Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2024 Rickvienna schrieb vor 3 Stunden: Sorry, diesen Punkt kann ich gar nicht nachvollziehen. Die zur Verfügung stehenden Spieler haben aus meiner Sicht jedenfalls das Niveau, um im obersten Tabellenviertel mitzuspielen. Auch wenn er Abschied von Bischof schmerzt und auch wenn es für mich noch zu früh ist, um die neuen Jungs final zu beurteilen, hat der Kader die nötige Qualität. Wenn die Truppe jetzt inhomogen scheint, dann geht das wohl in Richtung des Trainers, nicht des Sportdirektors. Immerhin entscheidet er wie das Zusammenspiel sein soll, die Laufwege, die Spielweise, etc. - zumindest gehe ich davon aus, dass die Spieler seine Vorgaben umsetzen und nicht gegen ihn spielen, das wäre ja schlimm und auch wenig nachvollziehbar. Stimmt schon, wäre da aber nicht, wie gestern als auch am Freitag, das fast schon aufreizend zur Schau gestellte Desinteresse, wenn der Gegner ballführend ist, Null Bereitschaft zum Attackieren, nicht bissig, den Zweikampf scheuend. Das sind Tugenden, die muss einem ein Trainer nicht sagen, das lernen bereits die Kinder. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass da gewaltig was schiefläuft. Wir haben 3 Heimpartien verloren, bei der ersten kann man sagen, "passiert halt", aber 3 sind mir 2 zu viel.🤔🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Geschrieben 28. August 2024 Mein MOTM ist diesmal STEINER, da ich ihn noch als einen der Besten gesehen hab. Immer bemüht Aktionen einzuleiten und bei den Aktionen in Hälfte zwei eigentlich meistens beteiligt. Aber ist halt nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 54 Minuten: ....weils hier um den Cup geht , wenn man was positives sehen will......die wenige Kraft welche wir noch haben .... können wir in die Meisterschaft stecken....Trainer wüsste ich schon einen wirklich guten....dass soll aber Hr. Ivantschitz entscheiden....wenn wir Abstegen sollten, wird wohl die Entscheidung wer anderer treffen.... Deine Hoffnung ist wohl schon gestorben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2024 Tombrotschneider schrieb vor 21 Minuten: Mein MOTM ist diesmal STEINER, da ich ihn noch als einen der Besten gesehen hab. Immer bemüht Aktionen einzuleiten und bei den Aktionen in Hälfte zwei eigentlich meistens beteiligt. Aber ist halt nur meine Meinung. motm. Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2024 Ivanschitz gehört ENDLICH beurlaubt. Und einen Trainer sollten wir auch ENDLICH mal bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2024 Fem Fan schrieb vor 46 Minuten: Stimmt schon, wäre da aber nicht, wie gestern als auch am Freitag, das fast schon aufreizend zur Schau gestellte Desinteresse, wenn der Gegner ballführend ist, Null Bereitschaft zum Attackieren, nicht bissig, den Zweikampf scheuend. Das sind Tugenden, die muss einem ein Trainer nicht sagen, das lernen bereits die Kinder. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass da gewaltig was schiefläuft. Wir haben 3 Heimpartien verloren, bei der ersten kann man sagen, "passiert halt", aber 3 sind mir 2 zu viel.🤔🙈 In jeder verlorenen Partie gab es gezwungenermaßen oder aus Experimentierfreudigkeit Besetzungen, die ich soooo nicht gemacht hätte bzw welche die Akteure sichtlich überforderten... Manche Positionen waren überhaupt fehlbesetzt... Diomande als Verteiler/ Zehner oder Freistoßschütze oder Bauer als Flankengott und einige mehr (ein Freund meinte auch Duxie als Sechser...BINGO)... Zumindest bisher war das so... Meine Hoffnung stirbt nicht, das ist bei Familien so 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 28. August 2024 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Der Fredl ? ...ist halt schon lange aus dem Geschäft, aber ein Herz für die Vienna hat er. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit vielen anderen auf der HoWa „Fredl unterschreib, Fredl unterschreib …“ gesungen hab. ich liebe ihn, ein großartiger Typ und ein super Schmäh… aber ganz ehrlich ist er vermutlich ein besserer Analyst als ein Trainer. Da bin ich bei jetzt Poschts, alles zu seiner Zeit. Moderner Brechstangenfussball für den Aufstieg? Na, ich weiß nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 LordSelv schrieb vor 29 Minuten: Ivanschitz gehört ENDLICH beurlaubt. Und einen Trainer sollten wir auch ENDLICH mal bekommen. Ich meine Ivanschitz macht einen sehr guten Job, bei einer ev. neuen Trainerwahl wird er auch die richtige Entscheidung treffen. Was er will ist einen schnellen und aggressiven Spielstil, im positiven Sinn, genau das gelingt derzeit nicht. Den Kader dafür haben wir. Momentan geht alles zu viel in die Breite, viel zu wenig Balleroberung und vertikales Spiel. Das gilt es umzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Tatar ist kein Thema für mich...Früher schon...Alles zu seiner Zeit... Sütcü oder Ivanschitz haben und hatten das Vertrauen....des Vorstandes...Und stehen nun unter Druck... Ob sie damit umgehen und wie... Am Freitag zur Halbzeit, wird’s wohl lauter...So oder so Mit einem Ergebnis wie beim letzten Zusammentreffen wäre ich schon zufrieden..7:3...wobei die beiden letzten Tore waren entbehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Noch eines, heute kann ich es nicht lassen, zu sehr beschäftigen mich die derzeitigen Leistungen...ich kann nicht verstehen wie ein Spieler wie Diomande als Alleiunterhalter bezeichnet wird. Er ist technisch hervorragend, ist in der Lage den Ball zu halten, mit schnellen Bewegungen ein, zwei Gegner zu überspielen und versucht dann sofort tief zu spielen. Bei Salzburg gibt es viele derart versierte Akteure, natürlich zusätzlich noch auf einem anderen Level, keiner würde sie als Alleinunterhalter bezeichnen. Auf der anderen Seite wird Bauer vorgeworfen daß er diese Fähigkeiten nicht hat. Vielleicht sehe das nur ich so, aber ich würde mir noch andere Spieler wünschen mit solchen Fähigkeiten wie Diomande, man muss ihn nur richtig einsetzen. Wie gesagt, das ist eben meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Diamonde spielt eher in die Breite als in die Tiefe, wenn überhaupt ... Er tribbelt so lange bis der Ball weg ist. Also "Ball halten" ist nicht gerade seine Stärke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 viennafan62 schrieb vor 22 Minuten: Diamonde spielt eher in die Breite als in die Tiefe, wenn überhaupt ... Er tribbelt so lange bis der Ball weg ist. Also "Ball halten" ist nicht gerade seine Stärke. Wie gesagt, sehe ich völlig anders, aber ich akzeptiere deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2024 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Noch eines, heute kann ich es nicht lassen, zu sehr beschäftigen mich die derzeitigen Leistungen...ich kann nicht verstehen wie ein Spieler wie Diomande als Alleiunterhalter bezeichnet wird. Er ist technisch hervorragend, ist in der Lage den Ball zu halten, mit schnellen Bewegungen ein, zwei Gegner zu überspielen und versucht dann sofort tief zu spielen. Bei Salzburg gibt es viele derart versierte Akteure, natürlich zusätzlich noch auf einem anderen Level, keiner würde sie als Alleinunterhalter bezeichnen. Auf der anderen Seite wird Bauer vorgeworfen daß er diese Fähigkeiten nicht hat. Vielleicht sehe das nur ich so, aber ich würde mir noch andere Spieler wünschen mit solchen Fähigkeiten wie Diomande, man muss ihn nur richtig einsetzen. Wie gesagt, das ist eben meine Meinung. viennafan62 schrieb vor 39 Minuten: Diamonde spielt eher in die Breite als in die Tiefe, wenn überhaupt ... Er tribbelt so lange bis der Ball weg ist. Also "Ball halten" ist nicht gerade seine Stärke. Und in die Tiefe spielt er überhaupt nicht!!! Er überschätzt sich und seine Fähigkeiten, offenbar tun das auch Verantwortliche. Gegen St. Ripfing hat er mit dem Ball am Fuß Zeit vergeudet, hat ständig seitlich gepasst...0815 Passes, statt in die Tiefe zu spielen... Auf OCHS UND DANIEL LUXBACHER fehlen ihm ...naja alles mögliche... Dafür hat ein 10er wie Luxbacher als 6er spielen müssen... Höhepunkt des Schabernacks war, dass er BUMBIC-OCHS-EDELHOFER vom Freistoß verdrängt hat... Da stimmt einiges nicht... Und Bauer schafft in 93 Minuten eine EINZIGE BRAUCHBARE HEREINGABE IN TORRAUMNÄHE... Die anderen Spiele waren ähnlich gelagert... Boateng überschätzt sich offenbar seit seiner kurzen Hochphase, und verstolpert jede Chance....hat Probleme Passes zu verarbeiten... Er sieht Ochs nicht, wenn dieser in aussichtsreicher Position ist...spielt Peham (seinen direkten Konkurrenten) entweder zu spät oder im Abseits an... Uvm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Und in die Tiefe spielt er überhaupt nicht!!! Er überschätzt sich und seine Fähigkeiten, offenbar tun das auch Verantwortliche. Gegen St. Ripfing hat er mit dem Ball am Fuß Zeit vergeudet, hat ständig seitlich gepasst...0815 Passes, statt in die Tiefe zu spielen... Auf OCHS UND DANIEL LUXBACHER fehlen ihm ...naja alles mögliche... Dafür hat ein 10er wie Luxbacher als 6er spielen müssen... Höhepunkt des Schabernacks war, dass er BUMBIC-OCHS-EDELHOFER vom Freistoß verdrängt hat... Da stimmt einiges nicht... Und Bauer schafft in 93 Minuten eine EINZIGE BRAUCHBARE HEREINGABE IN TORRAUMNÄHE... Die anderen Spiele waren ähnlich gelagert... Boateng überschätzt sich offenbar seit seiner kurzen Hochphase, und verstolpert jede Chance....hat Probleme Passes zu verarbeiten... Er sieht Ochs nicht, wenn dieser in aussichtsreicher Position ist...spielt Peham (seinen direkten Konkurrenten) entweder zu spät oder im Abseits an... Uvm Bin ich gar nicht gewöhnt von dir eine derart negative Kritik für unsere Burschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 45 Minuten: Bin ich gar nicht gewöhnt von dir eine derart negative Kritik für unsere Burschen... Das sind leider passende Einzelkritiken, die ich schon nach dem Spiel (den Spielen) nicht verschwiegen habe.... An getimten Flanken und finalen Passes kann man durchaus arbeiten, kann man ... Und natürlich alles im Gesamtzusammenhang... Vorher hat es ja auch zu meiner Freude (zu unser aller Freude funktioniert!) Ich benenne lieber das, was ich sehe...Ich leide ja mit und versuche die Gründe für die Talfahrt zu erkennen... Mit dem gleichen und angeblich verstärkten Kader schwächer gegen schwächere Teams und das zu Hause zu spielen... Das passiert ja nicht ohne Hintergrund... Ja natürlich ist JEDER GEGNER auf uns eingestellt, ob das umgekehrt genauso gut gemacht wird...kann ich nicht sagen...vertraue aber darauf... Immerhin haben wir zwei mit internationale Erfahrung in der Verantwortung... Wenn das Team und die Trainer gut sind und all das bemerken und auch die Spieler aufgerichtet werden und wenn man ihnen die nötige Zeit gibt, werden WIR das schaffen... Wenn nicht..ich wiederhole.. Chapeau en flamme bearbeitet 28. August 2024 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts