vorab nicht so recht nachvollziehen können, ein paar Startspieler versteh ich nicht - wegen Überbelastung rotieren müssen wir wohl nicht. Und ich denke doch, dass wir einen starken 6er haben, nur hat er gestern nicht gespielt. Ist Sanogo verletzt oder so? Falls nein, dann war das noch ein Entscheidung in der Aufstellung, die ich gar nicht verstehe. Die Erfolge unseres Trainers im Jugendbereich sind zu relativieren. Ich denke, dass für ihn das gilt, was manche bei Zellhofer ins Treffen führen. Nämlich dass er einen Kader hatte, der von der Qualität so weit über der Konkurrenz stand, dass der Aufstieg nur einen mittelmäßigen Trainer (oder eben einen jungen, unerfahrenen Trainer) benötigt hat. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hoffe, dass sich AI bereits wegen eines potentiellen, erfahrenen Aufstiegstrainers für nächste Saison umschaut. Das ist auch mein einziger Vorwurf an ihn, dass er nicht schon für diese Saison einen solchen engagiert hat, der das Projekt Aufstieg auf 2 Jahre anlegen hätte können. So kommt so ein Trainer idealerweise vielleicht schon im Winter, um Mannschaft und Umfeld gut kennenzulernen und beim Aufstiegskader schon mitzusprechen. Am liebsten hätte ich einen Peter - den Nachnamen verrate ich nicht, aber er beginnt mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Rickvienna schrieb vor 34 Minuten: Sorry, diesen Punkt kann ich gar nicht nachvollziehen. Die zur Verfügung stehenden Spieler haben aus meiner Sicht jedenfalls das Niveau, um im obersten Tabellenviertel mitzuspielen. Auch wenn er Abschied von Bischof schmerzt und auch wenn es für mich noch zu früh ist, um die neuen Jungs final zu beurteilen, hat der Kader die nötige Qualität. Wenn die Truppe jetzt inhomogen scheint, dann geht das wohl in Richtung des Trainers, nicht des Sportdirektors. Immerhin entscheidet er wie das Zusammenspiel sein soll, die Laufwege, die Spielweise, etc. - zumindest gehe ich davon aus, dass die Spieler seine Vorgaben umsetzen und nicht gegen ihn spielen, das wäre ja schlimm und auch wenig nachvollziehbar. Die Aufstellung selbst hab ich gestern auch schon vorab nicht so recht nachvollziehen können, ein paar Startspieler versteh ich nicht - wegen Überbelastung rotieren müssen wir wohl nicht. Und ich denke doch, dass wir einen starken 6er haben, nur hat er gestern nicht gespielt. Ist Sanogo verletzt oder so? Falls nein, dann war das noch ein Entscheidung in der Aufstellung, die ich gar nicht verstehe. Die Erfolge unseres Trainers im Jugendbereich sind zu relativieren. Ich denke, dass für ihn das gilt, was manche bei Zellhofer ins Treffen führen. Nämlich dass er einen Kader hatte, der von der Qualität so weit über der Konkurrenz stand, dass der Aufstieg nur einen mittelmäßigen Trainer (oder eben einen jungen, unerfahrenen Trainer) benötigt hat. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hoffe, dass sich AI bereits wegen eines potentiellen, erfahrenen Aufstiegstrainers für nächste Saison umschaut. Das ist auch mein einziger Vorwurf an ihn, dass er nicht schon für diese Saison einen solchen engagiert hat, der das Projekt Aufstieg auf 2 Jahre anlegen hätte können. So kommt so ein Trainer idealerweise vielleicht schon im Winter, um Mannschaft und Umfeld gut kennenzulernen und beim Aufstiegskader schon mitzusprechen. Am liebsten hätte ich einen Peter - den Nachnamen verrate ich nicht, aber er beginnt mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Sanogo hat sich angeblich Finger gebrochen, damit spielt er gottlob nicht, was den Trainer betrifft bin ich voll bei dir, beim Namen eines neuen allerdings nicht, immer unerträglich miese Stimmung, ein Grantscherm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2024 GottseiDank...meinte Rick nicht Peter Persidis...Auf den Columbia-WSC-Rapid Kicker wäre ich nicht gekommen. ... Sehe ich das auch differenzierter... Ich beschimpfe die eigenen Spieler auch nicht, wie es mir leider zu Ohren kam.... Klar ist die Enttäuschung groß, wer die Unruhe und die Verunsicherung im Team wieder auflöst...liegt nicht an mir... Gewinnen...sonst CHAPEAU EN FLAMME 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2024 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich hier anfangen soll... Beim namenhaften,aber unausgewogenen Kader. Daraus resultierend haben wir kein Flügelspiel. Weder in die Offensive, noch in die Defensive. Einen, die Verteidigung unterstützenden 6er sehe ich auch nicht. Die Dreierkette, die in der Restverteidigung bleibt, agiert wie ein Hühnerhaufen. Nur der Unzulänglichkeiten der Stripfinger und meinem MOTM Giuliani ist es zu verdanken, dass die Träume für ein Comeback in Hälfte 2 gegeben waren. Individuelle Fehler, für die du in der Schülerliga Watschen bekommen würdest... Ich verstehs nicht. Das Handspiel vor dem Elfer... Was denkt man sich da? Spielt man eh schon wieder gegen den Trainer? Halbzeit 2 war dann anders. Einmal den Eindruck gehabt, da rennt jetzt die Truppe, die am Gefährlichsten agieren kann. Plötzlich waren Chancen da. Dass Ochs wieder nicht von Beginn spielen durfte, muss der Trainer mal erklären. Denn auch gegen den FAC wurde es mit ihm spielerisch besser. Das 3-0, geschenkt. Irgendwann geht hakt mal eine Aktion gegen drückende Vienna Kicker auf. Aber dass es spweit gekommen ist, stimmt mich sehr nachdenklich. Das hat harte Amstetten Vibes aus ihrer Seuchensaison letzte Spielzeit. Das Team muss sich schnell fangen. Eine klare 11 mit unseren besten Spielern. Wenn möglich noch 1-2 Außenspieler und ein zentraler Mittelfeldspieler. Und wenns aus der Jugend kommen. Aufhören mit der ewigen Rotiererei und den Arsch wieder hoch bekommen. Sonst haben wir bald wieder ein Derby in der RLO. Und so reizend das auch klingt, als Vienna Fan möcht ich doch, dass es eher Richtung oben geht. Und zum Verein Unwürdig. Man darf sich mittlerweile mit dem Vecherpfand abzocken lassen. Der Online Shop ist seit Monaten nicht online. Der Shop auf der HoWa ist eine Vertröstungsanstalt, wo leidgeplagte Freiwillige mit leidgeplagten Fans diskutieren müssen. Heim Trikot oder Auswärts Trikot? Vielleicht zu meiner Pension... Warum diskutieren? Kann man nicht mehr bestellen? Oder kam Bestelltes noch nicht. Müsste nämlich auch eins ordern, ob ichs bis Weihnachten hab?😏🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten: GottseiDank...meinte Rick nicht Peter Persidis...Auf den Columbia-WSC-Rapid Kicker wäre ich nicht gekommen. ... Sehe ich das auch differenzierter... Ich beschimpfe die eigenen Spieler auch nicht, wie es mir leider zu Ohren kam.... Klar ist die Enttäuschung groß, wer die Unruhe und die Verunsicherung im Team wieder auflöst...liegt nicht an mir... Gewinnen...sonst CHAPEAU EN FLAMME Der Fredl ? ...ist halt schon lange aus dem Geschäft, aber ein Herz für die Vienna hat er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 28. August 2024 ....weils hier um den Cup geht , wenn man was positives sehen will......die wenige Kraft welche wir noch haben .... können wir in die Meisterschaft stecken....Trainer wüsste ich schon einen wirklich guten....dass soll aber Hr. Ivantschitz entscheiden....wenn wir Abstegen sollten, wird wohl die Entscheidung wer anderer treffen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2024 hanhau schrieb vor 26 Minuten: Der Fredl ? ...ist halt schon lange aus dem Geschäft, aber ein Herz für die Vienna hat er. Tatar ist kein Thema für mich...Früher schon...Alles zu seiner Zeit... Sütcü oder Ivanschitz haben und hatten das Vertrauen....des Vorstandes...Und stehen nun unter Druck... Ob sie damit umgehen und wie... Am Freitag zur Halbzeit, wird’s wohl lauter...So oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts